Results 1 to 4 of 4

Thread: Noch ein paar Fragen

  1. #1
    Dekoichi's Avatar
    Dekoichi is offline Kampfdampflock
    Join Date
    08.2005
    Location
    Frechen/Bachem
    Posts
    129

    Default Noch ein paar Fragen

    Ich hab da noch ein paar blöde Fragen ,wäre nett ,wenn ihr sie mir auch beantworten könntet^^

    1.Ich habe 1 ungetappte Insel und einen ungetappten Silbermyr.
    mein Gegner spielt Fleischzerreissen ,um meinen Silbermyr zu zerstören, kann ich ihn noch tappen ,um meinen Manapool um 1"blaues" zu erhöhen ,damit ich noch mein Manaleak spielen kann (um Fleisch zerreissen zu neutraliesieren) ?

    2.Wenn ich meinen Dimir-Gildenmagier spiele und mein gegner daraufhin Selenvernichtung spielt,kann ich dann noch einen seiner Fähigkeiten aktivieren ?(ich denke mal nicht^^)

    3.Kann ich die Fähigkeit einer kreatur ,für die man sie tappen muss(z.b. Slbermyr) in dem Zug aktivieren ,in der ich sie gespielt habe ? (die Frage is glaube ich auch nnötig,aber ich frage mal lieber ^^")
    Greetz to:
    Dark-Cloud,Rock_Lee,Böhser Onkel,Dark Kuriboh(Sepcom Forces^^)

  2. #2
    ferris_mc is offline Chucky!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Freak City! (Mönchengladbach)
    Posts
    177

    Default AW: Noch ein paar Fragen

    Quote Originally Posted by Dekoichi
    Ich hab da noch ein paar blöde Fragen ,wäre nett ,wenn ihr sie mir auch beantworten könntet^^

    1.Ich habe 1 ungetappte Insel und einen ungetappten Silbermyr.
    mein Gegner spielt Fleischzerreissen ,um meinen Silbermyr zu zerstören, kann ich ihn noch tappen ,um meinen Manapool um 1"blaues" zu erhöhen ,damit ich noch mein Manaleak spielen kann (um Fleisch zerreissen zu neutraliesieren) ?

    2.Wenn ich meinen Dimir-Gildenmagier spiele und mein gegner daraufhin Selenvernichtung spielt,kann ich dann noch einen seiner Fähigkeiten aktivieren ?(ich denke mal nicht^^)

    3.Kann ich die Fähigkeit einer kreatur ,für die man sie tappen muss(z.b. Slbermyr) in dem Zug aktivieren ,in der ich sie gespielt habe ? (die Frage is glaube ich auch nnötig,aber ich frage mal lieber ^^")
    1. ja das geht da die ability des myr genau so schnell ist wie ein instant.
    2. nein, da die fähigkeit wie eine Hexerei gespielt werden muss und sorcerys ja belanntlich nur im eigenen zug gespielt werden
    3. sofern sie eile hat geht das, ansonsten gild die einsatz vezögerung. die gilt aber nicht f. fähigkeiten f. die nicht getappt werden muss.

    so am rande: Nicht-Kreaturen-Artefakte haben keine einsatzverzögerung (Ur Golems Eye z.B.)
    Meine Havez

    Betrüger:Benni, benmann

    Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die hier Green Day sein könnten? (Okay das könnten auch Blin182 sein aber deren Drummer hat einen anderen Gesichtsausdruck, wenn er spielt)

    Punk schlägt Nazi
    :hau:
    Punk schlägt Punk
    <--Punks sehen in echt so aus)

  3. #3
    Dekoichi's Avatar
    Dekoichi is offline Kampfdampflock
    Join Date
    08.2005
    Location
    Frechen/Bachem
    Posts
    129

    Default AW: Noch ein paar Fragen

    Quote Originally Posted by ferris_mc
    1. ja das geht da die ability des myr genau so schnell ist wie ein instant.
    2. nein, da die fähigkeit wie eine Hexerei gespielt werden muss und sorcerys ja belanntlich nur im eigenen zug gespielt werden
    3. sofern sie eile hat geht das, ansonsten gild die einsatz vezögerung. die gilt aber nicht f. fähigkeiten f. die nicht getappt werden muss.

    so am rande: Nicht-Kreaturen-Artefakte haben keine einsatzverzögerung (Ur Golems Eye z.B.)

    ok,danke^^

    aber zu 2. das mit dem "nur wie eine hexerei " hab ich übersehen,würde das denn bei fähigkeiten gehen,wo das nich so is ?
    Greetz to:
    Dark-Cloud,Rock_Lee,Böhser Onkel,Dark Kuriboh(Sepcom Forces^^)

  4. #4
    kingchris1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2006
    Posts
    75

    Default AW: Noch ein paar Fragen

    2. würde auch nicht gehen wenn es wie n spontanzauber spiekbar wäre weil seelenvernichtung die kreatur countert. sie is nich im spiel also können auch keine abilties gespielt werden

    mfg
    Akita
    Für Rechtschreibfehler haftet mein Deutschlehrer.
    Wer welche findet darf sie behalten.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ich hätt da ma en paar Fragen
    By SashG in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 02.07.2006, 18:44
  2. ein paar kleine Fragen...^^
    By NoKaRioN in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 07.05.2006, 19:22
  3. paar fragen zu karten ;)
    By DarkRuler Ha Des in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 21.11.2003, 20:48
  4. Nen paar fragen
    By Sasuke in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 17.10.2003, 10:18
  5. 1 Paar allgemeine Fragen!
    By Obie-Oh! in forum Off Topic
    Replies: 58
    Last Post: 14.10.2003, 18:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •