Results 1 to 7 of 7

Thread: Totenkopf-Necromancer

  1. #1
    Alestor's Avatar
    Alestor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2005
    Location
    Ladenburg(nahe Mannheim)
    Posts
    540

    Default Totenkopf-Necromancer

    Sooodele..da man hier schon lange keinen Deck-Beitrag von mir gesehen hat, habe ich mich mal dazu entschlossen euch mein Fun-Deck zu präsentieren..!!!

    Da es ein Fun-Deck ist,habe ich es nicht für nötig gehalten nach Banned-List zu spielen..ausserdem hab ich auch kein Plan wie die zur Zeit steht,weil ich seit langer Zeit nichmehr gespielt habe

    Was haltet ihr davon?

    Monster:[23]

    Tribut-Monster:[2]

    1x Jinzo
    1x Dark Ruler Ha Des

    Non-Tribut-Monster:[23]

    3x Chaos Necromancer
    1x Sangan
    3x Mystische Tomate
    2x Pyramiedenschildkröte
    3x Totenkopfdiener
    3x König der Totenkopfdiener
    1x Verwandlungskrug
    3x Magischer Händler
    3x Grabwächters Spion
    1x Spirit Reaper

    Zauberkarten:[12]

    1x Letzter Wille
    1x Elegante Wohltäterin
    1x Feindkontrolle
    1x Book of Life
    1x Schwarzes Loch
    1x Topf der Gier
    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum Taifun
    2x Friedensbote

    Fallen:[5]

    3x Destruction Ring
    1x Ring of Destruction
    1x Royal Decree

    Ziel ist es so schnell wie möglich viele Monster in den Friedhof zu bekommen!!
    Durch Tomate,Pyramiedenschildkröte,Magischer Händler,Grabwächters Spion,Verwandlungskrug und Elegante Wohltäterin geht das sehr schnell!! Karten wie Schwarzes Loch und Feindkontrolle helfen natürlich auch dabei!!!
    Durch Destruction Ring und Ring of Destruction eigene Monster opfern um Schaden zu machen und weitere Monster ins Grave zu bekommen!! Jetzt zum interessanten Teil: Durch die hoffentlich hohe Anzahl von Monstern werden meine Könige und Necromancer extrem stark!! Jinzo und Royal Decree, Mystischer-Raum-Taifun und Schwerer Sturm verhindern,dass ich in eine Sakuretsu-Rüstung oder Spiegelkraft laufe!! Dark Ruler Ha Des verhindert die Effeckte verdeckter Monster,die meinen Chaos Necromancer aufhalten wollen!! So ist das gegnerische Feld in kurzer Zeit leer und mit etwas Glück schafft man bei diesem Deck sogar einen OTK!!!

  2. #2
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Totenkopf-Necromancer

    sehr cooles deck

    evtl bietet sich noch die monster reinkarnation an um deine schlüsselmonster zurück auf die hand zu holen und dabei noch gleich ein anderes Monster in den Grave zu sicken. oder diese fallen aus SOI fast verloren sein und generationswechsel

  3. #3
    Aster Phoenix's Avatar
    Aster Phoenix is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2007
    Location
    M0N@R€H$ - L@ND
    Posts
    201

    Default AW: Totenkopf-Necromancer

    das ist net so jut
    da brauchst du viele verbesserungen

  4. #4
    Ripper R.'s Avatar
    Ripper R. is offline TNT!!!
    Join Date
    12.2006
    Posts
    590

    Default AW: Totenkopf-Necromancer

    Quote Originally Posted by Aster Phoenix View Post
    das ist net so jut
    da brauchst du viele verbesserungen
    Wenn man keine Ahnung hat ...
    deine sig ist auch viel zu lang

    @topic:
    Gravity rein decree raus

    fast verloren sein ist auch ne gute karte weil du fast alle monster 3mal spielst

  5. #5
    Alestor's Avatar
    Alestor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2005
    Location
    Ladenburg(nahe Mannheim)
    Posts
    540

    Default AW: Totenkopf-Necromancer

    Quote Originally Posted by L0stpr0phet View Post
    Wenn man keine Ahnung hat ...
    deine sig ist auch viel zu lang

    @topic:
    Gravity rein decree raus

    fast verloren sein ist auch ne gute karte weil du fast alle monster 3mal spielst
    Stimmt...die wär auch ne gute Idee..was haltet ihr von "Generationswechsel"?? Könnte die evtl was reißen??

  6. #6
    Ripper R.'s Avatar
    Ripper R. is offline TNT!!!
    Join Date
    12.2006
    Posts
    590

    Default AW: Totenkopf-Necromancer

    ja klar die verschafftdir schnell monster und haut eins weg

  7. #7
    Alestor's Avatar
    Alestor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2005
    Location
    Ladenburg(nahe Mannheim)
    Posts
    540

    Default AW: Totenkopf-Necromancer

    KK dann werd ich das mal so ausprobiern!!!

    Noch weitere Vorschläge?? Weil ich muss wirklich sagen..so wies jetzt grad ist,läuft des Deck richtig gut und natürlich purer Fun,auch wenn das manche unter euch verwundern sollte gelle Aster ??
    Last edited by Alestor; 10.04.2007 at 00:47. Reason: Scheibfehler

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 32
    Last Post: 04.12.2003, 20:38
  2. Ich Suche Herbeigerufener Totenkopf
    By James Ryan in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 28.11.2003, 11:55
  3. [B] Herbeigerufener Totenkopf BOOSTER
    By TheRealGiant in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 26.11.2003, 14:43
  4. suijin oder totenkopf
    By mistake of matri in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 10.11.2003, 22:30
  5. [S]Masked Beast, Dark Ruler, Totenkopf, Schwerer Sturm
    By White Blue Eyes in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 02.11.2003, 11:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •