Results 1 to 5 of 5

Thread: Sig von -=Nami=-

  1. #1
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default Sig von -=Nami=-

    Diese PN habe ich von Nami erhalten:

    Quote Originally Posted by -=Nami=-
    Hi,

    wollt' fragen, ob du weisst oder dem nachgehen kannst, ob meine Sig gekürzt wurde (pic)?

    Bin seit längerem mal wieder online gekommen und hab (zufällig._.) gesehen, dass meine Sig gekürzt ist, warum auch immer... Ich weiss eben nur, dass ich es nicht war Daher meine Bitte an dich!

    Hab nämlich die Sig-Regeln gleich mal überflogen und da steht, man solle sich an einen S-Mod wenden, also hab ich dir geschrieben^^

    Nami
    Ich weiß nicht ob die Sig regelkonform war, aber hat sie jemand von euch gekürzt? Denn für gewöhnlich verschwinden Sigs nicht so von allein...^^'

    lg fua

    “ladida”

  2. #2
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Sig von -=Nami=-

    hm... also ich erinnere mich zumindest nicht daran, ihre Sig gekürzt zu haben; absolut sicher bin ich aber nicht; kommt ja nicht allzu selten vor dass ich mal an einer Sig was korrigieren muss.


  3. #3
    doomgiver Gast

    Default AW: Sig von -=Nami=-

    Ich war's nicht, ich hinterlass immer meinen Saty vonwegen "bös sig brennt jetzt am Scheiterhaufen"...

    LG

  4. #4
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Sig von -=Nami=-

    Ich auch nicht.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  5. #5
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Sig von -=Nami=-

    Ich auch nicht.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. biete meine sig
    By FanTa_deLuXe in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 28.12.2003, 01:32
  2. meine sig
    By Exodia in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 27.12.2003, 21:54
  3. Sig
    By Eulenkautz in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.12.2003, 23:15
  4. Sig. Bild
    By Yuugy in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 12.12.2003, 16:26
  5. Sig
    By lustersoldier in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 19.11.2003, 18:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •