Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 36

Thread: 28.05.2007 - Cyber Drache

  1. #1
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default 28.05.2007 - Cyber Drache

    Na da komme endlich mal ich dran^^.
    Ich zeige euch, wie man Ratings macht xD (kleiner Scherz am Rande)...

    Heute zu einer Karte, die im Moment extrem beliebt ist.

    Cyber Drache ***** Licht/Maschine



    Fall sich ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners befindet und kein Monster auf deiner Spielfeldseite, kannst du diese Karte aus deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören.

    ATK 2100 DEF 1600


    Artwork:
    Nun, das Artwork zeigt einen dicken, metallischen Schlangendrachen inmitten von violettem Licht. Es gibt neuerdings eine Version von ihm in dem Duelist Pack Zane Truesdale, wo er sehr dunkel dargestellt wird.

    Verwendung:
    Diese Karte ist in den meisten Decks einfach nur Pflicht.
    Wenn man grad keine Monsterkarten auf seiner eigenen Spieldfeldseite besitzt und der Gegner sehr wohl eines, kann man sie als eine Spezialbeschwörung beschwören und sich mit genügend ATK (2100) verteidigen.

    Oder man bietet sie als ein Tribut für Möbius/Zaborg... um Feldvorteil zu schaffen oder sonstige Vorteile. Ebenso bringt die Karte einen Feldvorteil, da man neben der Spezialbeschwörung noch ein Monster beschwören kann. Mit diesem anderen könnte man den Gegner so z.b. direkt angreifen.
    Und gleich in deinem ersten Spielzug (sollte man sie da schon auf der Hand haben) einen Monarchen oder halt ihn mit 2100 ATK zu beschwören ist sehr nützlich .

    Man verwendet ihn auch als Fusionsmaterial für den noch mächtigeren
    "Cyber End Drache" oder "Cyber Zwillingsdrache".
    Der Cyber Barrier und Laser ist meiner Meinung nach eher unnütze.

    Außerdem ist sie Maschine, kombiniert mit Begrenzer Entferner hat sie ganze 4200 ATK, womit du den Gegner schlagen könntest. Ebenso gibts viele nette Kombos mit ihm.
    Und geschützt kann er durch Cyber Phönix blablabla...

    Bewertung:
    Nun, die Karte ist nicht sehr schwer zu spielen. Der Effekt ist leicht zu verstehen, also für Neulinge gerade richtig. Außerdem ist sie, dank dem Cyber Drachen Tin, nicht besonders schwer zu bekommen.
    Es hat sie so ziemlich jeder den ich kenne.
    Einen weiteren +Punkt bekommt sie, dank dem dreimaligen Verfügbarkeit im Deck.

    Von mir erhält sie eine 2, ich mag sie halt nicht so besonders^^...

    (Wer mein Rating Rating gut findet, gibt mir eine positive Bewertung mit der Waage oben rechts, ist aber freiwillig^^)...
    bis endlich keine Schule mehr ist


  2. #2
    Killua's Avatar
    Killua is offline .hack//GU
    Join Date
    05.2007
    Location
    Cyberspace
    Posts
    888

    Default AW: 28.05.07 - Cyber Drache

    ich finde ihn ganz ok suche selber grade welche naja das dunkele artwork
    gefelt mir besser eine 2+/2-
    Kirameita ruri-iro ga mune ni sasari omoishirasareru
    Egaite ita miraizu ni kimi ga ukabu
    Eien ga musubareru My baby, don't think it's hard

  3. #3
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: 28.05.07 - Cyber Drache

    Auf jeden Fall 9 von 10 Punkten.
    .Pro Baku und DarkLord.

  4. #4
    Crazyman's Avatar
    Crazyman is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2007
    Location
    Schweiz
    Posts
    55

    Default AW: 28.05.07 - Cyber Drache

    Ausgezeichnet der Gute Drache :-)

    Er ist wundervoll 8.5 / 10 Punkten .

  5. #5
    Yoda Gast

    Default AW: 28.05.07 - Cyber Drache

    also, ich konnte die karte nie so gut leiden, aber ich gebe ihr trotzdem eine 9 von 10 punkten

    @phönixfly, hast ne pn von mia

  6. #6
    DarK RaiN's Avatar
    DarK RaiN is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2007
    Posts
    143

    Default AW: 28.05.07 - Cyber Drache

    Fast Pflicht, in jedem Deck. Lässt sich sher gut mit anderen Karten kombinieren.

    5/5 Punkte

  7. #7
    Join Date
    01.2007
    Location
    #.#
    Posts
    335

    Default AW: 28.05.07 - Cyber Drache

    Echt eine geile Karte!
    Gute Werte, oder man opfert sie einfach
    Note : 2+

  8. #8
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: 28.05.07 - Cyber Drache

    Die Karte ist zwar ziemlich Spielstark aber ich mag sie trotzdem nicht weil die Leute glauben das sie immer besser und überlegener sind weil sie so ne Karte haben.
    Ich bleibe da lieber bei meinem Unterweltler Megacyber.:3

    3

  9. #9
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: 28.05.07 - Cyber Drache

    Quote Originally Posted by Peach View Post
    Die Karte ist zwar ziemlich Spielstark aber ich mag sie trotzdem nicht weil die Leute glauben das sie immer besser und überlegener sind weil sie so ne Karte haben.
    Ich bleibe da lieber bei meinem Unterweltler Megacyber.:3

    3
    Das war früher genauso bei Blauäugiger weißer Drache^^
    Überhaupt ähnelt sie dem Blue Eyes voll.
    bis endlich keine Schule mehr ist


  10. #10
    Chaos Emperor is offline Envoy of the End
    Join Date
    04.2007
    Posts
    69

    Default AW: 28.05.07 - Cyber Drache

    naja nicht wirklich nä, der blue eyes ist ziemlicher crap - cd ein stapel der in fast jedes deck gehört, blue eyes noneffekt - cd (ziemlich guter) effekt, blue eyes schwer aufs feld zu rufen plump - cd eines der schnellsten monster überhaupt, blue eyes ist seid er erschienen ist leicht aus dem starter deck kaiba zu bekommen - der cd war bis vor kurzem relativ schwer zu bekommen (tin=teuer, selten), vom artwork her ähneln sie sich vielleicht ein bisschen aber als Karten sind sie komplett unterschiedlich.

    aso note - gute 2, weil er imho ein bisschen zu stark ist.. hätte imho eine halb-limitierung verdient
    Last edited by Chaos Emperor; 28.05.2007 at 18:43.

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. habe & brauche
    By Roby in forum Kartenhandel
    Replies: 745
    Last Post: 26.12.2008, 19:32
  2. habe einiges u. brauch auch was
    By Roby in forum Off Topic
    Replies: 111
    Last Post: 06.09.2007, 18:47
  3. [V]erkaufe ne menge Karten!
    By Dein-Arzt in forum Off Topic
    Replies: 145
    Last Post: 04.07.2007, 14:28
  4. Cyber Drache (toll oder oll) ?
    By E.o.DMC in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 13.08.2006, 17:37
  5. Cheats oder Tricks zur WWE:
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.10.2003, 21:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •