Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 34

Thread: Fortsetzungsgeschichte

  1. #21
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    das ich immer noch meinen Kumpel Yugi anrufen kann. Er würde mir bestimmt helfen. Also lief ich zur nächsten Telefonzell. Doch dort...

    “ladida”

  2. #22
    GlunizGT is offline Luniz
    Join Date
    11.2003
    Posts
    124

    Default

    ...zwei Männer der Kaiba Cooparation die namen mich mit in das Haupt gebäude der KC. Dort wurde ich...
    Last edited by GlunizGT; 08.12.2003 at 14:17.
    Hi Leute war schon länger net mehr on,
    Ich grüß alle die damals mit mir gechattet ham

  3. #23
    GlunizGT is offline Luniz
    Join Date
    11.2003
    Posts
    124

    Default

    Will denn keiner Eine Fortsetzung schreiben?
    Hi Leute war schon länger net mehr on,
    Ich grüß alle die damals mit mir gechattet ham

  4. #24
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Menno das soll keine Story sein die aus Satzschnippseln zusammengesetzt wird! Ein paar mal ist das ja OK aber hier!

    Naja, ich mach weiter!

  5. #25
    GlunizGT is offline Luniz
    Join Date
    11.2003
    Posts
    124

    Default

    Ok ich merks mir für die Zukunft.
    Hi Leute war schon länger net mehr on,
    Ich grüß alle die damals mit mir gechattet ham

  6. #26
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Ich wurde zu einem Duell mit Kaiba gezwungen. "Dein Gegner hat sich entlarvt als ich ihn besiegte. Er war wütend und hat gerufen wegen diesem kleinen Rotzlöffel und da habe ich antürlich an dich gedacht. Natürlich wusste ich dann das er dir gehört und deshalb muss ich mich wohl oder übel mit dir um den weißen Darchen duellieren um ihn zu kriegen ohne ins Gefängnis zu wandern." "Du kannst mich nicht zu einem..." "Natürlich kann ich dich nicht zu einem Duell zwingen, aber wenn du gerne aus dem Battle City Tunier ausscheiden willst und mir deine Duel Disk geben willst, bitte und übrigens dieser Stab... Ich habe gedacht ich nehm ihn mir." "Damit kommst du nicht durch!" "Ach nein, ruf doch die pOlizei an die wird dich wegen Grabräuberei ins Gefängnis stecken oder hast du eine Quittung" - "Na, bitte." "Gut, Kaiba. Der Gewinner kriegt den weißen Drachen mit dem eiskaltem Blick." Ich zog und sah mir meine Karten an. "Mist. Die nützen alle nichts. Hornkobold, Beauftragter der Dämonen, Giltia, Dämonenritter, Kuriboh und Grabräuber. Hoffentlich ziehe ich nach Kaibas Zug eine gute Karte!" Kaiba rief: "So ich beschwöre den wilden Kobold im Angriffsmodus und lege 3 Karten verdeckt auf´s Feld. Tja, was sind das wohl für Karten?" Ich zog meine 6. Karte und spielte sie im Verteidigungsmodus. Es war ein Riesen-Steinsoldat. "So Kaiba du bist am Zug!" Kaiba rief: "Ich spiele die Zauberkarte Paralyseschutz und deine verdeckte Karte geht in den Angriffsmodus. Ich setze diese Karte verdeckt und greife mit meinem Kobold deinen Riesen-Steinsoldaten an und du verlierst 200 Lebenspunkte und bevor ich es vergesse Kartenzerstörung." "Nein, all meine guten Karten!" Ich zog. "Diese Karte könnte mir vielleicht helfen." Ich spielte Spiegelkraft verdeckt aus und beschwörte Kuriboh im Verteidigungsmodus. "So du bist dran, Kaiba!"...

  7. #27
    GlunizGT is offline Luniz
    Join Date
    11.2003
    Posts
    124

    Default

    Ich mach weiter
    Hi Leute war schon länger net mehr on,
    Ich grüß alle die damals mit mir gechattet ham

  8. #28
    GlunizGT is offline Luniz
    Join Date
    11.2003
    Posts
    124

    Default

    ... Kaiba sagte:"Ich Opfere meinen Kobold und spiel meine Rache des Schwertjägers. Damit greif ich deine Verteidigungskarte an." "Tja Kaiba du aktivierst meine Falle: Die Spiegelkraft. Du weißt ja was das heißt" "Mist naja ich leg noch eine Karte verdeckt im Verteidigungsmodus und beende meinen Zug."...
    Hi Leute war schon länger net mehr on,
    Ich grüß alle die damals mit mir gechattet ham

  9. #29
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    ok ich mach weiter
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  10. #30
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    Ich zog eine weitere karte ,es wahr : Horn des EInhorns!Ich setzte den Mystischen Jinn der lampe in Angirffs modus und rüstete ihn damit aus. Doch kaiba sagte : "Einen Moment ich aktivire.................Magische Schleier,das heißt deih Horn is zersört" doch da fiehl mir zum glück ein........
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •