Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 33

Thread: [Kritik] Shoutbox

  1. #1
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default [Kritik] Shoutbox

    Meiner Meinung nach ist die Shoutbox nur unnötige Spielerei, aber mich soll's nicht stören...
    Was mich aber wohl stört, ist, dass die Seite trotz ausgeblendeter Shoutbox immer wieder neu geladen wird!

    Kann das bitte behoben werden? Danke!
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  2. #2
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: [Kritik] Shoutbox

    Die Shoutbox befindet sich nun unten auf der Startseite.

    Die Seite an sich wird nicht neu geladen, sondern nur der Chatteil der Shoutbox (per AJAX). Da dies ein Standardfeature der Shoutbox ist, kann nichts daran geändert werden.

  3. #3
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: [Kritik] Shoutbox

    Gut, es ist aber möglich, die Shoutbox zu laden oder eben nicht.
    Man sollte die Möglichkeit haben, die Shoutbox zu verstecken.
    Also nicht nur zu verkleinern, sondern tatsächlich nicht zu laden.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  4. #4
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: [Kritik] Shoutbox

    Die Version unserer Shoutbox enthält eine solche Option leider nicht. Der aufkommende Traffic ist doch so gering, dass er kaum einen Unterschied macht (Es werden nur neue Nachrichten geladen, die alten werden nicht neu geladen.)

  5. #5
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: [Kritik] Shoutbox

    Hrmpf...
    Du scheinst mich nicht zu verstehen!?
    Was ich meine, ist: jeder User kann im ControlPanel wählen, ob er die Shoutbox angezeigt bekommen möchte oder nicht.
    Ja und demnach wird sie dann eben komplett geladen oder gar nicht!
    Auf die gleiche Weise, wie z.B. das Sub-Forum fürs Team geladen oder ebennicht geladen wird!

    Na ja, mir soll's egal sein...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  6. #6
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: [Kritik] Shoutbox

    Wie gesagt, diese Option gibt es nicht

  7. #7
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: [Kritik] Shoutbox

    aso mal Kritik (hoffe es is richtig geposte)
    ich finde die Box geil... macht zwar den CHat Thread unnütz aber mann kann endlich mal n bisschen tempo reinbringen ne super idee!!
    aber was ich nich der renner finde wer alles on war heute ...weiss ja nich was das bringen soll aber irgendjemand wird mir das sicher erklären könne DANKE

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  8. #8
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: [Kritik] Shoutbox

    Quote Originally Posted by Kilik
    aber was ich nich der renner finde wer alles on war heute ...weiss ja nich was das bringen soll aber irgendjemand wird mir das sicher erklären könne DANKE
    Damit kann man schnell sehen, ob bestimmte Personen heute bereits da waren Mehr Nutzen hat es auch nicht. Aber ich denke, dass dies zwecks der Tauschbörse eine hilfreiche Option sein kann.

  9. #9
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: [Kritik] Shoutbox

    hee mw ich habe plötzlich gemerkt als jemad voll gespammt hatt dases garkeine regeln gibt für die box!! mann sollte vielleicht machen das man nicht mehr als 5 mal hindereinander 1zelwörter-emoticons machen darf !!!
    MfG Kilik

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  10. #10
    doomgiver Gast

    Default AW: [Kritik] Shoutbox

    Was aber eigentlich nicht durchsetztbar ist, immerhin gibt's nach 20 Posts keine Beweismöglichkeit mehr, und auch kein Problem oder so...

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •