Results 1 to 5 of 5

Thread: limited vs. unlimited

  1. #1
    -->Scorpion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2006
    Posts
    7

    Default limited vs. unlimited

    Hi Leutz,

    ich weiß, dumme frage, aber was ist der unterschied zwischen limited und unlimited?
    Was genau heißt Rare, ultrarare etc.

    Ich habe mal im forum gesucht, würde mich aber freuen, wenn ihr hier mal eine kleine zusammenfassung posten könntet oder mir einen link hierfür geben könntet.

    THX

  2. #2
    tenjiku's Avatar
    tenjiku is offline Smaragdgrün
    Join Date
    02.2006
    Posts
    284

    Default AW: limited vs. unlimited

    Na dann:

    1. Gibt drei verschieden Arten von Auflagen. Limitierte Auflage, da steht dann entweder unter dem Bild links "LIMITIERTE AUFLAGE" (nur bei Promos) oder "1. Auflage" und das Holo rechts unten auf der Karte ist golden. Bei unlimitierten Karten gibt es nichts dergleichen und das Holo rechts unten ist silbern.

    2. Seltenheit:

    Common - Abkürzung C: Die häufigste Kartenseltenheit, keine Glitzereffekte oder so.
    Rare - Abkürzung R: Silberschrift.
    Super Rare - Abkürzung SR: Bild glitzert.
    Ultra Rare - Abkürzung UR: Goldschrift, Bild glitzert.
    Secret Rare - Abkürzung SCR: Holoschrift, Bild glitzert gestreift / gepunktet (weiss net wie ich das beschreiben soll ^^)
    Ultimate Rare - Abkürzung UMR oder UTR oder UMTR: Eigenschaft und Sterne sowie das Bild glitzern wie geprägt, silbrig. Goldschrift.
    Parallel Rare - Abkürzung PLR oder PR: Goldschrift, Holo wie bei Ultra / Super Rare, zusätzlich ist die komplette (!) Karte mit einem glitzernden Gitter überzogen.


    Gabs aber schon öfter, solche Anfragen.
    nix. naja, vielleicht doch:


  3. #3
    -->Scorpion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2006
    Posts
    7

    Default AW: limited vs. unlimited

    Danke Top Antwort..
    Kurz und bündig, so sollte es sein

  4. #4
    tenjiku's Avatar
    tenjiku is offline Smaragdgrün
    Join Date
    02.2006
    Posts
    284

    Default AW: limited vs. unlimited

    Ach ja hatte noch was vergessen:

    Ultimate Rares gibts ab dem Booster SOD oder FET (weiss grad nimmer so genau) von JEDER Karte ab Rare aufwärts.

    Parallel Rares gibts "hierzulande" nur als Promos aus der Hobby League, Kennzeichnung HL1 oder HL2.
    nix. naja, vielleicht doch:


  5. #5
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default AW: limited vs. unlimited

    Die Suche hätte das aber sicher gefunden...





Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Xells Karten
    By Xell in forum Tauschgeschäfte
    Replies: 669
    Last Post: 21.11.2009, 12:47
  2. Replies: 3
    Last Post: 30.07.2006, 14:22
  3. [B] SCR-Common
    By Xell in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 30.12.2003, 23:14
  4. [B] Allesmögliche
    By Xell in forum Off Topic
    Replies: 34
    Last Post: 18.12.2003, 18:56
  5. Unerschied limited unlimited
    By Sir_Tartaron in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 28.11.2003, 23:12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •