Results 1 to 2 of 2

Thread: Brauche Hilfe mit meinem "ZombieDeck"(Update)

  1. #1
    NooBAzZNeGGa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2006
    Posts
    6

    Default Brauche Hilfe mit meinem "ZombieDeck"(Update)

    Also hallo erstmal. Ich war fast die gesamten Sommerferien bei meiner Oma und spielte da auch Trading Cards. Mit meinem aktuellen Deck komm ich eigentlich zu Recht( 20 Monster,10 Magic, 10 Traps). Was Monster betrifft werde ich noch Despair from the Dark und 2 oder 3 mal Vampirlady sowie noch einen Vampirlord mit reinnehmen. Ich habe die Rastschläge befolgt die ihr mir gegeben habt. Aber das mit dem Royal Decree... . Ist das nicht gefährlich wenn keine mehr Traps aktivieren können? So kann ich doch meine 3 Sakuretsus und Tutan Masks nicht aktivieren. Im übrigen spiele ich Book of Live 3 mal sowie BooK of Moon 1 mal. Habe Schnappi und ein Reaper rausgenommen(wegen der neuen Liste). Spielen tuh ich immernoch mit Torrential Tribute, call of the hunted und voreiliges. Einen Breaker habe ich auch mit reingenommen. Ich werde euch (wenns euch interessier) die gesamte Deckliste noch vonmir aufschreiben. Werde mich Morgen nochmals melden weil ich jetzt müde vom Zug fahren bin .

  2. #2
    Blitz-Exodia's Avatar
    Blitz-Exodia is offline 5,4,3,2,1,Exodia ist da!!
    Join Date
    06.2006
    Posts
    93

    Default AW: Brauche Hilfe mit meinem "ZombieDeck"(Update)

    ja, poste mal bitte deine list, aber die vampirlady ist schlecht, die würde ich nicht spielen, auch nicht 1 mal! Hast du einen reaper drin??

    Das mit dem Decree is so ne sache, wenn du voll auf angriff spielst, hätte ich die sakus, maske rausgenommen und dafür 3 decrees rein... ob man trotzdem TT und Call spielen will, ist geschmackssache...
    Exodia 4-ever...
    1<# b45# 3u<# 4773!!!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Brauche Hilfe
    By ZuiSide in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 22.12.2005, 00:34
  2. brauche hilfe
    By schwertjäger in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 24.12.2003, 13:30
  3. Brauche Hilfe bei Delphi
    By Totenkopf in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 06.12.2003, 12:49
  4. benutzer bild brauche hilfe
    By Yami14 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 28.11.2003, 18:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •