Results 1 to 8 of 8

Thread: Fusionen

  1. #1
    Lpkiller's Avatar
    Lpkiller is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Location
    Friedrichroda, Thüringen
    Posts
    4

    Default Fusionen

    Gilt fallgrube bei fusionsbeschwörungen, ich denke eigentlich nich, aber mir will das jemand nich glauben.

  2. #2
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: Fusionen

    Fallgrube:Wenn ein Monster,das dein Gegner beschwört (mit ausnahme von Spezialbeschwörung).....
    Fusionsbeschwörung zählt als Spezialbeschwörung. Also kannst du mit Fallgrube die Beschwörung nicht stoppen!Aber mit Bodenlosen Fallgrube kannst du eine Fusionsbeschwörung killen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Suche:Narutokarten
    Gebe:YGO-Karten
    Thread:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...56#post1220756

  3. #3
    ~Kiru~&~Dragon~'s Avatar
    ~Kiru~&~Dragon~ is offline ~Kiru~&~Dragon~
    Join Date
    06.2007
    Posts
    317

    Default AW: Fusionen

    Hallo ich hab ne frage kann man Fusions Monster wenn sie auf den friedhof sind wieder zurück als Spezialbeschwörung auf meine Spielfeldseite beschwören?

  4. #4
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: Fusionen

    Also da gibt es so eine Karte die nennt sich Re-Fusionierung also gib bei kartensuche ein mit der darfst du die Fusions monster als Spezialbeschwörung beschwören
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Suche:Narutokarten
    Gebe:YGO-Karten
    Thread:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...56#post1220756

  5. #5
    ~Kiru~&~Dragon~'s Avatar
    ~Kiru~&~Dragon~ is offline ~Kiru~&~Dragon~
    Join Date
    06.2007
    Posts
    317

    Default AW: Fusionen

    Dannn kann man nicht mit wiedergeburt oder ruf der gejägt beschwören?

  6. #6
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: Fusionen

    Ich glaube schon das man das mit Begräbnis oder Call hohlen kann aber leider bin ich mir da nicht ganz sicher da muss schon noch einer Wie Holli oder Rattara reinschreiben die haben davon mehr Ahnung ich nich so
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Suche:Narutokarten
    Gebe:YGO-Karten
    Thread:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...56#post1220756

  7. #7
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Fusionen

    Fusionsmonster können nur vom Friedhof spezialbeschworen werden, falls sie bereits einmal korrekt fusionsbeschworen wurden. Eine Ausnahme bilden Elementarhelden, da sie nur durch Fusionsbeschwörung spezialbeschworen werden können.

  8. #8
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Fusionen

    Quote Originally Posted by sigi View Post
    Ich glaube schon das man das mit Begräbnis oder Call hohlen kann aber leider bin ich mir da nicht ganz sicher da muss schon noch einer Wie Holli oder Rattara reinschreiben die haben davon mehr Ahnung ich nich so
    Omg....ich gerate in Vergessenheit

    VWXYZ-Fusionen, Dark Paladin, Helden-Fusionen (wie Holli erwähnt hat), Neo-Fusionen und schlagt mich tot wenns da noch so Viecher gibt. Können unter keinen Umständen ausm Friedhof oder dem RFG zurück aufs Feld geholt werden es sei denn es gibt Karten, die es ausdrücklich erlauben....glaube nich, dass es die gibt.

    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 11
    Last Post: 11.06.2007, 17:16
  2. Fusionen ???
    By .Ra. in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 05.01.2004, 20:12
  3. [B] Toon-World, Toons, Fusionen (Starter)
    By cute_scrub in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 08.12.2003, 16:30
  4. Commons, komplette Fusionen, und Rituale!
    By soyoung in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 11.11.2003, 19:30
  5. Fusionen?
    By Ultra-Harakiri in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 04.10.2003, 11:40

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •