Results 1 to 3 of 3

Thread: Fragen zur neuen Booster Serie Power of the Duellist

  1. #1
    Cyber Bam's Avatar
    Cyber Bam is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2006
    Location
    Bad Münder
    Posts
    53

    Default Fragen zur neuen Booster Serie Power of the Duellist

    Erst mal ein großes Hallo an alle die meine Fragen beatworten und die auf dieses Thema linken!

    Also ich habe zwei bis drei kleine Regelfrage zur Karte "Chimeratech-Überdrache POTD-DE034"

    Der Effeckt dieser Karte besagt, dass ich so aof Monster auf der Gegnerischen Seite angreifen darf wie ich Fusionsmateriallmonster für ihn benutzt habe!

    Frage1. wenn ich zwei Monster meines Gegners angegriffen habe und erfolgreich zerstört habe. Darf ich noch 1. mal Direckt angreifen?

    Frage2. Wenn mein Über-D mit Zukuftsfusion ausgerüßtet ist und ich ihn mit meiner Tsukuyomi "face down" flippe bleibt er auf dem Feld und behält er seine Angriffs kraft?

    Nun mal eine Frage zur Yylonenkling POTD-DE043

    Kartentext:
    Du kannst mit dieses Karte nur ein Monster ausrüsten, dessen Kartenname Schicksalshelt enthält. Halls das ausgerüßtete Monster angreift, zerstöre am Ende des Damage Steps 1 Zauber o. Fallen Karete auf dem Spielfeld.
    Frage: Wenn mein Gegner in der Phase in der er angreift durch z.B. dem Magischen Zylinder aufgehalten wird und der angriff zurück geschickt wird, darf er eine Karte zerstören?

    Na ja des Wars erst mal!

  2. #2
    Evil Bakura's Avatar
    Evil Bakura is offline Cyber Style Ura Duelist
    Join Date
    12.2003
    Location
    Cyber Style Dojo
    Posts
    105

    Default AW: Fragen zur neuen Booster Serie Power of the Duellist

    Quote Originally Posted by Cyber Bam
    Frage1. wenn ich zwei Monster meines Gegners angegriffen habe und erfolgreich zerstört habe. Darf ich noch 1. mal Direckt angreifen?
    Nein, darfst du nicht mehr. Sobald der Chimeratech Monster angegriffen hat, darf er nichtmehr direkt angreifen. Umgekehrt gilt auch, wenn er den Gegner direkt angegriffen hat, und der Gegner später einen Call aktiviert und ein Monster spezialbeschwört, kann der Chimeratech dieses nicht angreifen, da er schon direkt angegriffen hat.
    Frage2. Wenn mein Über-D mit Zukuftsfusion ausgerüßtet ist und ich ihn mit meiner Tsukuyomi "face down" flippe bleibt er auf dem Feld und behält er seine Angriffs kraft?
    Nein, er verliert seine Angriffspunkte, da, wenn tsuku ihn verdeckt, er resetted wird, und somit "nicht mehr weiß" was für die Fusion benutzt wurde, falls er wieder aufgedeckt wird.
    Nun mal eine Frage zur Yylonenkling POTD-DE043

    Frage: Wenn mein Gegner in der Phase in der er angreift durch z.B. dem Magischen Zylinder aufgehalten wird und der angriff zurück geschickt wird, darf er eine Karte zerstören?
    Nein, da der Damage Step für den Angriff bei Magic Cylinder nicht stattfindet, und somit sich der Effekt am Ende des Damagesteps nicht aktivieren kann.

    So far
    GX Funny Quotes


    Ihr findet meinen Post oder meine Sig gut? Dann gebt mir bitte 'ne positive Rep ^^

    (die Waage oben rechts)

  3. #3
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Fragen zur neuen Booster Serie Power of the Duellist

    Geklärt.

    PS: Glaub ma nich, dass du Future Summon wegbekommst indem du das Fusionsmonster FaceDown bringst. Das bleibt da liegen. Kein Ausrüstungskarte. Der Overdragon muss schon zerstört werden. Das is die einzige Bedingung.

    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Power of the Duellist - Sneak Preview
    By (sic) in forum Off Topic
    Replies: 43
    Last Post: 11.08.2006, 15:22
  2. Judgement of Magician`s Structure!!!
    By Chain-Gang-Soldier in forum Off Topic
    Replies: 40
    Last Post: 13.02.2006, 21:48
  3. Replies: 37
    Last Post: 02.07.2005, 22:51
  4. Cheats oder Tricks zur WWE:
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.10.2003, 21:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •