Wer die Strategie nicht versteht,der soll erst gar nicht voten.
Monarchen-Control
~[Strategy|•|0 Cardz]~
Typisches Monarchencontrol,Raiza CD und Möbius machen die Feldcontrole.3 Dekos machen Speed,genau so wie CP.Spy macht Feldcontrole und bietet Opfermöglichkeiten.
Smashing killt läsige Monster.Enemy und Shrink killen Monarchen.MsT und Heavy killt zusammen mit Möbius nervige S/T.Sakus schützen.Ring fürn Draw oder zum Finsih oder einfach als rndm.
~[Maindeck|•|40 Cardz]~
~[Monsterz|•|20 Cardz]~
•|3|:. Cyber Dragon
•|3|:. Gravekeepers Spy
•|3|:. Dekoichi, the Battelchantet Locomotiv
•|2|:. Mobius the Frost Monarch
•|2|:. Raiza the Storm Monarch
•|2|:. Cyber Phoenix
•|1|:. Sangan
•|1|:. Spirit Reaper
•|1|:. Wildheart
•|1|:. Grandmole
•|1|:. Treebornfrog
~[Spellz|•|13 Cardz]~
•|2|:. Smashing
•|2|:. Braincontrol
•|1|:. Scapegoat
•|1|:. Shrink
•|1|:. Enemycontroler
•|1|:. Primature Burial
•|1|:. Nobleman
•|1|:. Mystical Space Typhon
•|1|:. Heavy Strom
•|1|:. Pot of Avarice
•|1|:. Snathsteal
~[Trapz|•|7 Cardz]~
•|3|:. Sakuretsu Armor
•|1|:. Ring of Destruction
•|1|:. Torrential Tribute
•|1|:. Call of the Hauned
•|1|:. BTH
[Gadget|•» Shiftz - Burn - Gate™
Strategy :: (0 Cardz)
Mit Gadgets beatdownen,das Gate macht mit den Gadgets immer Karten ausgleich genau so wie mit DmoC.Reasoning kann mit Gadgets sogar Vorteil machen=).Snipehunter entsorgt unnützige Gadgets von der Hand.Magischer Händler macht Speed und bringt Monster in den Grave,die dann mit Skull Lair removt werden.Steahl Birds sollen denn Gegner unterdruck setzten,so das er Kartennachteil machen muss,auch sie werden von Gate/Reasoning gerufen und können noch zugeflippt werden.Wavemotion kann den Gegner weg Burnen oder er verbraucht seine Mst/Storms/Möbiuse, das stört mich aber recht wenig,das sie dann meine andern Karten wie Skull Lair nicht mehr entsorgen können.Smashing killt doffe Monster.Return finisht in verbindung mit DmoC auch ohne Skull Lair.
Maindeck :: (44 Cardz)
Monsterz :: (20 Cardz)
[3] Cyberdrache
[1] DmoC
[2] Snipe Hunter
[2] Stealbirds
[2] Magische Händler
[1] Morphing Jar
[3] Grüner Apparat
[3] Roter Apparat
[3] Gelber Apparat
Spellz :: (16 Cardz)
[3] Wavemotion
[2] Gate
[2] Reasoning
[2] Smashing
[1] Heavy
[1] Mst
[1] Nobleman
[1] Snath
[1] Scapes
[1] Limiter
[1] Shrink
Trapz :: (8 Cardz)
[2] Saku
[2] Return
[2] Skull Lair
[1] Reißender Tribut
[1] Call
gâd.gêt|chîm.êrâ|spêêd
Strategie :: (0 Cardz)
Mit den Gadgets beatdownen.
Ufos und Cyberphönixe machen Speed,und Cp schützt außerdem auch noch meine Maschinen.Snipe Hunter downt alles.Smashing und Spalt killen gegnerische Monster.
Shrink und Rush lassen meine Apparte größer aussehen.
Grandmole räumt den weg frei.
Und nun zu meiner 2 Fachen Overload.Der DmoC er kann mir die Overload noch mal in die Hand bringen,für den Finalenschlag oder Heavy/Mst/Noble die fürn OTK sehr praktisch sind.
Maindeck :: (43 Cardz)
Monsterz :: (20 Cardz)
[3] Cyberdrache
[1] DmoC
[2] Cyberphoenix
[2] Snipe Hunter
[2] Ufo-Turtle
[1] Grandmole
[3] Green Gadget
[3] Red Gadget
[3] Yellow Gadget
Spellz :: (16 Cardz)
[1] Mst
[1] Heavy
[1] Snath
[1] Nobleman
[2] Smashing
[1] Scapes
[1] Poa
[1] Brain
[2] Spalt
[1] Limiter
[1] Shrink
[1] Overload
[1] Rush
[1] Future
Traps :: (7 Cardz)
[3] Saku
[1] Reißender Tribut
[1] Ring der Zerstörung
[1] BTH
[1] Ultimate Offering
Ideas :: (? Cardz)
[2] Reiza/Möbius
geg.
[2] Ufos
[Poa Control|•» Monarch - Speed - Machina™
•»Strategy :: (0 Cardz)
Mit Cyberdrache und Möbius Feldvorteil machen.Der DmoC macht aus dem Deck ein Poa-Control da ich versuche mit ihm den Poa zu responnen,um so wieder Vorteil zu machen.Spy sind Tributfutter und supporten den DmoC wunderbar.Smashing macht Monsterromovals.Lästige Z/F werden mit Möbius,Heavy oder Mst gekillt.Dekoichi und Cyberphönx machen Speed.Reaper stallt.Frog bringt die Tributer raus.Future bringt mir Monster in den Grave die ich dann mit Poa wieder zurück hole.Und er holt den Twin der ja wohl mächtig ist=).Der Twin wird außerdem durch Meta geholt,diese kann mir aber auch einen Ryu Senshi aufs Feld bringen.
Und dann letzendlich der Raiza der einfach alles kann.-.-
•»Maindeck :: (42 Cardz)
•»Monsterz :: (21 Cardz)
|3|•» Cyberdrache
|3|•» Spy
|3|•» Dekoichi
|2|•» Raiza
|2|•» Möbius
|2|•» Cyberphoenix
|1|•» Wildheart
|1|•» Grandmole
|1|•» DmoC
|1|•» Sangan
|1|•» Reaper
|1|•» Baumfrosch
•»Spellz :: (15 Cardz)
|2|•» Braincontrol
|2|•» Smashing
|1|•» Poa
|1|•» Mst
|1|•» Heavy Storm
|1|•» Schnappstahl
|1|•» Scapes
|1|•» Shrink
|1|•» Noble
|1|•» Primature
|1|•» Soul
|1|•» Future
|1|•» Metamorphose
•»Trapz :: (6 Cardz)
|3|•» Saku
|1|•» BTH
|1|•» Reißender Tribut
|1|•» Ring
•»Fusionz :: (6 Cardz)
|1|•» Twin
|1|•» Ryu Senshi
[Old School|•» Monarch - Speed™
•»Strategy :: (0 Cardz)
Typisches Control Cyberdrache,Zaborg und Möbius machen die Feldcontrole.Sie werdenvon 2 Braincontrol und dem Treebornfrog unterstützt.
Wildheart ist meiner Meinung nach im Moment sehr spiel stark,deshalb ist er hier zwei mal vertreten.Drei Spy´s sind zum Stallen,und bieten Opfermöglichkeiten machen aber auch Feldcontrole.
Meine drei OvM machen viel Monsterromoval,sie werden von einer Azubi unterstützt.
Meine Cyberphoenixe und Dekoichis machen denn Speed.Und dann zu einer wichtigen Karte: Dem Morphing Jar#1.Er kann mich wenn ich einen schlechten Draw hab wieder zurück ins Spiel werfen,oder wenn ich viel Nachteil gemacht habe.oO
Schrumpfen ist ein random Splash der aber oft z.b in Verbindung mit Cyberphoenix gegen einen Monarchen Vorteil bringt.Der Rest der Zauberkarten ist Stapel und bei den Fallen das Gleiche.
•»Maindeck :: (42 Cardz)
•»Monsterz :: (25 Cardz)
|3|•» Cyberdrache
|3|•» Spy
|3|•» OvM
|2|•» Zaborg
|2|•» Möbius
|2|•» Dekoichi
|2|•» Cyberphoenix
|2|•» Wildheart
|1|•» Morphing Jar
|1|•» Grandmole
|1|•» Azubi
|1|•» Sangan
|1|•» Reaper
|1|•» Baumfrosch
•»Spellz :: (12 Cardz)
|2|•» Braincontrol
|2|•» Smashing
|1|•» Poa
|1|•» Mst
|1|•» Heavy Storm
|1|•» Schnappstahl
|1|•» Scapes
|1|•» Shrink
|1|•» Noble
|1|•» Primature
•»Trapz :: (5 Cardz)
|2|•» Saku
|1|•» BTH
|1|•» Reißender Tribut
|1|•» Ring
•»Ideaz :: (? Cardz)
|2|•» Urteil
|2|•« Cyberphoenix
Zaborg|Gadget|Shiftz|™
Strategy :: (0 Cardz)
Mit den Gadgets Handkartenvorteil erarbeiten.Zaborg nutzen das wir machen den Weg frei Prinzip.Cyberdrache unterstütz die Gadgets als "große Monster".Cyberphoenix schuetz meine Gadgets und natürlich auch meine Cyberdrachen.Shrink lässt meine Gadgets ein bisschen größer Aussehen.Limiter kann den Gegner in einem Zug killen.Spalt und Smashing besitzen wie Zaborg das wir machen den Weg frei Prinzip.
Sakus sollen natürlich die Gegnerische Battlephase abschichern.Skull Lair sorgt für noch mehr Monsterromovals,und removt zusätlich die Monster im Grave.Rftdd ist mein Finsher;Ring ist mit Rftdd natürlich fehl am Platz aber er bringt trozdem meistens Vorteil,so musste ich aber auf ultimate Offering verzichten da die Rechnung sonst nicht auf geht.
So nun zur Deckliste.
Maindeck :: (40 Cardz)
Monsterz :: (20 Cardz)
[3] Cyberdrache
[2] Zaborg
[2] Cyberphoenix
[2] Snipe Hunter
[1] Reaper
[1] Morphing Jar #1
[3] Green Gadget
[3] Red Gadget
[3] Yellow Gadget
Spellz :: (10 Cardz)
[2] Smashing
[2] Spalt
[1] Limiter
[1] Shrink
[1] Mst
[1] Heavy
[1] Snath
[1] Nobleman
Traps :: (10 Cardz)
[3] Saku
[1] Reißender Tribut
[1] Ring der Zerstörung
[2] Skull Lair
[2] Return
[1] Bottotless Traphole
Gadget-Shiftz[NEW]
Maindeck :: (40 Cardz)
[3] Cyberdrache
[3] Basu
[2] Snipe Hunter
[1] Morphing Jar #1
[3] Green Gadget
[3] Red Gadget
[3] Yellow Gadget
Spellz
[2] Smashing
[1] Limiter
[2] Shrink
[1] Kartenzerstörung
[1] Blitzeinschlag
[1] Mst
[1] Heavy
[1] Snath
[1] Nobleman
Traps
[2] Saku
[3] Urteil
[3] Return
[1] TT