Results 1 to 9 of 9

Thread: killik-joao-kicker

  1. #1
    doomgiver Gast

    Default killik-joao-kicker

    Hi,

    kA wer noch alles die Infos bzgl. "Suspicious iTrader activity from TCGs Forum" erhält, aber ich bin aufgrund dieser E-Mails mal a bisserl IP suchen gegangen, und musste gar nicht lange schauen, da stellt sich heraus das besagte User alle diese IP hatten, und zwar bei der Registrierung. Nun sind das angebliche Freunde, und geben sich auch gegenseitig Bewertunge. Übrigens folgende IP-Adresse: 84.74.48.233

    Naja, aufgrund der Tatsache, das ich von sowas relativ wenig Ahnung und auch kaum Erfahrung damit habe, dachte ich, ich eröffne mal den Thread...

    LG

  2. #2
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: killik-joao-kicker

    prinzipiell wäre es so möglich, dass alle vom selben PC on gegangen sind. Aber das ist eher unwahrscheinlich. Ich würde sie vielleicht mal darauf ansprechen...

  3. #3
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: killik-joao-kicker

    Sieht mir nach dem typsichen ownrater aus. Klar, ich lasse natürlich auch meine Freunde vom meinem PC ins Internet gehen, damit sie daheim nix bezahlen müssen. Schwachsinn.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #4
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: killik-joao-kicker

    Wie gehen wir denn jetzt vor? Den Account killik leben lassen und nur die anderen Accounts + die von ihnen erteilten iTrade Notifications löschen, oder auch den Account killik löschen?

  5. #5
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: killik-joao-kicker

    Habe João und kicker dauerhaft gesperrt. Kilik lass ich erstmal... die Sperrung der anderen Accounts sollte für ihn eine Warnung sein. Falls er eine solche Aktion wiederholen sollte, dann ist auch sein Account weg.

  6. #6
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: killik-joao-kicker

    noch ein account:

    http://forum.tcgs.de/mitglieder/8954-newkirk.html

    ich hab die IP gecheckt und sie stimmt überein.
    Den Hinweis hat mir übrigens der nette Mahagon gegeben.


    ich habe weitere Neuigkeiten von Mahagon. Er hat mit Newkirk getauscht und das hier mitbekommen: (Auszug aus ICQ)

    Mahagon Coral (04:01 PM) :
    nein ich hab mit ihm getradet ne de fusion gegen ne saku
    Mahagon Coral (04:02 PM) :
    dann hat kilik mich angeschrieben ich solle die saku bei ihm mit in den brief tun...er würde kilik das geben o.O

    Newkirks Tauschpartner waren - wen wundert es - kilik, joâo und kicker (und mahagon).
    Last edited by Sean; 18.08.2006 at 16:13.

  7. #7
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: killik-joao-kicker

    Newkirk ist gesperrt.

  8. #8
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: killik-joao-kicker

    Hier mal die PNs, die er heute zwischen ihm und mir herumgeschwirrt sind (chronologisch geordnet):

    Quote Originally Posted by Kilik
    hallo mw,
    Mein Freund Pascal aka Newkirk wurde gesperrt weil Mahagon Coral meint wir sind die gleichen ! doch das stimmt nicht! Ich erkläre euch warum er das meint :
    Ich (Kilik) habe den Account von Newkirk bei mir zuhause mit ihm zusammen erstellt! so wie ach den von Kicker und João! ich habe beide erstellt mit ihnen zusammen an meinem Kopi!
    Deshalbt meinte MC ich habe sie als Joke erstellt !
    er kam auf die Idee als er meine Ip.- Adresse sah und auch bei den andern!
    Die itrader haben wir auch von meinem Computer gemacht so wie auch den Willkommensforum eintrag!
    Wenn man genau nachschaut sieht man das newkirk alle andern Beiträge von sich zuhause aus geschrieben hat !
    Joao und Kicker sind im moment in den ferie und haben deshalb noch nie von Ihrem comptuter geschrieben !
    Ich hoffe man kann nekwirk und co. entsperren
    und das missverständniss beheben!
    ich habe MC zigmal erklärt wie das ist mit Newkirk und co.
    aber er wollte mir nicht glauben!
    Gruss Kilik,Newkirk,João,Kicker
    Quote Originally Posted by mw
    Hi Kilik,

    sorry, aber wir können eine solche Konfiguration leider nicht unterstützen. Um das iTrader System glaubwürdig zu erhalten, muss jeder User mit seinem eigenen Internetanschluss online kommen.

    Gruß
    mw
    Quote Originally Posted by Kilik
    Hallo,
    von mir aus kannst du die itrader gelöscht lassen aber die Accounts für meine Freunde sollten wieder zugelassen werden! Ab jetzt wissen wir ja das!
    Gruss Kilik,Newkirk
    Quote Originally Posted by mw
    Hi Kilik,

    gesperrte Accounts werden nicht mehr aktiviert.

    Gruß
    mw
    Quote Originally Posted by Kilik
    ok trotzdem danke..
    er sagte er wird keinen account mehr machen und jetzt einfach mit meinem account tauschen...
    Gruss Kilik,Newkirk

  9. #9
    doomgiver Gast

    Default AW: killik-joao-kicker

    Mahagon kann die IPs doch gar nicht einsehen, was mahagon aber sehr wohl weiß, ist die Postadresse, weil er mit mehreren dieser Accounts getauscht hat... Also von daher, tut sich kilik keinen Gefallen, wenn er einwirft das mahagon auch schon gesagt hat, dass sie dieselbe Person sind...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •