Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Thread: Tsukuyomi-Combos

  1. #1
    Horus89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2006
    Posts
    137

    Default Tsukuyomi-Combos

    Hi, also wir alle wissen dass Tsuku eine sehr starke Karte ist, die man vielseitig einsetzen kann. Ich dachte mir mal einen Thread zu öffnen, wo alle diese Combos rund um Tsuku mal aufgelistet werden.
    Ich mach mal den Anfang:

    MoF+Verräterische Schwerter+Elegante+Tsuku

    1. spielt Elegante, dann Schwerter und dann MoF verdeckt
    2. flippt MoF und holt Elegante wieder und spielt sie, dann Tsuku spielen und MoF verdecken
    3. dass gleiche nochmal, bis Schwerter erloschen sind

    Damit könnt ihr echt viele Karten ziehen und habt so eine große Außwahl, dass ihr den Gegner überrennen könnt. Passt aber auf, dass ihr bei der Eleganten nicht die falschen Karten ablegt.

    -------------------------------------------------------------------------

    Schnappstahl+Tsuku

    1. spielt Schnappstahl und holt euch ein gegnerisches (starkes) Monster, dann Tsuku und das neue Monster verdecken und wieder flippen.

    Ihr habt dem Gegner ein Monster geklaut und da Schnappstahl durch Tsuku zerstört wird, bekommt der Gegner auch keine LP und ihr behaltet das Monster. Dann könnt ihr sogar gleich noch angreifen.

  2. #2
    Mokey is offline n00b-flam0r
    Join Date
    03.2006
    Posts
    365

    Default AW: Tsukuyomi-Combos

    Am besten noch ie Thousend Eyes-Restrict Combo ^^'



  3. #3
    Sillva is offline Kriegsfürst aller Welten
    Join Date
    04.2006
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    22

    Default AW: Tsukuyomi-Combos

    ja aber wenn das gegnerische monster verdeckt wird verschwindet schnappstahl und wenn das monster nicht mehr ausgerüstet ist gehört es doch auch nicht mehr euch!!
    Suche online duell für icq
    400-597-956
    einfach melden

  4. #4
    Horus89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2006
    Posts
    137

    Default AW: Tsukuyomi-Combos

    @Sillva: das funktioniert, weil auf der Karte nicht steht, das die kontrolle wieder gewechselt wird, wenn die Karte durch das Monster zerstört wird.
    Wenn das Monster zerstört wird, bekommt der Gegner es ja auch nicht auf sein Feld zurück.

    @Mokey: wie soll denn so eine Combo gehn?

  5. #5
    Sillva is offline Kriegsfürst aller Welten
    Join Date
    04.2006
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    22

    Default AW: Tsukuyomi-Combos

    ja aber wenn die karte zerstört ist gilt der effekt doch gar nich mehr!!
    Suche online duell für icq
    400-597-956
    einfach melden

  6. #6
    Horus89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2006
    Posts
    137

    Default AW: Tsukuyomi-Combos

    Richtig, und da sich das Monster auf deiner Seite befindet kommt das Monster auch nicht mehr auf die gegnerische seite zurück.

  7. #7
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Tsukuyomi-Combos

    genau richtig. man könnte schnapp auch mit MST zerstören (wenn ich nich voll falsch lieg)

  8. #8
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: Tsukuyomi-Combos

    @Sillva Du kannst Horus ruhig glauben^^
    @ Sean Nein wenn man Schnappstahl mit MST zerstört erhält der Besitzer des Monsters seine Kreatur zurück.
    Last edited by Secret; 12.05.2006 at 19:08.

  9. #9
    Horus89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2006
    Posts
    137

    Default AW: Tsukuyomi-Combos

    Ok, da dass jetzt geklärt ist brauch ich ein paar weitere Combos.

  10. #10
    (sic)'s Avatar
    (sic) is offline
    Join Date
    03.2006
    Posts
    450

    Default AW: Tsukuyomi-Combos

    Quote Originally Posted by Sillva
    ja aber wenn das gegnerische monster verdeckt wird verschwindet schnappstahl und wenn das monster nicht mehr ausgerüstet ist gehört es doch auch nicht mehr euch!!
    Doch, so stehts in den UDE-REgeln. Wenn das mit Schnappstahl ausgerüstete Monster verdeckt wird, bleibt das Monster auf deiner Seite und Schnappstahl geht auf den Friedhof.

    Quote Originally Posted by Sean
    genau richtig. man könnte schnapp auch mit MST zerstören (wenn ich nich voll falsch lieg)
    Das wiederum ist nicht richtig, weil durch die Zerstörung von Schnappstahl das ausgerüstete Monster zu seinem ursprünglichen Besitzer zurückkehrt!

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Tsukuyomi & apprentice magician
    By cute_scrub in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 11.02.2004, 02:09
  2. Einer meiner Combos.
    By Dark Blader in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 11.12.2003, 21:30
  3. Combos
    By TheMaster in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 02.12.2003, 18:35
  4. Meine Combos
    By Cifer in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 19.11.2003, 22:07
  5. combos
    By darkrul in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 10.11.2003, 19:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •