Results 1 to 10 of 10

Thread: Rücktritt

  1. #1
    doomgiver Gast

    Default Rücktritt

    Hallo,

    die intere Kommunikation ist einfach Scheiße. Das hat mich schon lange gestört (man kann Threads zu was weiß ich eröffnen, keine Sau antwortet, man hat Glück wenn der Admin einmal im Monat vorbeischaut, etc...).

    Ich hab mich echt bemüht, aber irgendwann möchte man Früchte sehen, und nicht bloß das immerfortlaufende Nichts.

    Weiters stört mich die undemokratische Entscheidungsfindung (im Endeffekt gilt was mw, wenn er mal da ist, sagt), was ich aus keinem anderen Mod-Team kenne, und auch mehr als schwach finde.

    Das Faß zum Überlaufen hat die Löschung meiner Signatur und meines Avas gebracht, im Gegensatz zu Fua und anderen Usern ist mw offensichtlich nicht in der Lage, über Dinge die weder gegen gute Sitten, noch gegen Gesetzte oder Forenregeln verstoßen zu diskutieren. Orte wo man sowas einfach undiskutiert verbietet, sind welche, die ich zu meiden Trachte, den ob meiner bekannten politischen Ideale, geht doch Meinungsfreiheit und die Notwendigkeit von Kritik wesentlich darüber hinaus (in ihrer Bedeutung).

    Deshalb geb ich euch ein herzliches "Leckt´s ´mich" mit auf den Weg , ironisch wie immer. Möge die Enge der Freiheit und die Träge der Beteiligung auf wundersame Weise schwinden.
    Last edited by doomgiver; 17.01.2007 at 13:12. Reason: doomgiver

  2. #2
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Rücktritt

    Jetzt ziehen sie alle ab... Viel Spaß und Glück noch
    Naja, ich finde auch, dass man hier unbedingt was machen muss! Eigentlich ist hier überall nur Spam, egal wo man hinsieht. Früher konnte man sich hier noch ordetnliche Beiträge angucken, und was damit anfangen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt finde ich TCGs ein reines Spam-Forum.

  3. #3
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Rücktritt

    Tja...
    Ich kann deine Entscheidung verstehen. Zwar war ich mit deiner Sig auch nicht einverstanden, aber ich hätte sie nie einfach so gelöscht.
    Machs gut doomie, vielleicht schaust du ja noch ein paar Mal hier rein?

    lg fua

    “ladida”

  4. #4
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Rücktritt

    Bei Signaturen, die solch abartige und verachtende Inhalte zeigen, sehe ich keinen Anlass zu Diskussionen. Jegliche Inhalte, die als Nazipropaganda aufgenommen werden können, werde ich nirgendwo tolerieren.

    Was die Entscheidungsfreiheit angeht: Daran wird sich nichts ändern, ich werde immer das letzte Wort haben. Schließlich bin auch nur ich rechtlich für alles, was auf diesem Forum passiert, verantwortlich. Jedoch höre ich mir sehr gerne auch euere Meinungen an, um eine bessere Entscheidung treffen zu können. Deshalb gibt es zum Beispiel auch die Moderatorbewerbungen mit Abstimmung.

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Rücktritt

    Nun, was soll ich noch dazu sagen? Ich weiß zwar nicht, ob ich für doomgiver (Huch?) auch ein Dorn im Auge war/bin, aber in einigen Punkten stimme ich ihm trotzdem zu.

  6. #6
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Rücktritt

    Recht hatter, der doomi. Auf gehts, gründen wir Petitionen. T.T
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #7
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Rücktritt

    (wer ist das schon wieder?)

  8. #8
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Rücktritt

    (Wenn die Frage ernst gemeint war, Tom)

  9. #9
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Rücktritt

    Andererseits versteh ich mw. Ich hab doomgivers Sig nich gesehen aber mw haftet für jeden Scheiss, der hier verbrochen wird. Da nützt auch keine Disskussion. Das ist so in den Forenregeln abgesegnet.
    Es liegt letztendlich in seiner Verantwortung was er hier durchgehen lässt von sich und insbesondere den Usern aus zu denen die Mods ebenso zählen. Also "take a chillpill" und lasst den Mann halt ziehen. Zeigtmir seine Sig dann äusser ich mich auch etwas ausführlicher dazu mit Meinung

  10. #10
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Rücktritt

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    (Wenn die Frage ernst gemeint war, Tom)
    (Der Kanidat hat 100 Punkte )
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Rücktritt als S-Mod.
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 17.01.2007, 13:05
  2. Rücktritt mit anschließendem Austritt des Forums
    By Sir AlucarD in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 30.08.2006, 01:08
  3. Rücktritt
    By Wittgenstein in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 13.08.2006, 20:02

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •