Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: D hero und E hero Zerstöreer

  1. #1
    kasachok's Avatar
    kasachok is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    174

    Default D hero und E hero Zerstöreer

    hallo alle zusammen
    ich weis nicht ob ich das hier rein schreiben darf (wenn nicht tut mir leid)
    aber kennt ihr vielleicht paar karten gegen E hero und D Hero decks die speziel auf das deck ziellen ( nicht solche karten wie spiegelkraft usw ) also wie gesagt speziele karten (es nervt heufig beim turnier gegen das deck zu verlieren )

  2. #2
    Schimära Gast

    Default AW: D hero und E hero Zerstöreer

    E-Heroes - Nichtfusions-Gebiet EEN-DE059
    - Handdestrucion i.V.m. Macro Cosmos oder Dimensionsriss - nimmt
    dem Spieler die Fusionsteile

    D-Heroes - kein plan - luck

  3. #3
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: D hero und E hero Zerstöreer

    Für was braucht man da Karten dagegen?
    Wenn man die Fusionen aufhält(entweder mit Jugdment gegen Poly oder Aufschlagen gegen die Fusionen) Ist das Deck so schwach!
    DIe Fusionen an sich sind auch schwach, wenn sie dich nicht in einem Zug zerstören sind sie kein Problem

  4. #4
    Schimära Gast

    Default AW: D hero und E hero Zerstöreer

    @chaostheorie:
    Ja und du spielst auch 3 Solemn Judgement, 3 Magic Jammer, 3 Smashing Ground , 3 Bottomless Traphole, 3 Lightning Vortex und so weiter...
    die Frage war einfach: "Gibt es Karten, die speziell gegen solche Decks wirken?"
    und da man garantiert nicht 3 Cursed Seal of the forbidden Spell spielt oder so, finde ich diesen Beitrag von dir nicht so sinnvoll.
    Da Heldendecks auch etwas gegen dich in petto haben, ist es nicht ratsam, nur Removal gegen einen zu zocken und dabei sein Ziel zu vernachlässigen.

    Der Witz an Heldendecks ist, dass sie oft sehr Flexibel sind und häufig irgendetwas finden um Probleme zu solven.

    Außerdem hat kasachok gesagt "nicht solche karten wie spiegelkraft usw", was darauf deuten lässt, dass Smashing Ground pp unter die Rubrik "usw" fällt.
    Und i.d.R. sind solche Threads auch da, um dem Ersteller seine Fragen zu beantworten und nicht, um diese zu verwerfen und zum "Allgemeinen Standart" zurückzukehren.

    Achja und nochwas @ Kasachok:

    gegen D-Helden kann man Skill Drain spielen, da die ohne ihre Effekte nix können - aber ein Allheilmittel wie (Destroy all face-up E-/D-Heroes) gibts net^^

    sowohl gegen D, als auch gegen E-Helden kann man noch Royal Oppresion spieln, da beide Decks viel Special Summonings machen

    MFG
    Schimära

  5. #5
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: D hero und E hero Zerstöreer

    Quote Originally Posted by kasachok View Post
    hallo alle zusammen
    ich weis nicht ob ich das hier rein schreiben darf (wenn nicht tut mir leid)
    aber kennt ihr vielleicht paar karten gegen E hero und D Hero decks die speziel auf das deck ziellen ( nicht solche karten wie spiegelkraft usw ) also wie gesagt speziele karten (es nervt heufig beim turnier gegen das deck zu verlieren )
    Krieger Eliminierung haut alle Krieger auf dem Feld weg.

    Aber ich würde einfach standard allesvernichter wie Blitzeinschlag, Saku oder reißender Tribut empfehlen

  6. #6
    kasachok's Avatar
    kasachok is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    174

    Default AW: D hero und E hero Zerstöreer

    so viel vorschläge aber nur eins kommt sicher in frage Krieger Eliminierung
    aus welchen booster kommt sie oder ist das eine promo karte ich hab die nie gesehen

  7. #7
    Edwardgriffi's Avatar
    Edwardgriffi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    23

    Default AW: D hero und E hero Zerstöreer

    wäre da net ein Zombiedeck ideal?

    also mit diesm Drachen der wenn er gegen einen krieger gekämpft hat es in der Endphase zerstört wird

    und dem Buch des Lebens....
    dann werden auch fusionsmateriallmonster aus dem spiel entfernt ergo wird dann auch wunderfusion nutzlos
    und ein krieger gegen den zombiedrachen, sag cih jetzt mal einfach, wird ja sofort danach zerstört.

  8. #8
    kasachok's Avatar
    kasachok is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    174

    Default AW: D hero und E hero Zerstöreer

    vielleicht wär das auch sehr stark gegen d und e hero decks aber:
    1:ich will mir kein neus deck zu legen nur weil jemand mit den decks spielt
    2:bei uns darf man die decks nicht wechseln (beim turnier) wenn ich ein zombie deck hätte
    3.und derjenige der mit e hero spielt war schon 2 mal hintereinander erster und was geil ist der benutz kein fusionmonster nur die stärksten e hero karten z.B waltheat,stratus,ocean und dann zauberkarten wo er seien kriger holen kann usw
    also das deck macht immer in fast jede runde +1 das haut einfach rein und deswegen wollte ich wissen was ich in mein side deck rein machen könnte gegen diese decks und ich glaub Krieger Eliminierung ist das beste was mir kommen könnte weil ich selber nicht mit krieger spiele ( nur feen )

  9. #9
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: D hero und E hero Zerstöreer

    Quote Originally Posted by kasachok View Post
    so viel vorschläge aber nur eins kommt sicher in frage Krieger Eliminierung
    aus welchen booster kommt sie oder ist das eine promo karte ich hab die nie gesehen
    Suchfunktion.

  10. #10
    Challenger19's Avatar
    Challenger19 is offline the Challenge itself
    Join Date
    03.2007
    Location
    Herne
    Posts
    57

    Default AW: D hero und E hero Zerstöreer

    E-Helden: Nichtfusionsgebiet und Siegeswahrscheinlichkeit 0% und weitere wurden ja schon genannt wenn nicht Verfluchtes Siegel des Verbotenen Zaubers

    D-Helden: Naja da die 4 Sterne monster nicht die krassesten Werte haben simple Skill Drain bleibt nur noch Schicksalsheld Defender der dann einen Vorteil hat abe r ein monster dürfte jawohl kein Problem darstellen
    To be the Man you got to beat the Man!


Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein E-HERO Wunderfusion Deck
    By parshath in forum Themendecks
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2010, 17:49
  2. naruto: narutime hero 3
    By ULISSE in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 03.04.2007, 23:20
  3. Realise von E - Hero Ocean
    By Zane_Truesdale in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 23.02.2007, 15:57
  4. Elementarhelden Frage
    By Schwarzmagier_Vivi in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 02.04.2006, 17:07
  5. [TMA E-Hero] SayanOri's E-Hero Deck
    By sayanori in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 25.02.2006, 11:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •