endlich hab ich das mit dem Manabrandt verstanden
herzlichen danke
was isnd denn commons/uncommons/rares ca.wert die aus nem normalen Booster kommen?
endlich hab ich das mit dem Manabrandt verstanden
herzlichen danke
was isnd denn commons/uncommons/rares ca.wert die aus nem normalen Booster kommen?
V.D.S.Z.B.Z.
Wenn der Klügere nachgibt wird die Welt bald von DUMMEN regiert
ist unterschiedlich...also rares sind meistens über 2€ wert, und commons und uncommons laufen sich gegenseitig den rang ab...also meines erachtens nach sind die gleich viel wer, obwohl uncommons mehr wertsein sollten...das hängt allerdings immer von der karte abOriginally Posted by Schwarzmagier_Vivi
Meine Havez
Betrüger:Benni, benmann
Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die hier Green Day sein könnten? (Okay das könnten auch Blin182 sein aber deren Drummer hat einen anderen Gesichtsausdruck, wenn er spielt)
Punk schlägt Nazi
:hau:
Punk schlägt Punk
<--Punks sehen in echt so aus)
und was isnd die foil versionen von Doppelländern wert
V.D.S.Z.B.Z.
Wenn der Klügere nachgibt wird die Welt bald von DUMMEN regiert
HI!
Ich wollt ma meinen Senf loswerden.
1.Also: Mana Brand bekommt man nicht nach jeder Runde sondern nach jeder Phase. Das ist ein wesentlicher Unterschied da dadurch Spiele entschieden werden.
Bsp: du hast 3 Leben und dein Gegener 2.
Du spielst in deiner 1. Main eine Kreatur oder was auch immer für 4 mana, hast aber 5 Länder getappt. ergo ein mana in Vorrat das dann geleert wird.
wäre das am ende der Runde könntest du nach deiner 1. Main deinen gegner mit irgenwas angreifen und du hättest gewonnen. das übrige mana würde dann nicht stören....
aber so ist es nicht.
dein zug hat 5 Phasen:
1. Startphase
Enttappsagment
Versorgungssegment (engl Upkeep)
Ziehsegment
2. 1. Hauptphase (1. Mainphase)
3. Kampfphase
Beginn d Kampfes
Angreifer Deklarieren
Blocker deklarieren
Schaden
Ende des Kampfes
4. 2. Hauptphase ( 2. Main)
5. Endphase
Zugendsegment
Aufräumsegment
alles wo phase dahinter steht sind die 5 phasen.
alles was unter den Phasen Steht sind segmente.
zurück zum bsp:
da also dein mana vorrat am ende der Phasen geleert wird
bekommst du einen manabrand am ende der 1. main.
du gehst auf 2 leben und deine Kampfphase beginnt.
jetzt gäbe es 2 möglichkeiten:
1. du greifst am und dain gegner is trotzdem hinüber
oder
2. dein gegner spielt einen Schock http://magiccards.info/9e/de/220/
und du bist zuerst geröstet.
das zum manaburn.
2. die kartenwerte
www.trader-online.de
www.bazaarofwonders.de
www.miraclegames.de
das sind die gängigsten online shops zum thema trading card games.
name der karte eingeben und schon kommt der kaufpreis.
und zur frage wegen den doppelländern:
kommt drauf an welche gemeimt sind.
es gibt die gildenländer (boros Garnison, selesnija Heiligtum, etc) und die sog. Duals oder Schockländer wie Tempelgarten, Nasses Grab usw.
die gildenländer sind nicht viel wert (stehn glaub ich bei 1 € oder so)
die Duals bringen pro Stück im Schnitt ca 16€
in foil kannst du den preis in etwa mal 2 nehmen.
ich hoff das hat ein wenig klarheit gebracht
mfg
Kingchris1
http://www.mightofmagic.gangwars.de/...hp?lucky=24644
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)