Gleich vorneweg: Hab es nur als Traditional eigestuft, da ich nicht auf PoG, Charity, Overload Fusi, Twinheaded Behemoth und so verzichten wollte^^

Fusion Deck

3 Cyber End Dragon
3 Cyber Twin Dragon
3 Cyberdark Dragon
3 Chimaeratech Over Dragon
3 Thousand Dragon
3 Black Skull Dragon
3 Darkfire Dragon

Creatures (21)


2 Cyberdark Horn
2 Cyberdark Edge
2 Cyberdark Keel
3 Proto Cyber Dragon
3 Cyber Dragon
3 Masked Dragon
1 Twin Headed Behemoth
1 Treeborn Frog
2 Infernal Dragon
2 Cyber Phoenix

Spells (10)


2 Power Bond
2 Overload Fusion
1 Future Fusion
1 Graceful Charity
1 Pot of Greed
1 Lightnix Vortex
1 Heavy Storm
1 Mystical Space Typhoon
1 Limiter Removal

Traps (9)

3 Fusion Guard
1 Call of the Haunted
1 Mirror Force
3 Sakkuretsu Armor
1 Solemn Judgement

Der Plan ist eig. klar
Winoption stellen die Fusionen dar auf die man auf verschiedene Weise (ok. die 3 Optionen müssten eig. nicht untergliedert werden^^) zugreifen kann.
3 Masked Dragon um das Deck auszudünnen und außerdem passen die perfekt an die Cyberdark - Dinger, da sie die stärksten LV3 Drachen sind (neben Behemoth). Das Fusideck ist so groß wegen Fusion Guard - erstens verhindert das den Effektschaden von z.B Power Bond und es schafft Creas in den Yard, die für Cyberdark Dragon gebraucht werden - da der Effekt random ist, sind auch so viele Fusis drinne...Noch als Dragon für die Fusi zum Nutzen und Beaten (min 1x) ist noch der Infernal Dragon drin - durch den Frog kann er auch mehrfach benutzt werden. Für einen soliden Schutz vor Removal und auch zum "Card-Disadvantage-Ausgleich" (was 'ne Wortschöpfung) ist der Cyber Phoenix da.
Neben den üblichen Verdächtigen Spot/Massremovaln ist noch 1x Solemn Judgement drinne, was auf den ersten Blick random aussieht, aber sich trotzdem schon oft bewehrt hat.


So mich würde nu gern interessieren, was ihr davon haltet - gibts noch andere SINVOLLE Drachen, die man spielen könnte?
Ich freue mich auf eure konstruktiven Anregungen und Vorschläge!

MFG
Schimära