Darf man, wenn ein gegner angreift (ATK/2000) und das eigene Monster1600 ATK hat, darf man dann eine Ausrüstungszauberkarte (Schwarzes amulett)
aktivieren sodass das angreiffende monster zerstört ist. Darf man das?
Darf man, wenn ein gegner angreift (ATK/2000) und das eigene Monster1600 ATK hat, darf man dann eine Ausrüstungszauberkarte (Schwarzes amulett)
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Deck:
http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=67881
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Nein. Eine Ausrüstungszauberkarte darf nur im eigenen Zug und nur während der Mainphase 1 und 2 gespielt werden.
Allerdings kann man Schnellzauberkarten (Die Karten, auf denen ein Blitz-Symbol in der Ecke zu sehen ist) im gegnerischen Zug spielen, sofern sie verdeckt auf dem Feld liegen. Rush Recklessly zum Beispiel erhöht die ATK eines onsters um 700 Punkte. Das ist wohl genau die Karte, die du in diesem Fall brauchst.
aber fallenkarten die erhöhen darf man auch im eigenen zug benutzen oder?
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Fallenkarten darf man in der Regel immer im gegnerischen Zug einsetzen, sofern der Effekt es zulässt.
Im Damagestep darfst du Fallen- und Schnellzauberkarten einsetzen, die die Angriffspunkte eines Monsters ändern.
....UND Konterfallen aktivierenOriginally Posted by Rattara
Wundert mich, dass Rattara hier nich entnervt abwinkt und aufs Regelbüchlein verweist ^^. Dankt seiner Geduld jungs. Mir wäre das mal wieder zuviel
~dicht~
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