04.03.2007 - Neo-Weltraum Grand Mole
Neo-Weltraum Grand Mole
http://www.tcgs.pl/yugioh/cse/images...e/ston/005.jpg
Falls diese Karte ein Monster deines Gegners angreift oder von einem Monster deines Gegners angegriffen wird, kannst du beide Monster am Beginn des Damage Steps auf die Hände ihrer Besitzer zurückgeben (ohne Schadensberechnung).
Also, das Artwork der Karte zeigt eienen Auserirdischen Maulwurf, mit einem Bohrkopf um den Hals, eher nichts besonderes, könnte besser sein. Man kann die Karte in jedes Deck packen, doch sollte man sie schon nutzen und noch Searcher, wie Ratte und co für sie integrieren. Im richtigen Deck is sie sicherlich eine Wucht.
Die Karte lässt sich gut mit anderen kombinieren, z.b. mit Neos, wobei diese Kombo eher im Funplay als auf einem richtigen Turnir anzutreffen ist. Für Strategen sicherlich reitzvoll sie mit Hirachsphinx zu kombinieren. Sie is sicherlich eine Waffe gegen Reaper und co. und wird den Phönis langsam aber sicher von den Turniertischen vertreiben.
Gesamtnote:2+
Das is meine Meinung zu der Karte. Wenn ihr anderer Meinung seid, dann postet sie hier ich hoffe es hat Spaß gemacht mein Rating zu lesen
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Euch gefällt mein Rating? dann gebt mir bitte ne positive Rep (Waage oben rechts)
AW: 04.03.2007 - Neo-Weltraum Grand Mole
Der Maulwurf ist übermächtig.
Es gibt nicht viele Karten, die sie stoppen könnte (Kartenzerstörung, Beschlagnahme, evtl. Reaper, Thestalos, Adeliger, aber nur mit Glück) und hat man sie auf der Starthand (zb. im Burner) ist es auch ziemlich unfair.
Mir wäre es lieber , sie wäre gebannt. Aber ist natürlich nur meine Meinung.
AW: 04.03.2007 - Neo-Weltraum Grand Mole
Ziemlich starke Karte, wobei die limitierung schon genügt. Sonst könnte man E-hero Grand Neos nicht mehr spielen. ;)
Die CD's wurden ja auch nicht limitiert, wegen dem CED oder auch dem CZD.
Meiner Meinung nach ist es schon allein wegen dieser Karte wert, ein Neos-Deck zu bauen (oder eben nicht :dozey: ). In so einem Deck könnte es sich halt nur um den Grand Mole drehen.
Doch er ist leichte Beute für Karten wie X-Force, Kanonenfeuer des Drachen und Blitzeinschlag (da er ja offen sein muss, um seinen effekt aktivieren zu können).
Note: 2 (dank seinem tollen effekt)
AW: 04.03.2007 - Neo-Weltraum Grand Mole
Quote:
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Fox CN Ziemlich starke Karte, wobei die limitierung schon genügt. Sonst könnte man E-hero Grand Neos nicht mehr spielen. ;)
Die CD's wurden ja auch nicht limitiert, wegen dem CED oder auch dem CZD.
Sanexe und Wächter von Elma runzeln die Stirn.
AW: 04.03.2007 - Neo-Weltraum Grand Mole
ich finde ebenfalls dass die karte wirklich übermächtig ist und die limitierung auch notwendig war sie könnte allerdings auch gebannt werden
ist natürlich nur meine meinung
AW: 04.03.2007 - Neo-Weltraum Grand Mole
alos die limitierung is schon berechtigt, überlegt mal, ihr spielt letztes angebot und ruft ihn drei mal für 1000 LP und räumt damit das gegnerische feld leer?? das wäre übermächtig, also find ich die limitierung auf 1 ganz gut, werde ihn aber natürlich 1mal im deck spielen. zum rest artwork und so ist er auch ganz gut find ich, alos von mir ne1-
AW: 04.03.2007 - Neo-Weltraum Grand Mole
gegen ein monarchen-control kann man die vergessen deswegen ist diese karte so eine karte die ins side-deck gehört
deswegen von mir eine 3
AW: 04.03.2007 - Neo-Weltraum Grand Mole
L0stpr0phet hat recht eine neue Sidedeck karte,wenn der gegner ein phönix control spielt ist diese karte pflicht.Im großen und ganzen ein Monster das zwar nicht Meta,werden wird aber ein doch gutes Monster ist.
AW: 04.03.2007 - Neo-Weltraum Grand Mole
naja ich werde sie mal testen
AW: 04.03.2007 - Neo-Weltraum Grand Mole
Ich finde diese Karte einfach nur spitze und sie kommt auf jeden Fall in mein Deck, so jetzt muss cih sie nur noch irgendwie bekommen, hat die jemand zum Tauschen.
Meine Note: 1-