Results 1 to 4 of 4

Thread: Rasender Gorilla

  1. #1
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default Rasender Gorilla

    original text:
    Falls diese Karte in der offenen Angriffsposition auf dem Spielfeld liegt, wird sie sofort zerstört. Der kontrollierende Spieler dieser Karte muss mit ihr angreifen, wenn dies möglich ist.

    eigentlich ist der 2. effekt sinnlos da er nie im angriff sein wird und wozu ist diese karte überhaupt noch gut?
    666

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Rasender Gorilla

    Übersetzungsfehler. Wenn er in offene Verteidigung platziert wird, aufgedeckt wird, was auch immer, wird er zerstört.

  3. #3
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Rasender Gorilla

    und wie erklärt man das den gegenüber wenn man mit der deutschen version spielt?
    find ich schon ein bissl hohl-.-
    666

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Rasender Gorilla

    Leb damit. Aber der Gorilla sollte eigentlich seines Effekts bekannt sein. Wenn dein Gegner aber auf den deutschen Effekt besteht, dann spiel halt noch andere Karten, die im Deutschen falsch übersetzt wurden - aber zu deinem Vorteil... Basu, Letztes Angebot, Aufgegeben... xD

    Ich mache mal zu, wenns recht ist.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Suche VIELE Commons!!!
    By Rei Kibou in forum Off Topic
    Replies: 45
    Last Post: 29.07.2006, 11:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •