Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Peinlichstes Erlebnis?

  1. #1
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Peinlichstes Erlebnis?

    Ja, was war euer peinlichstes Erlebnis.

    Bei mir war es wiefolgt:

    Ich sitze in der Kirche, vergesse mein Handy auszuschalten und bekomme einen Anruf. Und mein "Klingelton" war der Refrain der Liedes "Kirche" von den Onkelz.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #2
    doomgiver Gast

    Default AW: Peinlichstes Erlebnis?

    Ist schwierig, da mir so schnell nichts peinlich ist... Nicht mehr, besser gesagt.

    kA, früher war mir immer peinlich wenn ich irgendwo allein war, und sonst nur Leute in Gruppen waren. Oder wenn ich etwas in der Schule nicht konnte (insbesondere im Turnen), oder beim Duschen war ich recht gschamig...

    Aber in der Zwischenzeit hat sich das gelegt, kA, jetzt ist mir sehr wenig peinlich, mir viele spontan nicht wirklich was ein...

  3. #3
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Peinlichstes Erlebnis?

    Ich hatte mal ein T-Shirt verkehrt herum an. Aber das war eher lustig als peinlich ^^

    Ansonsten fällt mir spontan eigentlich auch nichts ein.

    “ladida”

  4. #4
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Peinlichstes Erlebnis?

    Ich bin mal in der Grundshcule bei einem Feuer Alarm ohne schuhe aus der Schule gerannt.
    Zwra kann ich nicht mehr nachvollziehen,was ich daran so peinlich fand,aber darmals war es irgendwie schon relativ peinlich.xD
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  5. #5
    Rei Kibou is offline .........................
    Join Date
    04.2005
    Posts
    679

    Default AW: Peinlichstes Erlebnis?

    Ich bin mal mit meinem Schlafanzug-Shirt und Hausschuhen einkaufen gegangen...
    Hab das gar nicht so mitgekriegt, weil ich ein T-Shirt hab, das so ähnlich aussieht wie mein Shclafanzug. Als es mir dann auffiel war das doch ziemlich peinlich...
    ...........................

  6. #6
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Rotes Gesicht AW: Peinlichstes Erlebnis?

    ich hab mir mal vor dem shclafen gehen fussballsticker an den kopf geklebt (weill ich nichts besser's im kopf hatte) danach habich nächsten mren verschlafen und rannte in die shcule dort erfuhr ich dasich 2 stunden zu spät bin vom hausabwrt.
    danach hate ich keine Lust mehr in die shcule zu gehen... also ging ich in den Migro(bei euch so n supermarkt) und dann kauft ich mir frühstück und ging nach hause als ich zuhause in den spiegel schaute sah ich 1tens verschlafen aus und 2tens hatte ich die fussballsticker im gesicht... das heisst alle haben mich mit den stickern gesehen -.-' total peindlich....

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  7. #7
    Schwarzmagier_Vivi's Avatar
    Schwarzmagier_Vivi is offline Zielerreicht:ZitateThread
    Join Date
    12.2004
    Location
    nähe Frankfurt
    Posts
    775

    Default AW: Peinlichstes Erlebnis?

    ich bin vor 8 Jahren morgens verschlafen aufgestanden und hab schnell meine Strumphose angezogen(war im Winter) und ein Pulli drüber
    aber ic hab vergessen eine normal eHose anzuziehen
    ud dann hat mir ein Freund eine Hose von ihm geliehen die mir viel zu groß war
    war total peinilich für mich
    V.D.S.Z.B.Z.
    Wenn der Klügere nachgibt wird die Welt bald von DUMMEN regiert

  8. #8
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Peinlichstes Erlebnis?

    Quote Originally Posted by Schwarzmagier_Vivi
    ich bin vor 8 Jahren morgens verschlafen aufgestanden und hab schnell meine Strumphose angezogen(war im Winter) und ein Pulli drüber
    aber ic hab vergessen eine normal eHose anzuziehen
    ud dann hat mir ein Freund eine Hose von ihm geliehen die mir viel zu groß war
    war total peinilich für mich
    Wow. Ich bin schwer beeindruckt. Nicht zuletzt, dass du so schnell durch den kalten Winter herumrennst, ohne deine spärliche Bekleidung zu merken.

    Ich für meinen Teil erlaube mir keine Peinlichkeiten. Allerdings habe ich das wunderbare Taltent, solche Momente garnicht als peinlich zu empfinden und sie ggf. zu unterdrücken oder zu leugnen. Wie man merkt.

    Oh. Aber spontan fällt mir ein, dass ich in einer Biologieleistungskursklausur eine Antwort so selbstsicher beantwortet habe, dass ich in's Schippische und eben zu Selbstsichere gerutscht bin. Im Endeffekt habe ich damit genau falsch gelegen. Peinlich war es schon, aber ich war viel eher wütend auf meine Denkweise.

  9. #9
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Peinlichstes Erlebnis?

    Quote Originally Posted by Rattara
    Wow. Ich bin schwer beeindruckt. Nicht zuletzt, dass du so schnell durch den kalten Winter herumrennst, ohne deine spärliche Bekleidung zu merken.

    Ich für meinen Teil erlaube mir keine Peinlichkeiten. Allerdings habe ich das wunderbare Taltent, solche Momente garnicht als peinlich zu empfinden und sie ggf. zu unterdrücken oder zu leugnen. Wie man merkt.

    Oh. Aber spontan fällt mir ein, dass ich in einer Biologieleistungskursklausur eine Antwort so selbstsicher beantwortet habe, dass ich in's Schippische und eben zu Selbstsichere gerutscht bin. Im Endeffekt habe ich damit genau falsch gelegen. Peinlich war es schon, aber ich war viel eher wütend auf meine Denkweise.
    Einer der ausspricht was ich dachte
    ja, ich bin ja so einer dem viele solche Dinge passieren...
    Ja, ich stand am Bus. Ich sah nun wie der Bus anhielt, lief auf ihn zu. Nur leider habe ich dabei so eine Begrenzungsstange übersehen. Ich bin schnell gelaufen, und mittig in sie hinein.
    Ja nur leider, war das ganze Publikumswirksam.

  10. #10
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Peinlichstes Erlebnis?

    Quote Originally Posted by Kilik
    ich hab mir mal vor dem shclafen gehen fussballsticker an den kopf geklebt (weill ich nichts besser's im kopf hatte) danach habich nächsten mren verschlafen und rannte in die shcule dort erfuhr ich dasich 2 stunden zu spät bin vom hausabwrt.
    danach hate ich keine Lust mehr in die shcule zu gehen... also ging ich in den Migro(bei euch so n supermarkt) und dann kauft ich mir frühstück und ging nach hause als ich zuhause in den spiegel schaute sah ich 1tens verschlafen aus und 2tens hatte ich die fussballsticker im gesicht... das heisst alle haben mich mit den stickern gesehen -.-' total peindlich....
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 16 Jähriger sich Fußballsticker auf die Stirn klebt.

    Peinliche Erlebnisse? Eigentlich nicht.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •