Results 1 to 2 of 2

Thread: [Guardian]

  1. #1
    Alaiya's Avatar
    Alaiya is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2006
    Posts
    13

    Default [Guardian]

    Ich versuche hier mal wieder leben rein zu bringen...
    ANMELDUNG VIA PM!!!

    __________

    GUARDIAN

    Willkommen, Mensch!
    Ich will dir etwas sagen und ich weiß, wonach du dich sehnst.
    Hast du nicht immer schon gewusst, dass es mehr gibt in dieser Welt, als zu begreifen ist?
    Wolltest du nicht immer schon mächtig sein, mächtiger als alle anderen. Wolltest du nicht immer, dass sie dich respektieren?
    Ich kann dir die Macht geben, all das zu tun, als das zu haben, wonach du dich immer gesehnt hast.
    Du wirst es bekommen.
    Das Leben ist ein Spiel und ich werde dieses Spiel gefährlicher machen. Werde dafür sorgen, dass es voller Arbenteuer steckt.
    Komm, nimm an diesem Spiel teil und ich werde dir zeigen, was es heißt Macht zu besitzen...




    Vor kaum mehr als zwei Monaten tauchte eine Seite im Internet auf, die die Besucher zu einem Spiel aufrief. Sie sollten sich anmelden und würden dann Macht erlangen. Das einzige was sie angeben mussten, war die Nummer ihres Handys und ein Elementar, was sie im Spiel verkörpern wollten: Feuer, Wasser, Metal, Eis, Donner, Wind, Erde, Schatten oder Licht. Desweiten war noch gesagt, dass das Ziel des Spiels im Erlangen der Macht des Æther lag. Doch weitere Ausführungen gab es nicht.
    Merkwürdig war, dass die Seite nur für Menschen der Stadt New York und ihrer näheren Umgebung aufrufbar war.
    Nun, natürlich, gab es genug Menschen, die sich anmeldeten, und sie alle wunderten sich schon bald, als sie, obwohl von ihnen Keiner Namen oder Adresse angegeben hatte, Briefe mit Anhängern für ihr Handy erhielten.
    Noch mehr wunderten sie sich, als sie – was nun gut einen Monat her ist – eine SMS erhielten „SPIELSTART“ war ihr Inhalt. Und diese SMS aktivierte die Anhänger und verlieh ihnen Macht und somit auch den Besitzern. Es verlieh ihnen die Macht einen Guardian zu rufen, und dessen Macht zu nutzen.
    Und dann tauchten die Gates auf, immer wieder, immer irgendwo in der Stadt. Gates, die in eine andere Dimension führten, oder besser: Die von einer anderen Dimension zu uns führten, doch keiner schaffte es sie von unserer Seite aus zu betreten.
    Diese Gates spiehen weitere Monster – Guardians – aus. Und nur „Teilnehmer“ des Spiels können es mit ihnen aufnehmen...

    ______________

    Okay, ich denke, die Stories ist soweit klar. Wir spielen alle Teilnehmer des Spiels und haben somit auch alle eines der oben genannten Elemente. Jeder hat ein Handy und einen Guardian, der ihm Kräfte verleiht. Nun solltet ihr euch im Kampf die Kräfte weiterer Guardians, aber maximal von 9, aneignen.
    Wenn wir soweit kommen, werden wir auch irgendwann die Dimension der Guardian betreten...
    Aber bis dahin...

    Info zu den Guardians:
    Das können Monster aller Art sein, seht nur bitte davon ab Pokemon, Digimon oder sonstige bekannte Monster aus Anime/ TV Serien zu nehmen.
    Sie sind in den Handyanhängern verschloßen, wenn sie nicht grade beschworen werden.

    Charabriefe:

    Name:
    Alter:
    Element:
    Guardian(s): (zu beginn maximal 2!! Mit Bild am besten und bei zwei Element von beiden, eines muss aber mit dem eigenen übereinstimmen.)
    Über den Chara:
    Aussehen: am besten mit Bild.

    Charaktere:

    Name: Nadja Sertj
    Alter: 18
    Element: Donner
    Guardian(s): Adril
    Über den Chara: Nadja wohnt allein in der Wohnung, in der obersten Etage eines Hochhauses in Manhatten. Sie ist stumm und arbeitet daher als Übersetzerin für Magazine. Sie liebt Computerspiele, besonders Fantasy Rollenspiele. Daher fand sie auch besagte Seite. Sie meldete sich aus neugierde an, war allerdings überhaupt nicht auf das folgende gefasst. Ihr Guardian, Adril ist ein großer weißer Drache, aber sehr sanftmütig. Er kann ihre Gedanken lesen.
    Da sie stumm ist, lebt sie sehr isoliert. Aber ihr größter Wunsch wäre eine Stimme zu haben, da sie schon stumm auf die Welt gekommen ist.
    Aussehen: Mit Adril
    Spieler: Alaiya

  2. #2
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: [Guardian]

    gefällt mir sehr gut!
    hast meine PM


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •