Herzlich wilkommen
zum ersten Teil meiner hässlichen Kolumne

Was werdet ihr in meiner Kolumne finden?
Mhm ich werde euch nix verraten als erstes werde ich euch mal was aus dem Ablauf von Dennis und meinem Display tag ( 2.2 4 2. edi dissy's geöffnet)

Es klingelt an der Tür also gehe ich hin und öffne Dennis is da " Ah , Dennis so früh? Mein Vater is noch nich da " " Jo bin heute früher , du hast ja eh den Spoiler da können wir uns ja schon um das Donner/Feuer kümmern" " Jop machen wir"
° Wie kommt er nur auf Donner/Feuer -.-°
Dennis setzt sich derweil hin und ich hole meinen Ordner.
" Als Grundlage müssen wir Die Sexy Jutsus benutzen "

OK mehr sollt ihr nicht wissen^^.
Wir haben uns also gedanken gemacht wie ein Feuer/Donner mit der 2. Edi aussehen kann. Am Ende is folgendes entstanden:

3x Kakashi Ni-11
3x Naruto Uzumaki Ein Stück Kraft
3x Kurenai
2x Temari
2x Ibiki Morino
3x Ebisu
3x Sasuke Uchiha Egoist
3x Iruka Umino
2x Hokage Ni-13
2x Konohamaru ni-7



3x Harem No Jutsu
2x Kunst der Tausend Doppelgänger
2x Sexy Jutsu
2x Kunai
2x Sharingan

3x Vorprüfung

Das Deck sieht auf den ersten Blick schwach aus, ist aber nicht so schwach dennoch auch nicht so gut .

Das Deck is darauf ausgelegt wenig Ge-nins zu spielen.
Warum?
Vielde Decks können dagegen nicht viel machen.
Konohamaru lässt sie noch früher kommen z.B. Iruka etc.
Wer kann schon was gg ein 8er Team in der 3. Runde machen?
Nicht viele.
Doch warum Naruto Uzumaki ein Stück kraft?
Er hat viele Vorteile.
Er macht mit Kunst der Tausend Doppelgänger viel Power. Und natürlich hat er auch Bun-chin doch was is besonders? Er ist wichtig um Das Harem no Jutsu zu benutzen. Kla kann das deck nicht die stärksten Decks machen doch das Sexy Jutsu und Harem Jutsu machen Vorteile .
Durch Konohamaru kommt Kakashi noch eine Runde früher .
So kann man sich auch Vorteil er arbeiten.
Es macht Spaß damit zu spielen aber auf einem Tunier ist es zu riskant.

Ja blablabla ich weiß viele rechtschreib fehler mir egal^^
Wollte den Therad nur aktiver machen -.-
Ihr könnt jetz auf meinem Bericht rum hacken

mfg