Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Mein Zane Truesdale Themendeck

  1. #11
    Zane_Truesdale's Avatar
    Zane_Truesdale is offline Fairy Princess
    Join Date
    12.2006
    Location
    Duellakademie
    Posts
    224

    Default AW: Mein Zane Truesdale Themendeck

    Hallo,

    muss ich nur meine Strategie für einen Sieg verklikkern und dann trägt man mich ein? Und was hat das zur Folge?

    lg
    Flo

  2. #12
    try Gast

    Default AW: Mein Zane Truesdale Themendeck

    das leute die gerne ein zane deck spieln möchten eine grundlage sehen
    :-D

  3. #13
    Lord of the Ocean's Avatar
    Lord of the Ocean is offline Living for kicks
    Join Date
    06.2006
    Posts
    556

    Default AW: Mein Zane Truesdale Themendeck

    Quote Originally Posted by Jaden88 View Post
    vielleicht noch Topf der Trägheit rein(?)
    Das würd ich nicht, die Karte nimmt ja das fusionsmatwerial für den Chimeratech weg.

    Living for kicks
    by DVS Shoes

  4. #14
    Zane_Truesdale's Avatar
    Zane_Truesdale is offline Fairy Princess
    Join Date
    12.2006
    Location
    Duellakademie
    Posts
    224

    Default AW: Mein Zane Truesdale Themendeck

    Hallo,

    hier ist meine Deckstrategie zu diesem Beispieldeck:

    Am Anfang des Duells versuche ich mit Sangan oder Hexe einen Masked Dragon aus meinem Deck zu suchen. Dieser schützt vor angriffen und dünnt mein Deck aus und mein Ziel ist es schon möglichst früh in den Friedhof zu bekommen (den Behemoth auch). Danach habe ich freie Bahn mit meinen Cyberfinsternis Monstern die nun über mächtig viel ATK für ein 4Level Monster verfügen. Mit der Zukunkfsfusieon oder den Kraftbündnis hole ich mir gleich einen Zwillings oder End Drachen. Wenn ich Zukunfsfusion und Überlastfusion auf der Hand halte ist das schon ein fast sicherer OTK. Ich räume das Feld mit zb Flederwisch, Schwerer Sturm, Schwarzes Loch, Raigeki,... und mit Zukunftsfusion hole ich mir alle Maschinenmonster auf den Friedhof und anschliessend entferen ich sie alle mit Überlastfusion um den mächtigen Chimeratech zu rufen.
    Der Cyber Phönis bringt Speed ins Deck und schützt auch noch meine Maschinen vor zielenden Zauber und Fallen.
    Proto CyberDrache hat den Zweck umd die Chancen zu erhöhen mit Kraftbündins einen Zwillings oder End Drachen zu rufen und ist auch prima mit Hexe oder Sangan suchbar.

    ICh habe inzwischen mein Deck ein bisschen abgewechselt:

    1x Kraftbündnis raus -> Begrenzer Entferner rein
    1x Proto Cyber Drache raus -> Einmal Jinzo rein

    Jinzo gehört einfach in jedes Maschinen Deck und ist gut zum finishen mit einem 8000er End Drachen falls der Gegner eine Saku oder Mirror Force haben sollte.

    Ich überlege mir den zeitpunkt für Kraftbündnis sehr gut, da er im desselben Spielzug das Duell beenden sollte, denn zum einen gibt Kraftbündnis Kartennachteil und zwar erheblichen, zum anderen erhält der Besitzer in der End Phase Effektschaden in der Höhe der Grund ATK des zu beschwörenen Maschinen - Monsters.

    Folgende Karte werden in der Zukunft noch integriert:

    Vielleicht Hell Dragon vom Zane Truesdale Pack.
    Dann wird vielleicht der Cyberfinsternis Drache ein wenig spielbar.

    Card Gunner: aus dem Jaden Yuki 2 Pack
    Maschine,Effekt ATK 400 Def keine Ahnung
    Er kann in der Main Phase die 3 obersten Karten deines Decks auf den Friedhof abwerfen und bekommt für jede Karte 500 ATK.

    Mit dieser Karte komme ich noch viel früher zu meinem übermächtigen Chimeratech Überdrachen. Falls Überlast auf dem Friedhof liegt kann er ja mit Magician of Faith prima recyclt werden.

    So das wärs zur Deckstrategie, falls noch Fragen sind, einfach fragen

    Flo

  5. #15
    Guze is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2007
    Posts
    1

    Default AW: Mein Zane Truesdale Themendeck

    Ich find dein deck ganz in Ordnung wobei ich sagen muss das Ich über deine Aussage zum Barrier nicht zufrieden bin , denn ich habe auch ein Zane Themendeck und in meinem Deck funktioniert er Super Na ja irgent wie hast du ja schon recht aber wenn man ihn mit karten wie Saku oder Angsteinjagendes Gebrüll schützt so hast du länger was von Spiel. eine gute Kombo für ihn Wäre ja auch Waffenwechsel!? Warum wilst du Für deinen Cyber finsternis Drachen einen Horus lv 6 warum nimmst du nicht bewaffneterdrache lv 5 oder 7?

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Deck von Zane
    By Cyber in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 05.05.2007, 21:21
  2. vorstellung themendeck
    By gaffy in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 27.07.2006, 22:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •