Results 1 to 2 of 2

Thread: Deckbauservice v2.0

  1. #1
    Rei Kibou is offline .........................
    Join Date
    04.2005
    Posts
    679

    Default Deckbauservice v2.0

    Jeder von euch kennt mit Sicherheit den Deckbau-Thread.
    Da er ja nun leider etwas verstaubt ist und keiner mehr in ihm postet, eröffne ich hiermit einen neuen Deckbauthrad.

    In diesem Thread geht es darum Usern zu helfen, die nicht wissen, was für ein Deck sie aus ihren Karten zusammenstellen sollen.

    Ihr könnt hier eure Karten veröffentlichen und andere User können euch dann helfen ein gutes Deck aus ihnen zusammenzustellen.

    Bitte aber immer nur EIN User, ansonsten wird es mit den ganzen Karten sehr verwirrend.
    Wenn ihr seht, dass nach fünf Tagen nichts mehr zu den Karten eines anderen gepostet wurde könnt ihr gerne eure Karten veröffentlichen.
    So bleibt auch in diesem Thread die Ordnung erhalten.

    Ich bitte darum, dass sich User, die gerne "Deckbauer" werden wollen (also die die die Decks bauen) bei mir per PN zu melden.
    Dann kann ich eure Namen hier reinschreiben und User, die nicht warten können, bis einer fetig ist, können euch dann auch per PN fragen ob ihr ihnen helfen könnt.

    Sobald sich genug zusammengefunden haben werden wir erst einmal sehen wie das per PN funktioniert, sodass dieser Thread dann erstmal NUR zur An-Abmeldung der Deckbauer ist und ihr eure Probleme den Bauern per PN schickt.
    Sollte das nicht funktionieren sage ich das hier und ihr könnt dann wieder in diesen Thread posten.

    Ich wünsche euch also viel Spaß beim Deckbauen!!!

    Ich hoffe es werden sich viele freiwillige bei mir per PN melden und Deckbauer werden.
    Zur Information für die Deckbauer verweise ich auf diesen Thread: Guide: Deckstrategie - Aufbau - Bewertung

    Hier findet ihr übrigens den alten Deckbau-Service.

    Eure Deckgaragen-Moderatorin

    Rei Kibou
    Last edited by Rei Kibou; 10.07.2006 at 07:39.
    ...........................

  2. #2
    Rei Kibou is offline .........................
    Join Date
    04.2005
    Posts
    679

    Default AW: Deckbauservice v2.0

    In diesen Post werde ich ab jetzt die User einschreiben, die sich bei mir als Deckbauer gemeldet haben.
    Der Post wird regelmäßig aktualisiert.

    Deckbauer:
    xXxSpawnxXx
    Aura
    freddy d.mül
    Bei ihnen könnt ihr eure Karten per PN einschicken und von ihnen ein Deck gebaut bekommen.

    Rei
    Last edited by Rei Kibou; 15.07.2006 at 12:53.
    ...........................

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •