Results 1 to 2 of 2

Thread: Gaja-Seele

  1. #1
    Blackstar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2006
    Posts
    2

    Default Gaja-Seele

    wie ist das mit Gaja-Seele hatt zwar 2000 ATK aber nach meiner runde wird sie doch zerstört aber was ist wenn ich ruf der gejagten einsetze bleibt dann gaja-seele dann nach meiner runde auf denn spiel feld oder wird sie trotzdem zerstört obwohl ich ruf der gejagten benutze brauche eure hilfe weis nicht ob es geht oder nicht.

  2. #2
    Elessar's Avatar
    Elessar is offline Schweigsamer User LV8
    Join Date
    04.2006
    Posts
    135

    Default AW: Gaja-Seele

    Quote Originally Posted by Blackstar
    wie ist das mit Gaja-Seele hatt zwar 2000 ATK aber nach meiner runde wird sie doch zerstört aber was ist wenn ich ruf der gejagten einsetze bleibt dann gaja-seele dann nach meiner runde auf denn spiel feld oder wird sie trotzdem zerstört obwohl ich ruf der gejagten benutze brauche eure hilfe weis nicht ob es geht oder nicht.
    Ruf der Gejagten holt ein Monster vom Friedhof zurück, verhindert aber keine Zerstörungen.
    Wenn du es per Ruf der Gejagten holst, ist der Effekt "Während der End Phase, zerstöre diese Karte." dennoch aktiv und Gaia-Seele wird zerstört.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [V] Drachenmeister gaja sagi und ne harpyie
    By Joey14m in forum Off Topic
    Replies: 66
    Last Post: 18.12.2003, 17:02
  2. /B\ Dunklen magier und drachen meister gaja
    By Joey14m in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 08.12.2003, 23:32
  3. (B) Drachenmeister gaja
    By Joey14m in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 08.12.2003, 21:58
  4. Tausche schlangen nachtdrache u. Drachenmeister Gaja
    By Eminem-Fan in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 30.11.2003, 21:59

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •