Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: 3. Deutsche Boosterserie

  1. #1
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default 3. Deutsche Boosterserie

    Nun steht fest, dass die 3. Boosterserie höchstwahrscheinlich ab Mitte Juni bei uns erhältlich sein wird.

    Diese wird ziemlich sicher große Ähnlichkeit mit der 5. jap. Edition haben, näheres dazu aber in den nächsten Wochen.....
    -

  2. #2
    Join Date
    02.2007
    Posts
    109

    Default AW: 3. Deutsche Boosterserie

    ich weiss nicht, aber könnte die 3. boosteredition etwas damit zu tum haben?: http://karten.gwindi.com/product_inf...ducts_id=15565
    oder damit?: http://karten.gwindi.com/product_inf...ducts_id=13740
    Wenn du denkst, dass du denken kannst, denkst du falsch.

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen-ein Zug und du bist weg!

    http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=206213

    http://s2.darkpirate.de/c.php?uid=30597

  3. #3
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: 3. Deutsche Boosterserie

    Quote Originally Posted by Kakashi-Freak View Post
    ich weiss nicht, aber könnte die 3. boosteredition etwas damit zu tum haben?: http://karten.gwindi.com/product_inf...ducts_id=15565
    oder damit?: http://karten.gwindi.com/product_inf...ducts_id=13740
    Nun ja...

    Die ersten drei englischen Serien heißen "The Coils of the Snake", "Path to Hokage" und "Curse of the Sand".
    Es sind nicht die gleichen Karten enthalten, noch sind die Karten ein exaktes Ebenbild der deutschen/japanischen.

    Unsere Serie3 wird Karten aus "Path to Hokage" und "Curse of the Sand" haben, aber wie gesagt: nicht genau so!

    Greetz,
    Meta
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  4. #4
    Kito Gast

    Default AW: 3. Deutsche Boosterserie

    und die fehlenden karten 61-66

    Edit by Meta: sag ich ja! Die sind nämich in den genannten US-Packs ebenfalls enthalten.
    Last edited by Metatron; 30.04.2007 at 10:06.

  5. #5
    Nekro-Nin's Avatar
    Nekro-Nin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    136

    Default AW: 3. Deutsche Boosterserie

    Meiner Rechnung zufolge beinhaltet die 3.Serie um die 95 Karten. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich muss also noch nachrechnen und werde irgendwann den Spoiler nachliefern.

  6. #6
    Join Date
    02.2007
    Posts
    109

    Default AW: 3. Deutsche Boosterserie

    öh hier die booster, die am 15. juni rauskommen: http://karten.gwindi.com/product_inf...25cf25bc5dceaf
    Wenn du denkst, dass du denken kannst, denkst du falsch.

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen-ein Zug und du bist weg!

    http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=206213

    http://s2.darkpirate.de/c.php?uid=30597

  7. #7
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default Serie 3

    Ich habe soeben beim Durchstöbern der AMIGO-Webseite ein paar unerwartete Infos zu Gesicht bekommen...
    Anscheinend gibt es schon seit ein paar Tagen (Wochen ?) Veröffentlichungen zur Serie 3 - ohne dass sie angekündigt wurden! Genau wie die Prerelease-Turniere - da bin ich auch nur zufällig drauf gestoßen...

    ----------------------------------------


    Booster-Serie 3


    Die dritte Serie dreht sich komplett um den dritten Teil der Chu-Nin Auswahlprüfung.
    Hier müssen jeweils 2 Ninjas nach zufälligem Auswahlverfahren gegeinander kämpfen, die zuvor die zweite Prüfung bestanden haben. Ein großer Kampf findet zwischen Rock Lee und Gaara statt, bei dem Rock Lee sehr schwer verletzt wird.
    Weitere Kämpfe sind: Sasuke gegen Yoroi Akado, Abumi Zaku gegen Shino Aburame, Misumi Tsurugi gegen Kankuro, Sakura Haruno gegen Ino Yamanaka, Tenten gegen Temari, Shikamaru Nara gegen Tsuchi Kin, Naruto Uzumaki gegen Kiba Inuzuka, Hinata Hyuga gegen Neji Hyuga...

    Die Serie 3 hat einen Umfang von 96 Karten. Natürlich befindet sich in jedem Booster eine begehrte Holokarte.

    Releasedatum der dritten Serie wird der 20.06.2007 sein.


    ----------------------------------------




    Starter Deck "Sasuke & Kakashi"


    Das Starter Deck Sasuke & Kakashi enthält ein überarbeitetes Regelbuch und eine Spielunterlage. Es gibt insgesamt 9 Karten, die nicht in der Boosterserie enthalten sind und nur in diesem Deck zu finden sind.

    Das Deck ist ideal für Einsteiger, die ein spielstarkes Deck mit ihren Lieblingscharakteren wie Sasuke, Kakashi, Kurenai und Kiba haben möchten.



    ----------------------------------------




    Starter Deck "Naruto & Iruka"


    Das Starter Deck Naruto & Iruka enthält ein überarbeitetes Regelbuch und eine Spielunterlage. Es gibt insgesamt 9 Karten, die nicht in der Boosterserie enthalten sind.

    Das Deck ist ideal für Einsteiger, die ein spielstarkes Deck mit ihren Lieblingscharakteren wie Naruto, Iruka, Shikamaru und Choji haben möchten.



    ----------------------------------------

    Greetz,
    euer rasender Reporter Meta
    Last edited by Metatron; 06.06.2007 at 10:32.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  8. #8
    Join Date
    02.2007
    Posts
    109

    Default AW: 3. Deutsche Boosterserie

    joa die infos gibbet seit ca 1,5 Wochen. feuer luft is eine interressant kombination, ich meine das erste starterdeck. donner-erde gab es ja schon.
    Wenn du denkst, dass du denken kannst, denkst du falsch.

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen-ein Zug und du bist weg!

    http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=206213

    http://s2.darkpirate.de/c.php?uid=30597

  9. #9
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: 3. Deutsche Boosterserie

    Hier die Kartenliste der 3. Edition:

    Ninjas

    Jutsus

    Ereignisse

    Klienten


    Bilder sind leider noch nicht vorhanden.

  10. #10
    D.i.m.a.'s Avatar
    D.i.m.a. is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    63

    Default AW: 3. Deutsche Boosterserie

    keine holos!?

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [B] Axe, Jinzo,....[S] Deutsche PSV-Karten
    By Toten_Magier in forum Off Topic
    Replies: 29
    Last Post: 17.12.2003, 14:49
  2. [B] Axe, Jinzo,....[S] Deutsche PSV-Karten
    By Toten_Magier in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 14.12.2003, 17:22
  3. (S)GUTE Deutsche oder Europäische Karten
    By Aragorn in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 06.12.2003, 23:19
  4. Replies: 31
    Last Post: 30.11.2003, 12:14
  5. [S] Deutsche Karten
    By Saiyajin18 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 24.11.2003, 23:08

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •