Results 1 to 7 of 7

Thread: nervensäges Luckingfluch[Tunierbericht]^^

  1. #1
    nervêd.style ™'s Avatar
    nervêd.style ™ is offline alles lamer hier.
    Join Date
    10.2006
    Location
    Baku
    Posts
    499

    Default nervensäges Luckingfluch[Tunierbericht]^^

    War heute auf einem Tunier.

    Lief recht gut.Und ich hatte sehr viel Luck!



    Duell 1:

    Random Gadget feat. Entzünderter Muka Muka vs. Monarchencontrol 0:2


    An diese Duell kann ich mich nicht mehr richtig erinnern.Außermeinem 1stturn Cyberdrache der dann fürn Zabrog geopfert wurde.

    Im ´zweiten Duell habe ich mit Ring gefinsht.


    Duell 2:

    Handkarten/Aggrocontrol vs. Monarchencontrol 0:2

    Erstes Duell ging schnell rum.´Beim Gegner lagen 2 Z/f und 1 Hydro offen.
    Ich spiele CD der durch Möbius ersetzt wird,doch dieser wird mit einem Urteil gekontert.Ich aktieviere Primature (Ziel:CD) das 2 Urteil kam geflogen.Er noch 2000 LP.Ich spiele meinen nächsten CD^^ Er verliert 500 LP weil der Hydro gekillt wird.Danach ging das Duell schnell zuende.

    Zweites Duell dauerteschon etwas lang.Nach dem er mir mit seinen Spy`s flippte dann den Noble auf meinen Sangan machte , legte er Don Zallog,und grief mit allen an,der Don ging in die Saku doch der Robin Goblin wurde bei den Spy`s gechaintet.So nahm er mir 2 Hándkarten,dann Luckte ich irgendwie nur noch und besiegte ihn ohne Probleme.

    Duell 3:

    Trooper`s Lair vs. Monarchen-Control 2:0

    Ich will mich an das Duell nicht erinnern.Ich zog zwar alle,doch der gegner zog einfach besser.

    Das zweite Duell hätte ich gewonnen ich habe dann wohl einen (angeblichen) Spielfehler gemacht und so hab ich dann auch verloren.

    Duell 4:

    Meta feat. Dimaonddude + Dasher (sehr kreatives Deck)vs. Monarchencontrol 0:2

    Das wohl 2. besste Duell meines Lebens(vom ziehen her.)
    Die 2 Zaborgs und der Frog kammen auf der Starthand in verbindung mit dem CD ultiamtive so das das Duell nach 2 Minuten zuende war.

    Das 2 Duell hat schon erheblich länger gedauert.Ich war am verlieren,1 Wildheart lag er hatte noch 755 LP(wegen Urteil).Sein Feld:1 Reaper 2 Spy`s 1 Frog.Dann opferte er seinen Frog fürn Zaborg doch mein untenliegender TT wurde angechaintet.Er regte sich tierrich auf weil ich alles hatte^^.Er legte eine Saku verdeckt.Ich bin dann zog ich den Wildheart nach und das Duell war für ihn gelaufen.


    Duell 5:

    Trooper`s Lair feat. Airnight (voll komplieziert??) vs. Monarchen-Control 0:2

    Mein Gegner eine große heulsusse.

    Erfing an.Mfd ich war.Soul aufs Mfd Thestarlos kam und nahm den Poa von der Hand.Das MFd war Spy.Er legte noch ein MFD.Ich bin ziehe meinen Zaborg.Opfere meinen Thesti für Zabi,die Deko ging tot.Primarure folgte und 2 MOnarchen gingen durch.Danach habe ich noch mal einen Thestarlos gerúfen und den Dmoc ERWISCHT^^.Danach ging er irgendwie tot.

    ZWeites DUell.Ich beatete ihn auf nur 100 LP ich hatte Möbius aufm Feld^^ Priature kam von oben. Aktivierte es,wollte zuerst denn Thestarlos holen hatte ich auch schon aufs Feld gelegt aber nicht richtig nur so halb und sah das ich nen Grandmole hatte wollte dann den Grandmole nehmen.Doch dieser Freak heulte fast rum^^ íchg hätte den Thesti als ziel gewält-.-^^Der Typ reif dann rum cheater das geht nicht bla bla:..^^.Ich nahm dann weil er sonst angefangen hätte zu heülen den Thestarlos,Dann möbius auf Mfd war ein Spy.Nächster kam dieser wurde von THesi gekillt^^Ich hatte Smashing auf der Hand und die Saku verdeckt.Das war das Ende.



    Noob-billig-ab****-random-anti-fallen-wildheart-deck-mit rand0m trooper(anders kann man sonnen kram nicht nennen). vs Monarchen-Control 2:1

    Habe ihn in der ersten runde locker gekillt.Das wars auch schon.

    Doch dann hatte ich falsch gebordet.

    Hier hat er mich gnadenlos abegoz0gen der er irgendwie unnormal gezogen hat.bei ihm 1 Wildheart liegt.Der Noble kommt.Dann der Lebendig heimkehrende Kriger auf den andern Wildheart,das PRimature kamm auf den 3. wildheart.der andere wildheart kam von der hand und ich mit meinem freien feld verlor(Verdckte karten bei mir:1x Mirror Force 1 Saku 1 TT was soll man machn?)

    Das nächste duell hab ich ein bisschen burner gebordet.2 Waves.1 Saku und 1 btH gingen.

    Zog jedoch in dem duell nix=0 Luck . Verlor.


    ICh bin 2 Geworden und bekamm 4 Booster aus der ich einen Zorc,Dunkler meister zog sonst nur crap.


    Der Typ aus Duell 5 ist zum laden besitzer gegangen und meinte ich hätte gechaetet und ich sagte das ich nicht gecheatet habe.der Typ wollte mich dann nacher noch zusammen schlagen^^freak

    Und er behauptete das ich vor 2 Wochen gecheatet habe ob wohl ich vor zwei wochen gart nicht bei tunier mit gemacht habe :P
    Last edited by nervêd.style ™; 17.05.2007 at 14:15.

  2. #2
    try Gast

    Default AW: nervensäges Luckingfluch[Tunierbericht]^^

    Hi,netter Bericht aber der Typ aus Duell 5 war wohl ein heftiger Vollpfosten o0.

  3. #3
    nervêd.style ™'s Avatar
    nervêd.style ™ is offline alles lamer hier.
    Join Date
    10.2006
    Location
    Baku
    Posts
    499

    Default AW: nervensäges Luckingfluch[Tunierbericht]^^

    Quote Originally Posted by Sakura-ftw View Post
    Hi,netter Bericht aber der Typ aus Duell 5 war wohl ein heftiger Vollpfosten o0.
    Der hat zwar alle Karten(von Saku holo bis cd uli( ist trozdem sau schlecht :P

  4. #4
    nervêd.style ™'s Avatar
    nervêd.style ™ is offline alles lamer hier.
    Join Date
    10.2006
    Location
    Baku
    Posts
    499

    Default AW: nervensäges Luckingfluch[Tunierbericht]^^

    Sonst noch wehr?

  5. #5
    ProGamer Gast

    Default AW: nervensäges Luckingfluch[Tunierbericht]^^

    nur mal so weil es mich interesiert war der aus duell 5 größer als du oder irgend so ein kiddie?

    und so wie es aussieht hast du cp2 booster bekommen was war da denn noch drin?

    P.S.: gib dir ne positive bewertung

  6. #6
    nervêd.style ™'s Avatar
    nervêd.style ™ is offline alles lamer hier.
    Join Date
    10.2006
    Location
    Baku
    Posts
    499

    Default AW: nervensäges Luckingfluch[Tunierbericht]^^

    Quote Originally Posted by ProGamer View Post
    nur mal so weil es mich interesiert war der aus duell 5 größer als du oder irgend so ein kiddie?

    und so wie es aussieht hast du cp2 booster bekommen was war da denn noch drin?

    P.S.: gib dir ne positive bewertung
    Also der Typ aus Duell 5 war ein 16 Jähriger.1,75 Groß oder so was...

    Nein habe normale Booster bekommen=(

  7. #7
    Diego's Avatar
    Diego is offline Duellant der Giganten
    Join Date
    05.2007
    Location
    Mhhm mom ich habs gleich..
    Posts
    115

    Default AW: nervensäges Luckingfluch[Tunierbericht]^^

    cooler bericht wirklich hast toll gemacht wieviel waren anwesend??

    Mach weiter so mit den spielberichten ist wirklich interressant zu lesen!
    Meine icq nummer 471-171-196


    Noch bis ich 15 bin

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. nervensäges Haves & Wants
    By nervêd.style ™ in forum Off Topic
    Replies: 87
    Last Post: 01.07.2007, 20:11

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •