Wie findet Ihr den Anime zu Trinity Blood?
Ich kenne die Story der Romane halbwegs... daher find ich den Anime total mies -.-
Viele äusserst wichtige Elemente werden nicht einmal erwähnt/erklärt, vom Rosen Kreuz Orden kommt nicht mal die Hälfte vor, Vaclav Havel und Noelle Bor sind eigentlich schon tot als sich Esther den AX anschliesst (mit anderen Worten: Zeit-Chaos Pur)

Als Nicht-Kenner der Romane oder des Manga wird man mit der Story des Anime grosse Mühe haben.
Die Qualität ist wirklich ganz nett und die Musik mag ich auch...

Also im grossen und ganzen empfehle ich euch das Geld lieber in den Soundtrack der Serie zu investieren statt zum Anime selbst zu greifen. Und die Romane werden ja nächstes Jahr ziemlich sicher ebenfalls auf deutsch erscheinen. Da darf man bedenkenlos zugreifen.