Results 1 to 3 of 3

Thread: Fälschung?

  1. #1
    Zane_Truesdale's Avatar
    Zane_Truesdale is offline Fairy Princess
    Join Date
    12.2006
    Location
    Duellakademie
    Posts
    224

    Default Fälschung?

    Hallo,

    ICh hab da mal ne Frage.
    als ich meinen Cyberfinsternis Knochen in eine Schutzfolie tun wollte hat sich das goldene Logo rechts unten abgelöst und nun ist nur noch auf zwei Seiten ein bisschen Rand vom Logo zu sehen. Danach probierte ich an ner billigen Karte aus ob das Logo wirklich so leicht zu entfernen ist, hab es aber nicht geschaft ohne die Karte deutlich zu schädigen.

    Ist der Cyberfinsternis Drach nun eine Fälschung oder nicht?

    Das Logo sieht für mich aus als wäre es hineingestanzt worden, denn dort wo es nicht mehr vorhanden ist, ist ne quadratische Einbuchtung.

    lg
    Flo

  2. #2
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Fälschung?

    Ich hatte mal ein Horn des Himmels, bie dem das Logo abgefallen it. Produktionsmängel würde ich sagen.

  3. #3
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Fälschung?

    Ja die gibt es hin und wieder. Solche Produktionsmängel. Trotzdem erachte ich das nicht als unbedingte Regelfrage und schiebe das in die Lobby.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. (S) Obelisk the Tormentor original,keine fälschung
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 26.12.2003, 16:21
  2. Fälschung?
    By Wiegrav in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.12.2003, 15:21
  3. Original und Fälschung
    By Keef in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 14.12.2003, 02:27
  4. hää? ich dacht fälschung
    By Sinalco in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 19.10.2003, 22:51
  5. fälschung oder orginal?
    By X-P @S in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 17.10.2003, 20:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •