Page 1 of 15 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 141

Thread: "Die Ära der Paladine"

  1. #1
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default "Die Ära der Paladine"

    ich hab mich mal drann gemacht eine neue FF zu schreiben weil mir soviele Ideen im Kopf herumgesprutelt sind. Sie heißt "Die Ära der Paladine" und ist meiner Lieblingskarte, dem Dark paladin gewidmet
    Ich hoffe die FF gefällt euch:

    Prolog:

    Vor langer, langer Zeit, lange bevor die ersten Menschen auf die Erde kamen, herrschten mächtige Krieger und schreckliche Ungeheuer auf der Erde. Eine Gruppe dieser Krieger waren die Paladine. Sie befanden sich seit unzähligen Jahren im Krieg gegen die Kartal, die Ungeheuer. Seit anbeginn der Zeit bekämpften sie sich und ein uralter Hass aufeinander beherrschte die beiden Völker. Schon seit langem wusste niemand warum sie eigentlich kämpften und doch ging das Morden weiter. Die Paladine, mit ihrem mächtigen Waffen, geschützt von ihren glänzenden Rüstungen und die Kartal, die sie Ungeheuer nannten, mit ihren scharfen Klauen, den Reißzähnen und den Schuppenpanzern, wussten nicht warum sie sich hassten. Und doch bekriegten sie sich. Diese Geschichte beginnt an jenem Schicksalshaften Tag, an dem sich alles ändern sollte. An diesem Tag würde ein Krieger über das Überleben der Völker entscheiden.....

    “ladida”

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    Soll der Krieger Yugi sein?

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    wie kommst du denn darauf? Es gibt da noch garkeine Menschen

    “ladida”

  4. #4
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default

    guter Ausdruck....sehr Gänsehaut reibend

  5. #5
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    Naja wenn man von Krieger redet denk ich halt an menschliche krieger!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  6. #6
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    JUHU!!!

    Wieder einen neue FF!!!

    Guter Teil!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #7
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    @bjmajesticz Krieger Buster Blader sieht auch nicht gerade Menschlich aus
    @Udf thx
    @Hexenlehrling freut mich ^^

    fortsetzung des Prologs:

    Schwarze Schatten zogen auf, sie verdeckten Deral, das Land der Paladine. Propheten berichteten vom nahen Untergang des Reichs, Späher aus den Ländern der Kartal kamen totenblich zurück und sprachen nie wieder ein Wort angesichts der Schrecken die sie erlebten. Mächtige Könige flohen vor den Massen der Kartalkämpfer.....
    Und so kam es das die Kartal ohne Kampf in Deral eindrangen. Bauerndörfer wurden geplündert, Menschen getötet und alles was sie hinterließen war Asche. Asche von Häuser, Felder und Menschen. Sie hatten alles verbrannt, was sie nicht mitnahmen. In seiner Verzweiflung beschloss Jeroalodin der Vierte, König über die Ländereien von Deral, seine besten Krieger zusammenzurufen und sie in die letzte Schlacht zu führen. Er stellte eine gewaltige Armee zusammen, darunter die Helden Heruk, Kazza und Gerolome. Doch selbst diese Masse aus Zehntausend Kriegern hatte den mächtigen Pranken ihrer Feinde nichts engegenzusetzen. Ihre Eisenrüstungen wurden zerschmettert, ihre Schwerter und Lanzen prallten vom Panzer ihrer Gegner ab und so unterlagen sie in der unvergessenen Schlacht der Niederlagen.
    Die Bestien beherrschten nun das einst fruchtbare Land, doch sie hatten es in eine trostlose Einöde verwandelt. Die wenigen Menschen die sich retten konnten, waren versklavt und lebten in Angst und Schrecken.
    Nur ein Söldner des Königs hatte die verherrende Schlacht überlebt. Sein Name war der einzige der in jener Zeit mit Ehrfurcht ausgesprochen wurde. Er war der einzige der sich noch gegen die Kartal stellte. Die Bewohner Derals kannten ihn seit jeher unter dem Namen Dunkler Paladin.

    Prolog Ende

    “ladida”

  8. #8
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Gut!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #9
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    @all die neuen Teile meiner FF kommen erst am Montag. Kann bis dahin nicht online kommen. Bis dann.

    “ladida”

  10. #10
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    NEIN!!!

    So ein Mist...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 1 of 15 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •