Results 1 to 4 of 4

Thread: Moment der Zufriedenheit ( brutal)

  1. #1
    Ice_Low is offline Auftrags-Killer
    Join Date
    08.2006
    Posts
    3

    Reden Moment der Zufriedenheit ( brutal)

    Okay, is mir so spontan eingefallen. Naja, vllt ein Bisschen brutal geworden, aber ihr werdet es schon überleben^^

    Moment der Zufriedenheit

    Es war ein warmer, sonniger Sommerabend in Century-City.
    Sonnenlicht sickerte durch die hohen Bäume, deren frische grüne Blätter sich gerade entfalteten. Die Kirschbäume standen in voller Blüte und überzogen die ganze Stadt mit weißen Tupfen.
    Ja, es war einfach perfekt hier. - Fast schon zu perfekt.

    Lea saß auf dem Balkon ihres Hauses und war einfach zufrieden, zufrieden mit sich selbst und vor allem zufrieden mit ihrer Umgebung.
    " Ist das nicht ein wunderbarer Tag, Maurizio?", sie drückte ihren Kater noch fester an sich. Die Katze fauchte kurz und sprang dann schnell auf, um nicht länger in Erstickungsgefahr zu sein. Maurizio konnte nicht viel mit solchen Abenden anfangen, schon gar nicht, wenn diese tödlich für ihn ausgehen konnten.
    Lea machte sich nicht viel daraus, der Abend war auch ohne ihren eigenwilligen Kater einfach nur toll.- Wegen nichts und niemanden würde sie sich jetzt die Laune verderben lassen. Dachte sie zumindest.
    Auch ihre Eltern waren schon lange schlafen gegangen, denn sie konnten sich nicht so an den Momenten der Zufriedenheit erfreuen. Schon gar nicht, wenn man wie Lea einfach nur dasaß und die Landschaft anstarrte.

    Am nächsten Morgen war alles anders, Die Vögel zwitscherten fröhlicher denje und auch der Himmel schient die schönste rosane Farbe überhaupt zu haben, doch Leah merkte sofort, dass etwas nicht stimmte. Wenn sie wüsste wie recht sie doch hatte.
    Doch egal, was sie auch dachte, sie wollte gut gelaunt in den Tag starten. Sie ging in die Küche und machte sich an's Frühstück, ihre Eltern wären bestimmt begeistert von ihrem Engagement . Sie nahm das fertig gedeckte Tablett und machte sich auf den Weg in das Zimmer ihrer Eltern. Langsam öffnete sie die Tür und das Tablett rutschte ihr vor Schreck aus den Schweißnassen Händen. Ihr Puls raste wie eine neuere Form des ICEs.- Konnte sie glauben, was sie da sah?
    Ihr Vater lag aufgeschlitzt auf dem Boden, seine Bauchdecke war aufgerissen und seine Augen bereits nicht mehr auffindbar. Sein Kopf rollte auf der Bettkante, bis er schließlich erbärmlich auf dem Boden aufschlug und Blut aus seinem Inneren herausquoll. Das ganze Zimmer war in rote Farbe getaucht- Blut. Blut, in dem jetzt auch das Tablett lag. Das mit Mühe zuberitete Sandwich schien eine neue Ladung Ketchup abbekommen zu haben und auch das Ei war mit Blut beschmiert. Bemalt wie ein buntes Osterei.
    Ihre Mutter war nicht in weniger schlimmen Zustand, nur dass sie noch ein Auge hatte, welches an einer Sehne mit ihrem Körper verbunden war und einsam vor sich hinpendelte.
    Das Zimmer bot ein perfektes Szenarium aus einem schlechten Horrorfilm, in übertriebener Ausführung.
    Kurz: es war einfach ein entsetzlicher Anblick.
    Lea kullerten die Tränen über die Wangen, als sie eine Katze auf dem nicht mehr erkennabren Ehebett sitzen saß.
    Maurizio, der seine Pfote noch einmal in die Blutlaache tunkte, die zuvor noch den frisch laminierten Fußboden dargestellt hatte.
    Genüßlich leckte er sie ab.
    In diesem Moment fiel ihr ein, dass sie gestern vergessen hatte ihn zu füttern. Gestern, als sie noch so Zufrieden war, zufrieden mit sich selbst, und vor allem zufrieden mit ihrer Umgebung. Bei dem Gedanken flossen ihr die Tränen nur so dahin.
    Sie war schuld an dem erbärmlichen Tod ihrer Eltern- sie allein.
    Doch für Schuldgefühle hatte sie jetzt keine Zeit mehr, denn in diesem Moment erblickte sie der Kater und es war das erste Mal, dass er wusste, was Zufriedenheit bedeutet.


    Okay, na wie findet ihr sie?^^
    Last edited by Ice_Low; 10.08.2006 at 21:44.

  2. #2
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Moment der Zufriedenheit ( brutal)

    Quote Originally Posted by Ice_Low
    Okay, na wie findet ihr sie?^^
    Ehrlich? Okay...
    Schlecht! Sorry!

    Man merkt deutlich, dass die Geschichte (eigentlich sollte man sie besser mit "Episode" bezeichnen) beim Schreiben entstand.
    Die Formulierung ist schlecht bis echt übel, es sind zu viele, nicht zusammen passende Stilisierungen enthalten, der Inhalt ist (leider) ohne jedwede erkennbare, sinnvolle Idee, Rechtschreibfehler/Wortfehler/Satzbaufehler/Formfehler/Wortwahl/...

    Nun ja, vielleicht etwas hart, aber so sehe ich das...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  3. #3
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Moment der Zufriedenheit ( brutal)

    loooooooool soen kak ich dachte es würde n cooler mörder kommen oder so aber is wircklich nich das wahre

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  4. #4
    Butterfly's Avatar
    Butterfly is offline Ich komm dich Hol´n
    Join Date
    04.2006
    Posts
    52

    Default AW: Moment der Zufriedenheit ( brutal)

    Ist ok hab schon schlechtere Geschichten gelesen z.b.: Sakrileg vom onkel Brown
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •