Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Noch ein Gewinnspiel! Das Jubiläumsmagazin ruft!

  1. #11
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Noch ein Gewinnspiel! Das Jubiläumsmagazin ruft!

    Quote Originally Posted by doomgiver View Post
    Welche 10TagesFrist?

    Aber die Jury ist am Entscheiden, nur kann ich keinen zwingen, sich definitiv festzulegen, immerhin ist die gesamte Jury ranghöher als ich =D
    Gemeint war wohl die Einreichfrist (16. März).
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  2. #12
    doomgiver Gast

    Default AW: Noch ein Gewinnspiel! Das Jubiläumsmagazin ruft!

    Und wir haben einen stolzen Gewinner:

    Chris1991
    mit diesem Text:
    Also, der Provider des Forums, nehmen wir mal an der hätte ein Firmengebäude, wurde angegriffen und zwar von Tieren aller Art! Elefanten, Giraffen, Eichhörnchen, Spinnen, Bienen, Katzen usw.... Diese Tiere wurden alle Illigal ins Land geschmuggelt, von Haustieren!
    Sie hatten alle ein Ziel: und zwar wollten sie das über die Tierwelt ein TCG, mit realistischen und exestierenden Tieren, gemacht wird. Weil man nicht auf ihre Anfordungen einging, griffen sie, wie oben schon beschrieben, ein Provider Zentrum an, das zufälligerweise der Provider von diesem Forum war/ist.
    Anfangs lief alles gut, sie überwältigten die Wachen mit den Löwen, und kamen durch die Stahltüren mit den Elefanten, der Große Marsch der Tiere hatte begonnen. Giftige Kleintiere gingen duch die Schächte zu den Computerräumen und töteten die Arbeiter. Sie fingen an den Provider nach Seiten abzusuchen, die mit TCG zu tun haben! Dies taten die Affen weil sie Daumen haben. Natürlich haben sie dieses Forum als erstes gefunden und vernichtet, aber plötzlich kam es zum Knall! Die Sicherheitsroboter stürmten die Räume und es kam zu einer erschütternden Schlacht zwischen Tieren und Maschinen. Da die Klauen, Zähne und Gifte nichts gegen die Cyborgs tun konnten, hätten sie nur mit den starken Tieren wie Elefanten, Nashörnern etc. gewinnen können, diese wurden aber schon draußen abgeschlachtet wo sie Wache gehaltet hatten, weil sie zu Groß waren reinzugehen und sie nicht das Gebäude zerstören wollten, da ihre Wut nur dem TCGS Seiten gelten sollte.So geschah es an diesem einen Tag das 798 Tiere abgeschlachtet wurden und 702 Tiere in die Zoos (Gefängnis für Tiere) gebracht wurde. Dies alles wurde vor den Medien geheim gehalten, damit man Tiere weiterhin für friedlich halten würde und denken das es den Tieren in Zoos gut geht. Alle Informatiker der Welt kamen um den Schaden zu beheben, der nur dieses Forum betraff. Sie versuchten alle Dateien wieder zu erschaffen. Da die Affen aber ein unzerstörbares Virus auf die gelöschten Daten übertragen haben, war es unmöglich die Daten wiederherzustellen, und es so unmöglich war alles auf den einfachen Weg wiederherzustellen! Aber zum Glück waren alle Daten noch in Disketten gespeichert. Da aber unglücklicherweise das Diskettenlaufwerk während des Kampfes zerstört wurde, und es keinen Techniker oder Hersteller mehr gab der sich um sowas kümmern konnte, mussten sie alles von ihrem Laptop aus selber schreiben! Da es sich um tausende von Beitragen handelte dauert es eine Zeit lang. Und so wurden Tiere auch im TCG annerkannt und es wurden ein paar Tierkarten hergestellt, wie z.B. Pfau, Wolf, und noch viele mehr die aber unnötig wären hier aufzuzählen, natürlich auch bei andern TCG wurden Tiere mitbezogen. Nach einiger Zeit konnte das Forum wieder on genommen werden!
    Wegen des Preises wende dich bitte vertrauensvoll an mw.

    Herzlichen Glückwunsch!

  3. #13
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Noch ein Gewinnspiel! Das Jubiläumsmagazin ruft!

    Geilo, habe gewonnen
    danke an alle
    666

  4. #14
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Noch ein Gewinnspiel! Das Jubiläumsmagazin ruft!

    Herzlichen Glückwunsch von mir !
    -

  5. #15
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Noch ein Gewinnspiel! Das Jubiläumsmagazin ruft!

    Man sollte anmerken, dass der Sponsor dieses Gewinnspiels Cyber ist!

  6. #16
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Noch ein Gewinnspiel! Das Jubiläumsmagazin ruft!

    wenn das so ist bedanke ich mich nochmal herzlichts bei cyber
    666

  7. #17
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Noch ein Gewinnspiel! Das Jubiläumsmagazin ruft!

    bin jetzt wieder da und natürlich lag die Karte in meinem Briefkasten, nochmals danke
    666

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gewinnspiel: Der beste Fake von...
    By Dadi2000 in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 06.03.2004, 15:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •