Results 1 to 8 of 8

Thread: CardRating-Unterforum

  1. #1
    doomgiver Gast

    Default CardRating-Unterforum

    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...75#post1085875

    Unsere Userschaft ist im Momentja sehr aktiv/kreativ...


  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: CardRating-Unterforum

    Nun haben wir spontanerweise eines. Und als Mod frage ich mich nun schlicht WTF? Wie soll dieses Forum aussehen? Was soll beredet werden? Was soll nicht beredet werden? Und wer hat meine Gummibärchen geklaut?

  3. #3
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: CardRating-Unterforum

    Ich ebenso.. Einer schreibt, "Die Karte ist toll!" Dann kommt ein anderer, "NÖ!" Und dann gibts am Ende wieder Beleidigungen und Verwarnungen...

  4. #4
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: CardRating-Unterforum

    Man müsste halt genaue Regeln vorgeben wie ein Rating ausschauen soll. Die antwortenden User sollten zu jedem Punkt auch was dazu schreiben, also nicht nur 1-2 Sätze.

    So schaut es in einem anderem Forum aus:

    http://www.duelmonsters.de/thread.php?threadid=1941

    http://www.duelmonsters.de/thread.php?threadid=3601
    -

  5. #5
    doomgiver Gast

    Default AW: CardRating-Unterforum

    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...09#post1086109 bei solchen Threads hab ich auch das Gefühl, das schnellstens ein Regelwerk hergehört...

    Man sollte dieses "wie findet ihr a?" ausschließen, und einsatz/kurztexte. Also einen thread darf nur eröffnen, wer eine längere, inhaltlich wertvolle bewertung zu einer karte abgibt, die noch nicht bewertet wurde. imo...

  6. #6
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: CardRating-Unterforum

    Man sollte denke ich dafür sorgen, dass eine Richtlinie hergestellt wird, wie man eine karte vorstellt, und jeder der sich nicht daran hällt kriegt dann einfach sein Thema geschlossen, so lassen sich solche sinnlosen fragen wie "wie findet ihr die Karte xyz" denke ich gut vermeiden...

    also im endeffekt genau dass, was doomi und Cyber vorgeschlagen haben ^^'

    /e: ich hab jetzt mal ne Vorlage geschrieben, die auf der Vorstellung von Lord of the Ocean basiert, wenn ein S-Mod, ein YGO-Mod oder ein Admin nachher mal Zeit hat, kann er er den Beitrag bitte pinnen und closen? danke
    Last edited by Ultimate Phoenix; 04.03.2007 at 12:17.

  7. #7
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: CardRating-Unterforum

    Ich habe nun Regeln erstellt und somit alle bisher erstellten Themen gelöscht:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=69684

    @Ultimate Phoenix: Danke für deine Mühe, aber leider entsprach diese Vorlage nicht meinen Vorstellungen.

  8. #8
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: CardRating-Unterforum

    Quote Originally Posted by mw View Post
    Ich habe nun Regeln erstellt und somit alle bisher erstellten Themen gelöscht:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=69684

    @Ultimate Phoenix: Danke für deine Mühe, aber leider entsprach diese Vorlage nicht meinen Vorstellungen.
    kein problem, ich dachte halt nur, dass das so okay wäre

    aber ist ja net so schlimm ^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •