Results 1 to 9 of 9

Thread: Ruf der gejagten zerstört ja nein

  1. #1
    dirk2003 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    59

    Böse Ruf der gejagten zerstört ja nein

    Hallo ich bin der Sonn von Dierk Hubert.
    Ich war auf einem YUGIOHtunir,ich habe mit Ruf der Gejagten Möbios den Frostmonarch geholt und tributet für Thestalos der Feuersturmmonarch
    wollte Ruf der Gejagten auf den Friethof gelegt und wollte Angreifen.
    Doch der Jatch sagte zu mir das Ruf der Gejagtrn auf dem Feld bleibt da habe ich mich gewundert was soll ich das neste mall machen.

  2. #2
    Killua's Avatar
    Killua is offline .hack//GU
    Join Date
    05.2007
    Location
    Cyberspace
    Posts
    888

    Default AW: Ruf der gejagten zerstört ja nein

    der ruf der gejagten bleibt auf dem feld weil da steht wen das monster zerstört wird lege diese karte auf den fridhof du hast sie aber geopfert so einfach is das^^
    Kirameita ruri-iro ga mune ni sasari omoishirasareru
    Egaite ita miraizu ni kimi ga ukabu
    Eien ga musubareru My baby, don't think it's hard

  3. #3
    dirk2003 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    59

    Default AW: Ruf der gejagten zerstört ja nein

    Quote Originally Posted by YGO Freak View Post
    der ruf der gejagten bleibt auf dem feld weil da steht wen das monster zerstört wird lege diese karte auf den fridhof du hast sie aber geopfert so einfach is das^^
    Andere Frage ist das auch mit Voreiliges Begräbnis?

  4. #4
    nervêd.style ™'s Avatar
    nervêd.style ™ is offline alles lamer hier.
    Join Date
    10.2006
    Location
    Baku
    Posts
    499

    Default AW: Ruf der gejagten zerstört ja nein

    Nein.

  5. #5
    dirk2003 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    59

    Default Komische Regeln!

    Erweiterung der Frage vom Dirk!
    Ist das mit dem Geburtsrecht das selbe!
    Wo steht denn das Geschrieben?
    Was ist denn mit dem Voreiliegem Begräbniß?
    Wird bei zerstörung der Zauberkarte auch das Monster zerstört?
    Oder bleibt das liegen und aktiv?

    Gruß
    Dirk

  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Ruf der gejagten zerstört ja nein

    Voreiloges Begräbnis ist eine Ausrüstungszauberkarte. Deswegen wird sie zerstört, wenn das Monster (auf welche Weise auch immer) vom Feld genommen wird.

    Permanente Fallenkarten wie Ruf der Gejagten haben andere Regeln, die auf der Karte aber auch geschrieben sind. Wird das Monster zerstört, wird auch die Falle zerstört. Wenn das Monster jedoch geopfert wird oder sonst wie vom Feld genommen wird (aber nicht durch Zerstörung!) bleibt die Falle auf dem Feld liegen und hat keinen Nutzen mehr.

  7. #7
    dirk2003 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    59

    Default AW: Ruf der gejagten zerstört ja nein

    OK das hat denn dann mit dem Permanennt Zeichen zu tuhen.
    Was ist aber mit dem Voreiliegem Begräbniss?
    Wird bei Zerstörung der Zauberkarte auch das Monster zerstört?
    Wenn das Monster Zerstört wird dann auch die Zauberkarte zerstört?

    Gruß
    Dirk

  8. #8
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Ruf der gejagten zerstört ja nein

    Voreiliges Begräbnis
    Zauberkarte Ausrüstung Ausrüstung
    Zahle 800 Life Points. Wähle 1 Monsterkarte aus deinem Friedhof, beschwöre sie als Spezialbeschwörung offen in Angriffsposition und rüste sie mit dieser Karte aus. Wenn diese Karte zerstört wird, zerstöre auch das Monster.

    Ruf der Gejagten
    Fallenkarte Permanent Permanent
    Wähle 1 Monsterkarte aus deinem Friedhof, beschwöre sie als Spezialbeschwörung offen in Angriffsposition. Wenn diese Karte zerstört wird oder vom Spiel entfernt wird, wird das beschworene Monster zerstört. Wenn das beschworene Monster zerstört wird, so wird auch diese Karte zerstört.

    Nun klar? Steht alles auf der Karte.

  9. #9
    dirk2003 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    59

    Default AW: Ruf der gejagten zerstört ja nein

    Danke....

    kühle Tage noch
    Dirk

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ruf der Gejagten vs. Hane Hane
    By Diego in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 26.05.2007, 16:57
  2. ruf der Gejagten
    By adinator in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 19.05.2007, 14:36
  3. Auslegeunbgsfrage Ruf der gejagten
    By dirk2003 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 12.04.2007, 20:21
  4. [b] ruf der gejagten und voreiliges begräbnis
    By Foggie200 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 24.12.2003, 01:33
  5. ruf der gejagten
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 21.12.2003, 13:18

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •