Results 1 to 2 of 2

Thread: parasite paracide/DNA-surgery

  1. #1
    cute_scrub's Avatar
    cute_scrub is offline Godfather of Trade
    Join Date
    10.2003
    Location
    Stuttgart, BW
    Posts
    232

    Ausrufezeichen parasite paracide/DNA-surgery

    also, beim zocken mit meinem kleinen bruder ist folgendes aufgetreten:

    er hat mir die paracite ins deck gehauen, ich sie gezogen und auf meiner seite spezialbeschworen, soweit so gut (1000lp abgezogen nun gut). jetzt sind alle meine mons insekten und er legt in seinem zug insect barrier. gut, ich kann nicht angreifen. ich habe aber noch zur selben zeit dna surgery verdeckt in meiner card zone und buster blader ist auch aufm feld bei mir.

    1. sollte er nach und nach meine 4!!! anderen mons neben parasite zerlegen, wie steht es dann wenn ich nur noch parasite auf meiner seite hab? muss er das auch zerstören oder wird das ignoriert und er kann die life points direkt angreifen?

    2. ich kann parasite ja im prinzipauch für eins meiner trib mons opfern, right?

    3. wenn ich in meinem zug dna surgery aktiviere und alles zu drachen mache um mit buster mal so richtig aufzuräumen, was gilt dann? insect barrier+parasite oder dna surgery? wäre das eine chain?

    thx für euren support

  2. #2
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: parasite paracide/DNA-surgery

    Du kannst den Parasiten opfern oder DNA-Surgery hinterher aktivieren. Beides gängige Problemlösungen wobei die erstere wohl die ökonomischste davon ist
    Der Parasit zählt ausserdem auch weiterhin als n Monster. Ich weiss ja nich welche Vorstellungen ihr habt. Der wird spezielbeschworen als Monster und übt einen Effekt auf dem Feld aus und wenn der weg ist war es das auch damit.

    ~dicht~
    Last edited by MDRoadkill; 25.07.2006 at 22:23.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. parasite paracide
    By TheMaster in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 11.12.2003, 15:06
  2. [B] DNA Surgery
    By Empi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 29.11.2003, 22:22
  3. parasite paracide
    By Kleiner Engel in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 22.11.2003, 12:57

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •