Results 1 to 2 of 2

Thread: Götter

  1. #1
    garfield93's Avatar
    garfield93 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    1

    Ausrufezeichen Götter

    kleine Frage bleiben Götter von Fallen-und Zauberkarten unberührt?

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Götter

    Es gibt Threads, die würde ich gerne sofort schließen.

    Es gibt tausend Threads zum Thema Götterkarten. In erster Linie darf man sie nicht spielen, es sind lediglich Sammelkarten. Zudem haben sie nach wie vor keinen Effekt.

    Möchtest du allerdings mit den Karten spielen, dann denk dir deine eigenen Regeln aus, es gibt keine offiziellen, an denen man sich halten muss. Von mir aus, kannst du deiner Götterkarte einen Instant Win zuschreiben, wenn er auf dem Feld landet, ist mir egal. o_O

    Aus ersichtlichen Gründen ist der Thread hiermit geschlossen. Bei weiteren Fragen oder Androhungen => PN an mich oder MDRoadkill.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Götter Karten Gefälscht oder nicht
    By Chaos-Wancor in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 30.04.2006, 15:36
  2. Götter
    By shadox in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 06.11.2003, 16:16
  3. Suche die Götter und Destiny board.
    By Yugi91 in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 26.10.2003, 18:57
  4. götter aufrüsten
    By [CSRD]Son-goten in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 16.10.2003, 08:18

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •