View Poll Results: Wie findet ihr meine FF?

Voters
24. You may not vote on this poll
  • Super

    11 45.83%
  • Gut

    6 25.00%
  • Naja geht so

    2 8.33%
  • schlecht

    5 20.83%
Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 50

Thread: Master FF : Ägypten Stirbt

  1. #1
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default Master FF : Ägypten Stirbt

    Hi leutz,

    Meine erste FF,wie findet ihr den ......?
    ach der thread soll nich Master FF sondern Masters FF heißen



    Teil 1 :


    Ägypten stirbt!



    Es wahr ein Friedlicher und heißer tag,sowie jeder tag es wahr.Die Männer wahren auf den Feldern,die Kinder spielten und die Frauen gingen ihrer täglichen arbeit nach.Keiner dachte an etwas schlimmes auser der Pharao Zuside.....

    Pharao Zuside spürte das dies kein gewöhnlicher tag würde,er rief seinen Magier !ronstorm zu sich um sich mit ihm zu beraten.
    Zuside fragte !ronstorm : "Spürst du diese negativen Energien auch?" ,!ronstorm antwortete "Ja,doch das sind nicht nur ein par das sind tausende,und eine Aura ist besonders stark......wenn das kein schlechtes omen ist!!" ! Zuside sprach : " Es wird uns woll nichts anderes übrig bleiben als zu warten......" .Plötzlich hörte man schreie,der Pharao rannte mit seinen Magier zum Hauptor an dem eine Menschenversammlung statt fand. !ronstorm sprach : " Macht platz für den Pharao" ,alle drehten sich um und sahen den Pharao,sofort gingen sie 3schritte zurück.Zuside ging durch die Menschenmassen hindurch und sah am Boden einen verletzten Reiter liegen. Er rief sofort : " Hollt einen Arzt schnell" !!
    Doch dann merkete der Pharao das das kein normaler reiter wahr sondern ein Späher von ihm,er fragte ihn was gesehen sei der späher antwortete : ".....d..d....dort.....hinten.......k.....komm t ....eine rießige armee.....auf die stadt zu......"er zeigte in richtung norden.
    Der Pharao sah in erschrocken an und fragte ihn weiter "Wer hat die armee geschickt und wie weit sind sie noch entfernt?" ,
    der späher antwortete mit letzter Kraft : "......es ......sind keine menschen........es sind krieger des Anubis.............s...s....sie sind noch 5stunden entfernt.......FLIEHT PHARAO FLIEHT......." !Zuside sah in total verwirrt und errschrocken an und wollte ihm noch eine frage stelln doch dann wahr es schon um in gesehn,er wahr tot. Der Artzt kam zu spät.Doch er schaute sich die leiche etwas genauer an und stellte fest das er durch bisswunden starb,es wahren aber keine bisswunden von gewöhnlichen tieren,es wahren monster. Der Artzt sprach zum Pharao : " Er hat nich gelogen,dort hinten wird wirklich eine Armee kommen und wenn wir uns nich beeilen werden wir auch so enden wir unser späher!!" ,Zuside nickte und lies anordnen das alle einwohner der stadt schnell zum südtor kommen sollten und sich voher noch mit waffen versorgen sollten.
    Last edited by Smeagol; 06.12.2003 at 15:05.
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  2. #2
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    sehr spannend gefällt mir

  3. #3
    Totenkopf's Avatar
    Totenkopf is offline The ONE and ONLY!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Dresden-Cotta
    Posts
    245

    Default

    Suuuuuuupeeeeeeeeeeeeeerrrrrrr!
    Weiter!
    Totenkopf
    Last edited by Totenkopf; 06.12.2003 at 15:12.
    Wenn ihr Yu-Gi-Oh! auf dem PC spielen wollt,einfach Kontaktformular
    ausfüllen und um Spiel bitten; es wird euch per e-mail zugesant:


    Grüße: Benji, degyn, Mr. X,
    Totenkopfdiener, ksyquon,
    GroßerWeißer , Wolf, Blackthunder, SpiritHunter[SIZE=3,1] und vorallem[/SIZE] Shaara_Ze
    Wer ein bild von mir sehen will:
    hier

    Schaut hier mal vorbei: Hier(wer sich für GP4 interresiert)

    Totenkopf

  4. #4
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    klingt recht vielversprechend, halt dich ran!!

  5. #5
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    teil 2

    Als die Wachen alle Bewohner zum Südtor geschickt hatten sprach Zuside : "Männer,Frauen und Kinder es steht eine große schlacht bevor,aber wir werden versuchen in den Höhlen der Magier unterschlupf zu finden!" ,doch ein Bauer rief erschrocken : "Aber Pharao die Höhlen sind mit einen Fluch belegt...:" , der Zauberer !ronstorm sprach ihn entgegen : "Der fluch geht nur auf die jenigen über die eine Unreine seele haben,also braucht ihr alle hier nichts befürchten,die Toten werden euch nichts machen ,wenn ihr sie in frieden ruhen lasst!".
    Die Angst spiegelte sich in den Augen der Bewohner und der Wachen.
    Sie liefen,nein sie rannten er in die Höhlen bevor die Anubis krieger zu ihnen kommen.DIe Höhlen wahren zum glück nicht alzu weit entfernt und sie wahren inerhalb einer halbenstunde dort.Doch vor den Höhlen greiste ein Rießiger Adler,er wahr schwarz hatte Blutrote augen und man konnte in ihn die Bosheit spüren. Als er den Pharao und die Bewohner sah flog er mit einen Höllentempo in richtung norden, Magier !ronstorm sprach zum Pharao : " Jetzt ist alles verloren das wahr ein späher von der Dunklen armee,jetzt werden sie uns gleich finden" ,doch der Pharao sagte : " Wir lassen uns nicht underkrigen wir werden kämpfen bis zum letzten Mann und wir werden SIEGEN und jetzt schnell in die Höhlen". Alle rannten in die Höhlen der Pharao vorraus. Als sie einige Meter drin wahren sahen sie eine rießige brücke die so schmall war das immer nur ein mann rüber konnte,der Pharao Zuside faste sich mut und ging über die brücke hinüber gleich danach seine drei Leibwachen : Totenkopf(ein großer und Muskolöser man der Oberste und stärkste der drei Leibwachen),GlunizGT
    (ein ehr kleinerer aber sehr starker krieger) und Plato
    (ein unscheinbarer krieger über den so gut wie nichts bekannt ist).Danach kammen der Zauberer !ronstorm und die Bewohner mit den Kriegern.Als sie alle über der Brücke wahren erblickenten sie einen rießigen saal der bestimmt 50m hinaufragte und locker ein oder zwei kilometer lang und breit wahr.In dem saal standen ein par mauer reste und rießige felsen lagen herum,die sich für einen hinterhalt gutmachten.Also sich alle Menschen verteilt hatten blieb ihnen nichts anderes übrig als zu warten und sich kampfbereit zu machen.Den Männern wurden leichte Bronzeschwerter gegeben und rüstungen und Holzschilder.Wenn man die Männer zu den Soldaten dazu zählte wahren es genau 500Krieger ,das gegnerische heer wahren vieleicht dreitausend.Sie stellten 25Männer mit Bogen auf die Mauer vor der Brücke weil sie dachten sie könnten vieleicht ein Par Anubiskriger runderschießen,aber mit 25Bögen kann man woll nicht viele töten.Die rästlichen Männer verstecken sich hinterfelsen ,so das sie die Anubis krieger gut überraschen konnten,einige stellten sich zu den Bogenschützen,um sie zu schützen da sie keine schwerter hatten.Pharao Zuside blieb im hinteren bereich mit einigen kriegern,seinen 3Leibwachen und den Magier !ronstorm.
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  6. #6
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    teil 3

    Es vergingen 4Stunden, und nichts gesha,die Krieger dachten das die Anubis krieger sie vieleicht gar nicht fanden,doch plötlich bebte die Höhle,lautes geschrei wahr zu Hören,das durch Mark und bein ging. Pharao Zuside geritt in panig und rannt über die Brücke vor die Höhle und er sah nicht nur eine Armee,sondern drei!! Sie wahren in drei teile geteilt , in jeder wahren mintestens 1000Krieger,sie hatten Zuside schon längst erblickt doch sie griffen ihn nicht an sie warteten auf irgendetwas. Plötlich raschelte es hinter Zuside er zog sein Schwert und drehte sich blitzschnell um..................doch zum glück wahr es nur sein Zauberer !ronstorm.Zuside fragte !ronstorm auf was sie warteten und er antwortete : "Sie warten auf ihre drei Heerführer,und ihren Großen herren" , Zuside fragte ihn : "Wer sind die Heerführer?Und wer ist der Große Heerscher?" , !ronstorm schwieg und und flüsterte ihm zu : "Die heerführer heißen Ultra,er ist der Grausamste aber nicht der Stärkste der drei,Sanji,Der stärkste der drei heerführer er ist aber nicht sehr inteligent und DarkRuler er ist ein schrecklicher Heeresführer,der von den anderen zwei heeresführen gefürchtet wird,er ist zwar klein und unscheinbar aber er hat troztem die größte macht von allen drein".Ängstlich sprach !ronstorm"da kommen sie auch schon,auf schwarzen Pferden ,in schwarze mändeln gehült. schnell in die höhle" .Doch Plötlich kammen von recht und links ein Reiter,beide wahren sie in Dunkle Braune mändel gehült und der eine sprach : "Schnell in die Höhle,ihr könnt uns vertrauen", der Pharao und sein Magier rannten hinein,über die Brücke bis zu einer Kleinen Mauer,dort hielten sie an und sprachen die zwei reiter an und fragten sie wer sie seien,sie antworteten "Wir sind Freunde. Wir werden euch Helfen. Mein name ist Master,ich bin ein Meister Bogenschütze und ich behersche auch gut den Nahkampf" der andere reiter sprach : "Mich nennt man Yuki ,ich bin eine Magierin ,doch unterschätzt mich nicht im Nahkampf" ,beide stiegen sie ab vom Pferd und Nahmen ihre Kaputze runter. Master wahr ein großer Mann mit Schwarzen Haaren und Yuki wahr eine etwas kleinere frau mit langem blauen haar.
    Master sprach zum Pharao : "Wir werden euch mit unseren Lebenschützen,koste es was es wolle" ,Zuside fragte in mistrauisch "Was wollt ihr alles gegenleistung?" ,Master sah in empört an und sagt mit erhobener stimme : "Natürlich nichts für was haltet ihr uns?" ,Zuside sprach etwas erleichter : "Danke für eure Hilfe" .Auf einmal bebte die Erde erneut,man hört wieder laute schreie. Die Krieger zitterten vor Angst,doch Master rannte zu den Bogen schützen und schrie : "Ihr wollt doch nicht das euer folg undergeht, oder?" ,sie riefen laut "NEIN WIR WERDEN UNSER FOLG VERDEIDIGEN" ,Master sagt "Nun gut,dann leg eure Bogen an,den sie werden bald kommen,zu bald".Yuki sprach einen alten zauber spruch,auf einmal bewegten sihc die Skellete und standen auf,yuki befahl ihnen sich vor den eingang zu stellen und die Anubis krieger etwas aufzuhalten.Doch plötzlich kamm ein Anubiskrieger in den Höhleneingang,Yuki meinte "Was nur Einer?Wieso kommt nur einer?" . Die Skellete schlugen zu 10 auf ihn ein doch er hat nur wunden,ein Skellte stach ich durch das Herz doch er stand immer noch still da,auf einmal schwung er seinen Stab um sich rum der alle skellte wegschug. !ronstorm schrie auf einmal : "Man kann Anubiskrieger nur auf eine Art töten man muss ihnen Den Kopfabschlagen oder direkt in den Kopf schiessen/stechen.". Yuki sprach den zauberspruch erneut der ein Skellte wieder auferstehn lies,und sie befahl im das es dem Anubis den kopfabschlagen solle,das Skellte machte was ihm befohlen wurde und schulg ihm den kopf ab. "Und?" rief ein Bogensüchtze "Ist er tot?" ,Master sprach :"Ja der Anubis ist tot" . Die Erde bebte noch stärker,so stark das das Skellte in seine einzellteile zerviel und die Krieger umfieln. !ronstorm rief mit zitternterstimme : "Es ist soweit!!!Sie kommen"
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  7. #7
    Totenkopf's Avatar
    Totenkopf is offline The ONE and ONLY!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Dresden-Cotta
    Posts
    245

    Default

    Danke für das Kompliment. Bin zwar groß aber eher dünn.
    Weiter!Mehr!
    Totenkopf
    Wenn ihr Yu-Gi-Oh! auf dem PC spielen wollt,einfach Kontaktformular
    ausfüllen und um Spiel bitten; es wird euch per e-mail zugesant:


    Grüße: Benji, degyn, Mr. X,
    Totenkopfdiener, ksyquon,
    GroßerWeißer , Wolf, Blackthunder, SpiritHunter[SIZE=3,1] und vorallem[/SIZE] Shaara_Ze
    Wer ein bild von mir sehen will:
    hier

    Schaut hier mal vorbei: Hier(wer sich für GP4 interresiert)

    Totenkopf

  8. #8
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    is doch der 3da XD ,jaja für Sanji ehr nich aber naja ,is ja nur ne FF XD
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  9. #9
    Plato's Avatar
    Plato is offline -=Story of the year=-
    Join Date
    10.2003
    Location
    Peitz
    Posts
    70

    Default

    Ist dir aber sehr gut gelungen.
    Echt geil.
    Das muss man dir lassen.
    Can you see the Darkness
    Can you feel the Pain
    So get out of it
    Stayalive

    MyWantz:
    Kaiser Glider (DCR-051)!!!
    Tyrant Dragon (LOD-034)
    Luster Dragon (MFC-058)
    Raigeki (LOB-042)!!!
    Spiegelkraft (MRD-138)!!!
    Voreiliges Begräbnis (PSV-037)

    Hier meine FF:
    City of Duellists

    </|Andtheherowilldrown|\>

  10. #10
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Ist gut!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •