Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Showroom?!

  1. #1
    ~Airknight~ Gast

    Default Showroom?!

    Darf ich einen Showroom eröffnen?

    Wenn jemand Sig's will, einfach nur PN! =)

  2. #2
    doomgiver Gast

    Default AW: Showroom?!

    Geht's genauer? Was meinst du, was willst du hier betreiben? Was bietest du an?

    LG
    BG

  3. #3
    ~Airknight~ Gast

    Default AW: Showroom?!

    Ich würde gerne mal alle meine Werke hier präsentieren, darf man das?!

    Bin außerdem Profi GFXer - Also wnen ich mir andere Sigs anschaue,
    der Beste wohl hie rauf diesen Board.

  4. #4
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Showroom?!

    ^^Also wenn ich mir deine sig anschaue, dann sag ich Mio, Baku, Alki, Tur0k, Darki usw sind die besten GFXer


  5. #5
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Showroom?!

    Quote Originally Posted by Lord of Berserk
    ^^Also wenn ich mir deine sig anschaue, dann sag ich Mio, Baku, Alki, Tur0k, Darki usw sind die besten GFXer
    Hmm, ich sehe da eine Reihenfolge..

    Mi, absoluter Favorit!

    Baku, oki der 2 mit Darki und Turok

    Lass ihn doch, einer mehr, Turok wird sich freuen..

  6. #6
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Showroom?!

    ich hatte keine reihenfolge absichtlich gemacht. Ich hab Mio auch noch nicht GFXn sehen, ich habs nur gehört. Von denen die ich bis jetzt gesehen hab fand ich Alki am besten


  7. #7
    doomgiver Gast

    Default AW: Showroom?!

    Ähm ja, solange du das Forum nicht übermäßig belastest, und da du ja auch Aufträge annimmst, denk ich, ist ein Showroom kein Problem.

    LG
    BG

  8. #8
    ~Airknight~ Gast

    Default AW: Showroom?!

    Bor ne lass mal, hab kein Bock auf 11jährige Kinder ihre dummen Siggs zu machen, Spongebob und YuGiOh Schrot könnt ihr euch bei sonst wem machen lassen. lol Und wenn die anderen so toll sind, dann fragt doch die. CLose den Thread - ich mach nen anderen später auf...

  9. #9
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Showroom?!

    LOL
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  10. #10
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Showroom?!

    Quote Originally Posted by ~Airknight~
    Bor ne lass mal, hab kein Bock auf 11jährige Kinder ihre dummen Siggs zu machen, Spongebob und YuGiOh Schrot könnt ihr euch bei sonst wem machen lassen. lol Und wenn die anderen so toll sind, dann fragt doch die. CLose den Thread - ich mach nen anderen später auf...
    in einem YGO-Forum kann man wohl erwarten, dass man YGO banner machen muss. und mit threads die sowieso nach einem tag geschlossen werden können, brauchst du uns auch nicht zu überhäufen.
    außerdem finde ich, dass die meisten sigs hier mehr stil als deine haben.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •