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Apollo-Berlin Tributmonster:
3x Antiker Antriebsgolem -1 Einer zu viel
2x Antiker Antriebsungeheuer
2x Antiker Antriebsingeneur
1x Pistolendrache -1 Bei der Anzahl an Tributmonstern nicht empfehlenswert
Nontributmonster:
3x Schwerer Unterstützungs-Mech
1x Getriebegolem, die bewegliche Festung +1 Ein wenig mehr Defense schadet nicht
1x Drillroid
3x Antiker Antriebssoldat
1x Menschenfresserkäfer -1 Slotverschwender
1x Trojanisches Pferd -1 Der bleibt nicht lange
1x Defender -1 Für Antike Antribsmonster nicht geeignet
1x Gyroid
1x D.D. Kriegerin
+2 Truppen im Exil (Besser zwei als einer)
+1 Sangan (Muss sein)
Zauberkarten:
2x Megawandler -2 Bei aller Liebe... Nein
2x Axt der Verzweiflung -2 Du willst nicht in einen Zylinder reinlaufen, oder?
2x Antike Antriebsfaust
2x Opferlamm -2 Die bleiben fast nie lange, da ist Sündenbock vorteilhafter
2x Mausoleum des Kaisers -2 Verbrennt nur Lebenspunkte
1x Antike Antriebswerkstatt +1 Wenn schon suchen, dann richtig
1x Mystischer Raumtaifun
1x Lichtschwerter
1x Begrenzer-Entferner
3x Antikes Antriebsschloss -1 Wären sonst zu viele
1x Antiker Antriebsbohrer
1x Magischer Hammer -1 Bringt oft wenig, die Handkarten sind später schlehter als vorher
1x Nitroeinheit -1 Slotverschwender
1x Schwerer Sturm
+2 Aufschlagen (Ein Muss)
+1 Nachladen (Zur Not, bei ein oder zwei Handkarten kann man das mal benutzen, schützt vor Discard-Effekten)
Fallenkarten:
1x Stronghold Die Mobile Festung -1 Nicht ohne Gadgets
1x Raigeki-Brecher -1 Slotverschwender
1x Spiegelwand -1 siehe Mausoleum des Kaisers
2x Fallgrube -2 Spezialbeschwörungen sind heute gern gesehen, daher unnütz
1x Belastungbrobe -1 Nicht gut genug, dein Gegner wird dann hinterher deine Handkarten auswendig können
2x Zwangsevakuirungsgerät Würde ich eher abraten, lass die aber erstmal drin
+1 Bodenlose Fallgrube
+1 Reißender Tribut
+2 Sakuretsu-Rüstung
+1 Ring der Zerstörung
+1 Ruf der Gejagten