Results 1 to 6 of 6

Thread: Book of moon

  1. #1
    Jinzo999 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    14

    Default Book of moon

    Hallo,

    ich habe ne Frage zu Book of Moon und zwar:

    Wenn ich mit einem Monster angreife und mein Gegner aktiviert Sakuretsu Rüstung. Kann ich Book of Moon benutzen, um den Angriff zu stoppen? Bei mir im Laden spielen alle so.
    Wieso darf man das/ darf es nicht?

  2. #2
    PsYhamster is offline Ihc bin so cool
    Join Date
    11.2006
    Posts
    94

    Default AW: Book of moon

    Das geht. Das Monster wird verdeckt, also kann es nicht mehr von der Sakuretsu Rüstung erfasst werden.

  3. #3
    Jinzo999 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    14

    Default AW: Book of moon

    Also ist es dann egal, dass ich vorher angreifen wollte und mitten drin war. Wird Saku dann zerstört?

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Book of moon

    Das erklärt nichts.


    Es entwickelt sich eine übliche Kette: Monster greift an -> Sakuretsu Armor wird aufgesdeckt -> Book of Moon wird aktiviert und sucht sich das Monster aus.

    Nun wird die Kette von hinten aufgelößt: Monster wird verdeckt -> Monster greift also nicht mehr an -> Sakuretsu Armor nützt nichts und wird auf den Friedhof gelegt.

  5. #5
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Book of moon

    Quote Originally Posted by Jinzo999 View Post
    Hallo,

    ich habe ne Frage zu Book of Moon und zwar:

    Wenn ich mit einem Monster angreife und mein Gegner aktiviert Sakuretsu Rüstung. Kann ich Book of Moon benutzen, um den Angriff zu stoppen? Bei mir im Laden spielen alle so.
    Wieso darf man das/ darf es nicht?
    Wie schon gesagr ja das geht.
    Und zum Thema wieso darf man das? Weil Book ne Schnellzauberkarte ist und die kann man auch wärend der Battlephaseaktivieren und wenn es dein zug ist auch wärend der Battlephase deines Zuges aus deiner Hand.

  6. #6
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Book of moon

    Rüchtüch!

    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Book of Moon und Torrential Tribut
    By Lavagolem in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 17.02.2006, 22:04
  2. Book of Moon und Monarchen
    By Trunkss in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 06.01.2006, 00:31
  3. Red Moon Baby fürs Zombie Deck
    By wallawalla in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 19.04.2005, 15:14
  4. Red Moon Baby
    By Valnar in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 01.12.2003, 23:09
  5. Red Moon Baby
    By GermanMasterYuGi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 26.11.2003, 10:09

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •