Results 1 to 10 of 10

Thread: Spoiler Forum

  1. #1
    desa Gast

    Default Spoiler Forum

    Hi,

    Als ich grad auf der Suche nach dem Spoiler für SD11 war, ist mir aufgefallen das alle Spoiler von shriek (übrigens tolle Arbeit^^) einfach so irgendwo in der Lobbie rumschwirren.

    Nun zu Meiner Frage:

    Wäre es nich schön (auch der Übersichthalber) im Lobby Bereich eine Kategorie Spoiler anzulegen in dem dann direkt die Spoiler zufinden sind, sodass man nicht immer die Lobby durchsuchen muss?

    mfg desa

  2. #2
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Spoiler Forum

    hmm meiner MEinung nach ne Grandios Idee, ein extra bereich für shriek
    666

  3. #3
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Spoiler Forum

    fänd ich auch ne gute idee, oder die ganzen Threads von shriek pinnen.


  4. #4
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Spoiler Forum

    Ein Spoiler-Forum ist schon praktisch und in einigen anderen Foren bereits obligatorisch.
    Dann kann auch kein WedgarAllace* kommen und ständig rumspammen und fragen, wo etwas ist.

    *Name auf Wunsch der Redaktion geändert

  5. #5
    try Gast

    Default AW: Spoiler Forum

    ^^Find ich auch ne gute Idde,und Shriek hat es auch verdient so gewürdigt zu werden.

  6. #6
    xXCloudXx's Avatar
    xXCloudXx is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2006
    Location
    Nibelheim
    Posts
    301

    Default AW: Spoiler Forum

    wenn er gemacht wir sollte man aufpassen das er nicht voller sinloser Threads ist

    ich meine es sollte nur shriek Threads erstellen

  7. #7
    doomgiver Gast

    Default AW: Spoiler Forum

    Quote Originally Posted by xXCloudXx View Post
    wenn er gemacht wir sollte man aufpassen das er nicht voller sinloser Threads ist

    ich meine es sollte nur shriek Threads erstellen
    Prämisse und Konklusion haben aber so überhaupt nix miteinander zu tun. Es ist letztlich Ziel des ganzen YGO-Bereichs nur sinnvolle Threads sinnvoll zu nutzen, und wir lassen trotzdem andere User als Shriek posten...

    Zum Vorschlag - ich machte mal im Internen einen Thread dazu auf.

    LG

  8. #8
    xXCloudXx's Avatar
    xXCloudXx is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2006
    Location
    Nibelheim
    Posts
    301

    Default AW: Spoiler Forum

    Quote Originally Posted by doomgiver View Post
    Prämisse und Konklusion haben aber so überhaupt nix miteinander zu tun. Es ist letztlich Ziel des ganzen YGO-Bereichs nur sinnvolle Threads sinnvoll zu nutzen, und wir lassen trotzdem andere User als Shriek posten...

    Zum Vorschlag - ich machte mal im Internen einen Thread dazu auf.

    LG
    ich glaube du hast was miss verstanden ich meinte das nur Shriek Threads erstellt
    posten habe ich garnicht gemeint.

  9. #9
    doomgiver Gast

    Default AW: Spoiler Forum

    Quote Originally Posted by xXCloudXx View Post
    ich glaube du hast was miss verstanden ich meinte das nur Shriek Threads erstellt
    posten habe ich garnicht gemeint.
    Ja. Das habe ich so verstanden. Finde ich trotzdem ungerecht, blöd, götzenanbeterisch und falsch

  10. #10
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Spoiler Forum

    Das Forum wurde erstellt:
    http://forum.tcgs.de/f174.html

    Jeder hat das Recht, dort ein neues Thema mit einem im Forum zuvor noch nicht publizierten Spoiler zu eröffnen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Neues Feature: Bewertungen im Forum
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 9
    Last Post: 16.03.2004, 10:29
  2. Paare im Forum
    By Darque in forum Off Topic
    Replies: 51
    Last Post: 02.02.2004, 14:28
  3. PSV Spoiler - 9 Karten fehlen
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 25.12.2003, 21:35
  4. Internes Forum...
    By Kenny in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.11.2003, 23:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •