Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Brauche Tipps für mein erstes Deck!! plz

  1. #1
    DIL_dididi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2006
    Posts
    17

    Default Brauche Tipps von guten Spielern für mein erstes Deck!! plz

    Ich spiele erst seit knapp 2 Wochen yu gi oh und will wissen wo mein deck ungefähr liegt. Ich bin dankbar für jegliche Verbesserungsvorschläge, Kritik, Tipps, u.sw. (Ich bitte euch das ihr es auch verständlich für jemanden schreibt der sich noch nicht so gut auskennt)

    Monsterkarten:
    Blauäugiger w. DRache x1
    Majestätischer Mech Ohka x1
    Cyber Drache x2
    Millennium Skorpion x1
    E-Held Avian x2
    E-Held Wildheart x1
    E-Held Bursttrinatrix x2
    E-Held Bubbleman x1
    E-Held Sparkman x3
    E-Held clayman x2
    Moai abfangkanonen x1
    kuriboh x1
    kobold der tobenden flammen x1
    drillroid x1

    Fallenkarten:
    zwangsevakuirungsgerät x1
    staubtornado x1
    angriff anulieren x1
    fallgrube x1
    feierliche wünsche x1
    sakuretsu rüstung x1

    Zauberkarten:
    spalt x1
    polymerisation x3
    topf der trägheit x1
    grabwächters diener x1
    topf der gier x1
    voreiliges begräbnisx1
    wunderfusion x1
    mystischer raum taifun x1
    wolkenkratzer x1
    zukunftsfusion x1
    blitzeinshclag x1

    Fusionsmonsterkarten:
    E-Held RampaRT BLaster x3
    E-Held Flammenflügelmann x1
    E-Held Donner gigant x2
    E-Held Tempest x2
    E-Held glänzender flügelmann x1
    E-Held glänzender phönix enforcer x1
    E-Held wild wingman x1
    E-Held mariner x3
    Cyber Zwillings-Drache x1

    Danke!!!
    Last edited by DIL_dididi; 08.11.2006 at 18:11.

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Brauche Tipps für mein erstes Deck!! plz

    Hi.

    Also für den Anfang ist es schonmal nicht allzu schlecht. Die Elementarhelden sind allerdings geschmackssache. Sie können gut sein, aber die einzelnen Monster sind zu schwach.

    Statt der Blauäigigen solltest du dir einen oder mehrere Möbius, der Frostmonarch suchen.

    Bei den Fallen schaust du dich auch mal um. Stanard wären weitere Sakuretsu Rüstung und noch Bodenlose Fallgrube. Aber es gibt auch viele weitere Fallen, die zwar exotisch, aber auch gut sind. Elfenbox zum Beispiel.

    Die Zauberkarten sind in Ordnung, aber es fehlt auf jeden Fall Schwerer Sturm.

  3. #3
    Heffer is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2006
    Location
    Bayern
    Posts
    13

    Default AW: Brauche Tipps für mein erstes Deck!! plz

    es gibt folgende Stablez , die sollten in keinem Deck fehlen:
    Schwerer Sturm
    Brecher, Magischer Krieger
    Elegante Wohltäterin
    Sangan
    Spiegelkraft
    d.d.Kriegerin
    Mystischer Raum taifun(ist ja schon drin)
    Ruf der Gejagten


    Versucvhe dein Deck wenn du auf E-Helden spislt nur auf sie zu beschränken oder gleich alle draußen zu lassen
    Also brauchst du für die E-Helden
    Kriegerunterstützungen wie: Verstärkung für die Armee, Der lebendig heimkehrende Krieger, H-E.R-O

  4. #4
    DIL_dididi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2006
    Posts
    17

    Default

    vielen dank für die tipps aber ich hätte noch ein paar fragen an dich rattara was kann möbius und in welcher edition kriegt man denn?? ^^

    @fecher
    könntest du mir bitte auch noch erklären was die karten noch können und wo ich sie am besten finde (edition) thx

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Brauche Tipps für mein erstes Deck!! plz

    "den".

    Schau einfach mal bei der Kartensuche auf www.tcgs.de vorbei. Da findest du alle Karteninformaionen. Außerdem habe ich auch noch einen Möbius. Wenn du Karten brauchst, schick mir eine PN, ich will meine loswerden

  6. #6
    DIL_dididi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2006
    Posts
    17

    Default AW: Brauche Tipps für mein erstes Deck!! plz

    Ich bin dankbar für weitere Vorschläge wie ich mein Deck verbessern könnte!
    THX

  7. #7
    DIL_dididi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2006
    Posts
    17

    Rotes Gesicht

    Brauche mehr Tipps und Vorschläge; bin offen für alles auch wenn ihc mein Deck ganz verändern soll! plzz schreibt

  8. #8
    Cyber Bam's Avatar
    Cyber Bam is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2006
    Location
    Bad Münder
    Posts
    53

    Default AW: Brauche Tipps für mein erstes Deck!! plz

    Möbius bekommst du leicht im Struktur Deck "Wasser" oder bei jeden guten An und Verkauf.
    Im Januar kommt dann noch Das S.Deck Maschine, die z.B eine Feindkontrolle enthält.

  9. #9
    DIL_dididi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2006
    Posts
    17

    Default AW: Brauche Tipps für mein erstes Deck!! plz

    Ich glaube ich werde mein Deck in ein Drachen oder Cyber Deck umgestalten habt ihr dazu Tipps?? ^^

  10. #10
    M. Swordsman's Avatar
    M. Swordsman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2006
    Posts
    13

    Default AW: Brauche Tipps für mein erstes Deck!! plz

    also du kannst eigentlich die elementarhelden drinlassen nur tu von jeden nur 2 stück rein danach ist die karte fusionstor verdammt wichtig ist ne feldzauberkarte womit man beim fusionieren keine fusionskarte braucht aber dafür werden die fusionsteile aus dem spiel entfernt. dann solltest du wroughtweiler drinhaben ist ein monster 800/1200 wenn der als ergebnis eines kampfes zerstört wird kannst du dir ein elementarheld und ein fusion vom friedhof holen gibs im duellist pack jaden yuki danach brauchst du ganz dringen 1-2 wolkenkratzer. ist ne feldzauberkarte die macht wenn deine elementarhelden ein stärkeres monster angreifen dann bekommen sie wärend des angriffs 1000 angriffspunkte dazu. gibts auch im duellist pack jaden juki. da die elementarhelden schwach sind solltest du karten wie axt der verzweiflung reintun die deine elementarhelden ordentlich aufpeppen.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 2
    Last Post: 22.03.2007, 20:12
  2. Mein Deck bitte Tipps
    By Danjii in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 27.11.2003, 18:31
  3. Mein Traum Deck ist Wirklichkeit (BITTE TIPPS GEBEN)
    By Kai Andros in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 29.10.2003, 04:48
  4. Tipps für mein Deck
    By Janstyle in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.10.2003, 20:13
  5. Tipps für ein Drachen Deck
    By morganweber in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 21.10.2003, 17:31

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •