Results 1 to 7 of 7

Thread: Chimeratech-Überdrache

  1. #1
    MortalKombat's Avatar
    MortalKombat is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2006
    Location
    Frechen
    Posts
    24

    Default Chimeratech-Überdrache

    Der Effekt von Chimeratech-Überdrache besagt das bei seiner beschwörung alle meine Karten ausser er auf den Friedhof geschickt werden. Was passiert wenn ich durch Zukunftsfusion beschworen habe? Wird er dann zerstört?

  2. #2
    Evil Bakura's Avatar
    Evil Bakura is offline Cyber Style Ura Duelist
    Join Date
    12.2003
    Location
    Cyber Style Dojo
    Posts
    105

    Default AW: Chimeratech-Überdrache

    Quote Originally Posted by MortalKombat
    Der Effekt von Chimeratech-Überdrache besagt das bei seiner beschwörung alle meine Karten ausser er auf den Friedhof geschickt werden. Was passiert wenn ich durch Zukunftsfusion beschworen habe? Wird er dann zerstört?
    Ja, weil wenn Zukunftsfusion nicht mehr auf dem Feld ist, wird die Karte, mit der Zukunftsfusion gekoppelt ist, in dem Fall der Chimeratech, zerstört.
    GX Funny Quotes


    Ihr findet meinen Post oder meine Sig gut? Dann gebt mir bitte 'ne positive Rep ^^

    (die Waage oben rechts)

  3. #3
    Nightkeeper is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    17

    Default AW: Chimeratech-Überdrache

    Allerdings könnte man mit Magic Reflektor eine Marke darauf legen um die zerstörung zuverhindern

  4. #4
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Chimeratech-Überdrache

    nein, das geht nicht

    Quote Originally Posted by Chimeratech Überdrache
    When this card is Fusion Summoned, send all the cards on your side of the field to the Graveyard except this card.
    Quote Originally Posted by Magischer Reflektor
    If the selected card is destroyed, the counter is removed instead of the card being destroyed.
    und da zerstören und senden nicht das gleiche ist, funktioniert das leider nicht

    und es gibt auch keine karte die verhindert das zukunftsfusion vom feld geht wenn man chimeratech überdrache damit beschwört
    Last edited by shriek; 16.08.2006 at 15:41.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  5. #5
    ULISSE is offline Old-School Master
    Join Date
    04.2006
    Posts
    51

    Default AW: Chimeratech-Überdrache

    man könnte aber Chimeratech-Überdrache trotzdem durch zukunftsfusion beschwören und ihn dann mit call oder voreiliges begräbnis wieder holen.

    Das wird nicht den ersten effekt auslösen aber wenigstens, kann sein zweites effekt benutzen (wenn man viele fusionsmaterial-monster benutzt)
    [SIGPIC][/SIGPIC]__________________________________

  6. #6
    Evil Bakura's Avatar
    Evil Bakura is offline Cyber Style Ura Duelist
    Join Date
    12.2003
    Location
    Cyber Style Dojo
    Posts
    105

    Default AW: Chimeratech-Überdrache

    Quote Originally Posted by ULISSE
    man könnte aber Chimeratech-Überdrache trotzdem durch zukunftsfusion beschwören und ihn dann mit call oder voreiliges begräbnis wieder holen.

    Das wird nicht den ersten effekt auslösen aber wenigstens, kann sein zweites effekt benutzen (wenn man viele fusionsmaterial-monster benutzt)
    Ähm, angesichts der Tatsache, dass der Chimeratech nicht spezialbeschworen werden kann, außer durch eine Fusionsbeschwörung (wie es sein Effekt sagt), ist eine Spezialbeschwörung durch Call oder Premature Burial nicht möglich.

    Darüberhinaus würde er, theoretisch mal angenommen, in einem solchen Fall, mit einer nicht definierten ATK/DEF (die Berechnung mit Fusionsmaterialien*800 gilt nur bei der Fusionsbeschwörung) aufs Feld zurückkehren, die dann gemäß den Regeln zu 0/0 wird. (Ist auch dasselbe, falls er verdeckt wird, und danach wieder aufgeflippt wird)
    GX Funny Quotes


    Ihr findet meinen Post oder meine Sig gut? Dann gebt mir bitte 'ne positive Rep ^^

    (die Waage oben rechts)

  7. #7
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Chimeratech-Überdrache

    Jungs...."When this card is removed from the field klingt" ziemlich einleuchtend. Ergo funzt das mit Future Summon nicht den Overdragon zu holen.

    OT:
    Gewöhnt euch schonmal an die Standardcombo: Cyber-Drache oder König der Sümpfeauf der Hand + OverloadFusion und ne Menge, Menge Maschinen im Friedhof, unter anderem durch Future Summon da reingesteckt oder die Falle mit der man all seineMonster vom selben Namen eines Monster auf dem Feld aus dem Deck in den Friedhof legt.

    Noch Fragen dann PN

    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •