Results 1 to 6 of 6

Thread: Dunkle Magie

  1. #1
    Pegasus's Avatar
    Pegasus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    11

    Default Dunkle Magie

    Hier ist mein zusammengestelltes Deck! Hab ein kleines Vermögen für die Karten bezahlt und hoffe das sie zu gebrauchen sind!

    Dunkle Magie

    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
    Vergiss niemals, vergib niemals!

  2. #2
    KypO Gast

    Default

    los gugg dir das mal an dann poste dein neues deck mal wieder

    http://pokefan.animeforum.de/forum/s...=&threadid=528

  3. #3
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    das kleine vermögen haste falsch angelegt!!! 3-4
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  4. #4
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    kypo hast du darüber schon mit nomic gesprochen?

  5. #5
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    Du hast 2 Swerter der dunklen Zerstörung im Deck. Ich persönlich finde, dass dies eine gute Ausrüstungskarte ist, aber du musst dir bewusst sein, dass ihre große Stärke - nämlich, dass du die nach dem Gebrauch weiter verwenden kannst - auch ihre große Schwäche ist. Ich meine damit, wenn du sie spielst, weiss dein Gegner, wenn er deine Monster zerstört (z.B. mit Raigeki), dann ist die nächste Karte die du ziehst dein Schwert (bei beiden auf dem Feld - sogar die nächsten zwei). Jeder gute Spieler wird diese Schwäche in einer Phase ausnutzten, in der du weinige Karten auf der Hand hast und damit ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass su keine gute Verteidigung (oder gar keine) spielen kannst.
    Ein weiterer Punkt ist, ich vermisse Herbeigerufener Totenkopf, Mystischer Jinn, Fallgrube und Spalt doppelt.
    Die Fusionsgeschichte würde ich herausnehmen und lieber noch 2 Menschenfresserkäfer.

    Gruß --------8DUKE8--------

  6. #6
    Beauftragter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    66

    Default

    Naja Geht so.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •