Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Entschuldigung an das Team!

  1. #1
    Yu-Gi-Oh*'s Avatar
    Yu-Gi-Oh* is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2006
    Location
    Fraureuth
    Posts
    54

    Default Entschuldigung an das Team!

    Guten Morgen,

    ich möchte mich im gesamten Team für meine Rechtswidrigkeiten entschuldigen, bevor ich gesperrt werde und nicht mehr posten kann.
    Ich habe jetzt endlich meine Fehler eingesehen und habe auch begriffen, dass ihr mir nicht noch eine Chance geben wollt, obwohl ich nix von der 2. Verwarnung wusste.
    Also verabschiede ich mich schonmal.

    mfG Yu-Gi-Oh*

  2. #2
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Entschuldigung an das Team!

    Quote Originally Posted by Yu-Gi-Oh*
    Guten Morgen,

    ich möchte mich im gesamten Team für meine Rechtswidrigkeiten entschuldigen, bevor ich gesperrt werde und nicht mehr posten kann.
    Ich habe jetzt endlich meine Fehler eingesehen und habe auch begriffen, dass ihr mir nicht noch eine Chance geben wollt, obwohl ich nix von der 2. Verwarnung wusste.
    Also verabschiede ich mich schonmal.

    mfG Yu-Gi-Oh*
    Entschuldige das ich mich einmische.
    Aber, kannst du das ganze mal genau erklären?

    mfg

  3. #3
    Yu-Gi-Oh*'s Avatar
    Yu-Gi-Oh* is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2006
    Location
    Fraureuth
    Posts
    54

    Default AW: Entschuldigung an das Team!

    Na ich hatte eine Verwarnung wegen Spamen.
    Dann war mal ne Zeit lang Pause und gestern hab ich wieder eine Verwarnung bekommen und rei kibou hat mir gesagt, dass ich gesperrt werden lassen soll!Ich dacht mir, ich habe doch erst 2 Verwarnungen!!Doch dann sagte Ri dass das meine DRITTE war, ohne dass ich was von der 2. Verwarnung wusste!
    Dann sagte ich gebt mir noch ne Chance da ich halt nix von der wusste, und dann kam erst mal keine genauere Antwort....Verstanden?

    mfG

  4. #4
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Entschuldigung an das Team!

    Quote Originally Posted by Yu-Gi-Oh*
    Na ich hatte eine Verwarnung wegen Spamen.
    Dann war mal ne Zeit lang Pause und gestern hab ich wieder eine Verwarnung bekommen und rei kibou hat mir gesagt, dass ich gesperrt werden lassen soll!Ich dacht mir, ich habe doch erst 2 Verwarnungen!!Doch dann sagte Ri dass das meine DRITTE war, ohne dass ich was von der 2. Verwarnung wusste!
    Dann sagte ich gebt mir noch ne Chance da ich halt nix von der wusste, und dann kam erst mal keine genauere Antwort....Verstanden?

    mfG
    Dann denke ich, ist es doch besser rede mit Rei, die ist für die Verwarnungen verantwortlich bzw hat diese ja ausgesprochen.

    mfg
    mahagon

  5. #5
    Rei Kibou is offline .........................
    Join Date
    04.2005
    Posts
    679

    Default AW: Entschuldigung an das Team!

    *mich mal zu Wort meld*

    YGO* wurde

    1. wegen Spam
    2. wegen Regelwidrigkeiten imn einigen Threads des YGO Bereichs
    3. wegen selbigen


    verwarnt.
    Es ist nicht die Pflicht eines Moderators User, die verwarnt wurden auch davon in Kenntnis zu setzen.
    Wir arbeiten zur Zeit an einer Methode, die die Verwarnungen für den User nicht nur sichtbar, sondern auch spürbar machen.
    Daher kann es sein, dass ich, aufgrund von Zeitmangel oder anderen Sachen, vergaß dich davon zu informieren.
    Ich finde es nur gerecht verwarnten Usern zu sagen, was ihnen droht, aber ich bin auch nur ein Mensch und kann Sachen mal Vergessen.
    Wie gesagt, es ist nicht meine Pflicht.
    Aus dem Team stimmten allerdings auch schon einige gegen dich.
    Nicht nur bei deiner Bewerbung, die du als Newbie und vor allem nicht aus diesem Grund schicken bräuchtest.

    So viel dazu.
    Ich bin nicht verfugt dich ohne Absprache des Teams zu sperren, außerdem habe ich auch nicht die nötigen Rechte einer SuperModeratorin um ins Admin ControlPanel zuzugreifen.
    Entweder mw, oder einer der SMods wird sich darum kümmern.
    Genaueres kann auch ich zur Zeit nicht sagen.

    MfG
    Rei Kibou
    ...........................

  6. #6
    Yu-Gi-Oh*'s Avatar
    Yu-Gi-Oh* is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2006
    Location
    Fraureuth
    Posts
    54

    Default AW: Entschuldigung an das Team!

    Mehr wie mich entschuldigen kann ich ja net.

    mfG Yu-Gi-Oh*

  7. #7
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Entschuldigung an das Team!

    Quote Originally Posted by Yu-Gi-Oh*
    Mehr wie mich entschuldigen kann ich ja net.

    mfG Yu-Gi-Oh*
    Du hättest dich nicht entschuldigen müssen wenn du die erste Verwarnung einfach ernst genommen hättest, oder spätestens die Verwarnung von der du dann in Kenntnis gesetzt wurdest. Dabei ist es doch egal ob´s die erste oder die Zweite ist. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass du dich in Zukunft dran halten wirst, die Sperrung kommt denke ich irgendwann, weil du wieder rumprobierst wie weit du gehen kannst und irgendwann schnappt es dann doch mal wieder über.
    Von daher halte ich das hier für relativ sinnlos, auch wenn die Entschuldigung in Kenntnis genommen wurde. In Kenntnis genommen heißt aber nicht angenommen -.-".

  8. #8
    Yu-Gi-Oh*'s Avatar
    Yu-Gi-Oh* is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2006
    Location
    Fraureuth
    Posts
    54

    Default AW: Entschuldigung an das Team!

    klar halt ich mich dann dran

  9. #9
    -Broly-'s Avatar
    -Broly- is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2006
    Posts
    178

    Default AW: Entschuldigung an das Team!

    ??? Dafür krieg ich zwar auch ne verwarnung, aber ihr müsst es doch nicht gleich so übertreiben, mit dem verwarnungen rumwerfen

  10. #10
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Entschuldigung an das Team!

    Hier wird sicher nicht übertrieben. Alle Verwarnungen die gegeben werden sind gerechtfertigt und falls jemand aus dem Team der Ansicht ist, dass sie eventuell doch nicht nötig ist, dann wird er das schon sagen. Du Broly wurdest auch mehrfach drauf hingewiesen das du dich zurückhalten sollst. Eine Verwarnung steht deswegen schon, nur mal so am Rande. Und wenn ich Lust und Laune habe, dann schlage ich gleich noch ein System vor, mit dem Verwarnungen öffentlich gemacht werden können, sodass man nicht jedem User eine PN schreiben muss.

    Es geht einfach nicht, dass einige hier maßlos übertreiben und dann einfach weggeguckt wird, Verwarnungen geben ist nicht wie Goldstücke wegwerfen, das gilt auch hier und galt immer schon hier.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [Bericht]Meta
    By bjmajesticz in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 28.04.2006, 15:25
  2. Entschuldigung
    By Alktellumaion in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 22.04.2006, 18:54
  3. Doppelduell?
    By Rand Al'Tor in forum Off Topic
    Replies: 24
    Last Post: 08.12.2003, 18:21

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •