Results 1 to 6 of 6

Thread: finsternis (dt.)

  1. #1
    psychofreak's Avatar
    psychofreak is offline .:Schwarze Seele:.
    Join Date
    11.2003
    Posts
    190

    Default finsternis (dt.)

    Yo hi,
    ich hab' da mal ein neues deck (diesmal auf finsternis ausgerichtet). bitte schreibt eure kommentare dazu und gebt verbesserungsvorschläge.

    Non-Tribut[4]:
    1x Mystischer Jinn der Lampe
    3x Peitschenschwanzkrähe (ja ich weiß, dass die nicht stark ist. aber das ist mein zweitstärkstes(vom angriff), normales finsternis monster).

    1-Tribut[1]:
    1x Herbeigerufener Totenkopf (ich weiß, ihr wollt, dass der mehrmals reinkommt. problem: hab ich nur einmal)

    2-Tribut[1]:
    1x Dunkler Magier (ich weiß, dass ihr den micht mögt, aber viel andere möglichkeiten bzw. keine ab ich nicht)

    Effekt Non-Tribut[14]:
    1x Hexenlehrling
    2x Maske der Finsternis
    1x Cyberdose
    1x Sangan
    2x Schloss der dunklen Illusionen
    2x Wand der Illusionen
    2x Hexe des schwarzen Waldes
    1x Großes Auge
    2x Mystische Tomate

    Effekt 1-Tribut[2]:
    2x Pumpking, Geisterkönig
    - - - - - - - - - - - - - - -
    insgesamt 22 Monster
    - - - - - - - - - - - - - - -

    Normale Zauberkarten[4]:
    1x Schwarzes Loch
    1x Überläufer
    1x Topf der Gier
    1x Schild und Schwert (weil ich verhältnismäßig vile verteidigung drinne hab' und so auch mal zurückhauen kann)

    Ausrüstungs-Zauberkarten[7]:
    1x Axt der Verzweiflung
    3x Horn des Einhorns
    2x Lähmender Trank
    1x Schwarzer Anhänger

    Schnell-Zauberkarten[1]:
    1x Schneider der Wankelmütigen

    Dauerhafte Zauberkarten[2]:
    2x Grabwächters Diener

    Fallenkarten[6]:
    1x Spiegelkraft
    2x Elfenhandspiegel
    2x Fallgrube
    1x Waboku
    - - - - - - - - - - - - - - -
    insgesamt 20 Zauber- und Fallenkarten
    - - - - - - - - - - - - - - -

    insgesamt 42 Karten

    PS.: Wenn ihr wollt, dass ich Karten ersetze, wäre es nicht schlecht vorher mal bei mir in die mycards zu schauen. muss aber nicht sein.
    PPS.: Für die die 'PS' nicht machen ->ich habe nur deutsche Karten
    Last edited by psychofreak; 07.12.2003 at 13:51.
    Signatur ist mir zu teuer

  2. #2
    Feuer-Samurai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    2

    Default

    Nimm alle 3 Horn des Einhorn raus, 1 Dunkler Magier raus, 2 Herbeigerufener Totenkopf rein, 2 Lähmender Trank raus, 1 Bannkreis rein!

    DECKNOTE: 3-

  3. #3
    Firzen's Avatar
    Firzen is offline The Power of Ice and Fire
    Join Date
    11.2003
    Location
    NRW, nähe Bonn
    Posts
    286

    Default

    note 4
    ich schließe mich dem feuer an und tu noch ne raigeki rein
    Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird.

    havez:
    scr:
    imperial order, buster blader(tin),salamandra

    ur:
    mirror force, 2x freed the matchless genral, horn des himmels, magepower,cost down (1st/ed), rope of life, xy-dragon cannon,question (1st/ed)

    sr:
    luster dragon, invader of the throne (1st/ed), dark necrofear, skilled white magician, Butterfly Dagger - Elma

    gute rares:
    2x topf der gier (einmal 1st.eng eu), great maju garzett, 2x cyber dose

    einen netten gruß an :
    *Dark Paladin*,God_of_Cards,Immo,BusterBlader12,Shinobi, Eric87, Ariel ,lustersoldier und an Kleiner Engel ^^
    und einen speziellen gruß an Apep

  4. #4
    Totenkopf's Avatar
    Totenkopf is offline The ONE and ONLY!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Dresden-Cotta
    Posts
    245

    Default

    3.
    Lichtschwerter rein.
    Totenkopf
    Wenn ihr Yu-Gi-Oh! auf dem PC spielen wollt,einfach Kontaktformular
    ausfüllen und um Spiel bitten; es wird euch per e-mail zugesant:


    Grüße: Benji, degyn, Mr. X,
    Totenkopfdiener, ksyquon,
    GroßerWeißer , Wolf, Blackthunder, SpiritHunter[SIZE=3,1] und vorallem[/SIZE] Shaara_Ze
    Wer ein bild von mir sehen will:
    hier

    Schaut hier mal vorbei: Hier(wer sich für GP4 interresiert)

    Totenkopf

  5. #5
    psychofreak's Avatar
    psychofreak is offline .:Schwarze Seele:.
    Join Date
    11.2003
    Posts
    190

    Default

    ht -> hab ich nur ein mal
    bannkreis wär drinne, wenn ich ihn hätte
    ebenfalls raigeki und verräterische schwerter (und bekomm die karten mal so leicht)

    fragen: warum lähmender trank raus? warum horn des einhorns raus (das kommt doch immer zurück, wenn ein monster vernichtet wurde, mit dem es ausgerüstet ist)?

    PS.: ich tu schon die karten rein die mir am meisten bringen und die ich auch besitze und wenn ich karten wie raigeki, verräterische schwerter, faszinierender kreis, magische störung und sieben werkzeuge des banditen hätte wären die auch drinne)
    Last edited by psychofreak; 07.12.2003 at 13:54.
    Signatur ist mir zu teuer

  6. #6
    Kallreven's Avatar
    Kallreven is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    76

    Default

    >warum horn des einhorns raus (das kommt doch immer zurück,
    > wenn ein monster vernichtet wurde, mit dem es ausgerüstet ist)?
    Zitat von: psychofreak


    Das würde ich aber auch gerne wissen.....
    (Eine meiner Lieblingskarten....)

    ---
    http://beam.to/birscha
    ---

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •