Results 1 to 10 of 10

Thread: Alte Filme, aber dennoch super!

  1. #1
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default Alte Filme, aber dennoch super!

    Ich eröffne diesen Thread als Tribut. Als Tribut für all die tollen Filme, die in den '80ern gedreht wurden und derartige Filme leider heutzutage nicht mehr produziert werden. ich meine damit Filme (und deren Nachfolger) wie Gremlins, Zurück in die Zukunft, Ghostbusters, Die Reise in's Ich, Die unendliche Geschichte...

    Sind wir doch mal ehrlich: Zurück in die Zukunft > Matrix

    Diese Filme waren einfach nur spitze. Die Effekte waren nicht so übertrieben und sahen noch schön aus. Heute muss alles digitalisiert werden.

    Vielleicht sind hier ja noch mehr, die wie ich denken... =/
    Ich mag die Filme halt...

  2. #2
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Alte Filme, aber dennoch super!

    die filme sind schon sehr schön, vor allem zurück in die zukunft. allerdings sind die neueren auch gut. ledeglich sind sie mir ZU modern. z.B. matrix:
    da gibts dann laserknarren und kampfroboter...auch wenn es in der zukunft spielt, es ist halt alles auf die spitze getrieben. die alten filme waren noch bodenständig.

  3. #3
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Alte Filme, aber dennoch super!

    Quote Originally Posted by Sean
    die filme sind schon sehr schön, vor allem zurück in die zukunft. allerdings sind die neueren auch gut. ledeglich sind sie mir ZU modern. z.B. matrix:
    da gibts dann laserknarren und kampfroboter...auch wenn es in der zukunft spielt, es ist halt alles auf die spitze getrieben. die alten filme waren noch bodenständig.
    Hey dazu kann ich was sagen

    Puh, meine Hits waren.. Zurück in die Zukunft..der hammer.., danach dachte ich, so gut kann mich nichts mehr beeindrucken,
    nein es gab etwas...
    Crocodile Dundee..absolut schräg..

  4. #4
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Alte Filme, aber dennoch super!

    Zurück in die Zukunft schau ich auch heute noch gerne. Der Film hat mich mein Leben lang begleitet. Ansonste mag ich den Film "Taschengeld" (war aber schon 90er glaubich), falls den wer kennt. ^^

    Von Star Wars und Star Trek schweigen wir hier. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #5
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Alte Filme, aber dennoch super!

    Quote Originally Posted by Tom Paris
    Zurück in die Zukunft schau ich auch heute noch gerne. Der Film hat mich mein Leben lang begleitet. Ansonste mag ich den Film "Taschengeld" (war aber schon 90er glaubich), falls den wer kennt. ^^

    Von Star Wars und Star Trek schweigen wir hier. ^^
    Taschengeld..naja ganz ok..Dundee hingegen, der bringer
    Zu Back of the Future, ..wenn man so ein Auto hätte..das wäre der Hammer

  6. #6
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Alte Filme, aber dennoch super!

    Quote Originally Posted by Mahagon Coral
    Taschengeld..naja ganz ok..Dundee hingegen, der bringer
    Zu Back of the Future, ..wenn man so ein Auto hätte..das wäre der Hammer
    ´n Delorean oder wie mans schreibt...mhhh...wenn ich den Twingo genug tune...XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #7
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Alte Filme, aber dennoch super!

    Der Pate, Al Pacino's Scarface, Texas Chainsaw Massacre (1974)

    Ich steh aber sonst nicht so auf die alten Filme... Remakes sind zu 99% um Klassen besser. Mich bezeichnete deswegen auch mal jemand als "Kind des 21. Jahrhunderts"... Aber mal ehrlich: Die Filme, die Rattara im ersten Post erwähnt hat, waren vielleicht vor sieben, acht, neun jahren "In", heute sind die doch nur noch lächerlich meiner Meinung nach...

    btw: Zur&#252;ck in die Zukunft < Matrix
    Last edited by Tom; 08.07.2006 at 11:18.

  8. #8
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Alte Filme, aber dennoch super!

    nak lar doch. heute passt man sich halt schon an. ich finde matrix ja auch gut, aber muss sagen, dass alte filme auch gut ansehbar waren. man muss einfach sagen, dass die regisseure damals fantastische arbeit geleistet haben. heutzutage hat man einfach mehr m&#246;glichkeiten.

  9. #9
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: Alte Filme, aber dennoch super!

    Es gibt viele alte Filme, an die kein neuer Film heran reichen kann. Die alten Starwars Filne z.b. sind 100 mal besser als die neuen, obwohl die effekte noch nicht ganz so gut waren.
    Ghostbusters... Eine Neuverfilmung dieses Filmes w&#252;rde glaube ich, niemals an die alten ran kommen. Die neuen Star Trek Serien (eigendlich die ganz neue) ist meiner meinung nach der letzte Mist, Kirki war noch der Beste^^
    Ich k&#246;nnte ewig so weiter machen, aber es gibt auch ein haufen neuer Filme und Serien, die man fr&#252;her einfach nicht machen konnte. Egal, ich mag alte und neue Filme^^

  10. #10
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Alte Filme, aber dennoch super!

    ein gutes wort. da kann ich dir getrost voll und ganz zustimmen!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Verkaufe 1300 alte Karten
    By Banjoko in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 10.06.2006, 04:44
  2. Neue Haves Alte WAntz
    By TRULLER in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 12.12.2003, 13:26
  3. Eure Lieblings Filme!
    By Sanji in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 25.11.2003, 08:52

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •