Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: 19.03.2007 - Jäger im Hinterhalt

  1. #1
    Mr. Reaper's Avatar
    Mr. Reaper is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2007
    Location
    Wien
    Posts
    154

    Default 19.03.2007 - Jäger im Hinterhalt

    Soo mal zum Bild


    Kartenart: Effektmonster/Unterweltler/Finsternis
    ATK: 1500
    DEF: 600
    4 Sterne

    Effekt:Wirf 1 Karte von deiner Hand ab. Wähle 1 Karte auf dem Spielfeld und wirf einen sechsseitigen Würfel. Falls das Ergebnis nicht 1 oder 6 ist, zerstöre die gewählte Karte.

    Das Artwork teigt einen Ausserirdischen Jäger der sehr genau mit seine Laserpistole ziehlt. Durch den Spielstarken effekt und die gute suchbarkeit durch die tomate hat der jäger im hinterhalt den weg in einige gute dekcs gefunden.In der vorraussetztung das genügend HAndkarten vorhanden sind kann diese mOnster den Gegenr ganz schön in verzweiflung bringen in dem es monster und nervig sakus und mirror forces zerstört.

    Note: 2+

  2. #2
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: 19.03.07 Jäger im Hinterhalt

    Er ist die zweite Lucker-Karte, die den Weg in einige Decks gefunden hat. Bei ihm kostet der Einsatz des Effekts eine Handkarte und man hat eine 66%ige Chance eine gegnerische Karte zu zerstören. Diesen Effekt kann man mehrmals pro Zug benutzen.
    Ich persönlich finde ihn nicht so gut, da man bei 1 von 3 Fällen eine handkarte verschwendet und Handkartenvorteil enorm wichtig ist.
    Note:2-/3+

  3. #3
    Challenger19's Avatar
    Challenger19 is offline the Challenge itself
    Join Date
    03.2007
    Location
    Herne
    Posts
    57

    Default AW: 19.03.07 Jäger im Hinterhalt

    2

    Guter Effekt welcher zwar nicht immer eintreffen wird aber schon oft genug und naja da ich auf Unterweltler spiele hat er bei mir eh n bonus die Werte sind Standart und 4Sterne ist auch ok.
    To be the Man you got to beat the Man!


  4. #4
    try Gast

    Default AW: 19.03.07 Jäger im Hinterhalt

    Selber mal getestet =Fazit schlecht er luckt nur rum und das bei mir kaum-_-.Note 3- 4

  5. #5
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 19.03.07 Jäger im Hinterhalt

    Note 4 da ist der Zeitzauberer besser^^

  6. #6
    Predat00r's Avatar
    Predat00r is offline Chuck Norris
    Join Date
    03.2007
    Location
    D-Town City 125
    Posts
    24

    Default AW: 19.03.07 Jäger im Hinterhalt

    Kleines Mistvieh für dumme Lucker. SOllte man bannen oder limitieren.

  7. #7
    Cyberchaos's Avatar
    Cyberchaos is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2007
    Location
    Munic
    Posts
    12

    Default AW: 19.03.07 Jäger im Hinterhalt

    Quote Originally Posted by Predat0r View Post
    Kleines Mistvieh für dumme Lucker. SOllte man bannen oder limitieren.
    bannen oder limitieren ??? sry des blick ich nich
    die karte ich einfach... viel zu viel luck abhängig, mit glück macht man ausgleich vllt +1 mit baumfrosch/ night assi (trifft abba in den seltensten fällen zu) oder er macht -1 und des ist mir eindeutig zu heftig, mit gadgets ok oder wo monster unbedingt im grave benötigt werden usw.
    aber sonst bekommt der von mir ne 4

  8. #8
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: 19.03.07 Jäger im Hinterhalt

    die Karte wird unterschätzt. Aber ich hab schon paar Decks gesehn die sie verwenden ergo wird ihr Potenzial wohl bald erkannt werden.

    also rate ich mal.

    Die karte kann zum fairen preis absolut alles wegklatschen was der gegner auf dem feld hat.Offene Monster, verdeckte. Offene Fallen und Zauber, verdeckte.

    und das bei einem 2/3 Vorteil beim würfeln. das ist gut. Und solange man Handkarten hat kann man ihren effekt sooft verwenden wie man will das ist SPITZE!!! und dank ihrer werte ist sie problemlos aus dem deck suchbar.

    Fazit die hat ordentlich was drauf und der preis mit dem handkartenabwurf und einmal würfeln ist nur mehr als fair

    Note 1

  9. #9
    MJ
    MJ is offline Dauer YGO Zocker
    Join Date
    06.2004
    Posts
    398

    Default AW: 19.03.07 Jäger im Hinterhalt

    Also ich finde diese karte voll hammer ich selbst spiele sie im Shift deck 3mal und eine note bekoomt sie vin mir 2+. und wegen limi ja auf jeden fall auf 2 würde ich sagen.

  10. #10
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: 19.03.07 Jäger im Hinterhalt

    Ich habe die Karte auch mal gespielt.
    Kombiniert mit Speedkarten habe ich das Feld des Gegners schnell leer geräumt und ihn direkt angegriffen^^ (vorallem bin ich dabei auf die Fallen losgegangen^^)

    Öööh genug gequasselt:
    Wie gesagt kombiniert mit Speedkarten ist die Karte ziemlich gut. Fun macht sie auch, was bei vielen Karten nicht der Fall ist, also gebe ich ihr mal ne
    2-

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Jäger im Hinterhalt
    By Mr. Reaper in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 09.01.2007, 14:52
  2. Replies: 6
    Last Post: 14.06.2006, 01:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •