Results 1 to 3 of 3

Thread: Fallenkarten

  1. #1
    cuby is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1

    Default Fallenkarten

    Ich weiß das is jetzt ne totale Anfängerfrage, aber wir ham ja schließlich alle mal angefangen . aber nu zur Frage: kann ich Fallenkarten immer Aktivieren (wenn die Bedingungen erfüllt sind)? Soll heißen, wenn mein Gegner nen Drachen außspielt, kann ich dann Drachenfanggefäß aktivieren oder wenn ich angreifen will, Verstärkung spielen.

    Danke im Vorraus

  2. #2
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    du kannst fallen aktivieren, wann du willst, hauptsache sie liegen schon eine runde und die bedingung ist erfüllt, wenn eine auf der karte steht, bei drachenfanggefäß steht ja nichts, also kannst du es aktivieren, wann du willst, aber wenn der gegner einen drachen beschwört oder angreift wäre wohl der beste augenblick^^

  3. #3
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Und warum kann man dann in WWE die Karte: Gerechte Nachspeisen auch nur in der gegnerischen Phase aktivieren?
    Es steht ja auf der Karte auch keine Bedingung drauf, dass man sie nur in der gegnerischen Phase aktivieren kann!!
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •